Seite 13 von 1940 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #181
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Doug Pederson ist neuer Coach der Eagles.
    War schon Quarterback Coach und der Ex Offense Coach der Chiefs. Hat auch bei den Eagles gespielt.
    Cheesehads kenen ihn vielleicht noch als Back-Up für Brett Favre
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #182
    Avatar von DasBo
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DasBo Beitrag anzeigen
    Wie kann denn ein Sicherheitscode ablaufen ? Dann war deine komplette Karte abgelaufen oder ??
    Nein, die Karte geht noch, aber den SecureCode, den man da eingeben muss, hatte ich 2012 irgendwann eingerichtet und wollte den zurücksetzen. In der Zwischenzeit waren die Karten allerdings wieder weg.
    Dann meinst du bestimmt den Verifiziercode den du selbst einrichtest ! Weil der Securecode ist ja hinten drauf der dreistellige der immer gleich bleibt !

  3. #183
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Die NFL Community hat sich durchgesetzt Pro 7 maxx darf die erste Partie bis 22:15 übertragen und danach geht es in Sat1 weiter

    http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-n...ree-tv-1007352
    BANANA!!!!!!

  4. #184

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Danke für die Info, das sind ja mal gute Neuigkeiten

  5. #185

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    http://sportradio360.de/_mp3/epi239-buschi.mp3

    dieser Buschmann. Ab 5min circa. Denkt echt er wär der größte und kann nicht einmal mit der vernünftigsten Kritik umgehen.


    E: und bei M. Lynch sieht es momentan stark nach retirement aus


    E2: Amendola wurde für seinen asozialen Hit nur gefined und geht sogar in Berufung/Revision (k.a welches von beiden das auf deutsch ist). Ein absoluter Witz, das ganze hätte eine Sperre nach sich ziehen sollen/müssen. Da ist man sich sogar überwiegend einig.
    Geändert von jensi (22.01.2016 um 23:10 Uhr)

  6. #186

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    E: und bei M. Lynch sieht es momentan stark nach retirement aus
    Fänd ich ganz gut, muss ihn nicht bei einem anderen Team sehen.
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    E2: Amendola wurde für seinen asozialen Hit nur gefined und geht sogar in Berufung/Revision (k.a welches von beiden das auf deutsch ist). Ein absoluter Witz, das ganze hätte eine Sperre nach sich ziehen sollen/müssen. Da ist man sich sogar überwiegend einig.
    Amendola mit Geldstrafe und Burfict mit 3 Spielen Sperre. So geht Verhältnismäßigkeit heute
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  7. #187
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    o
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    http://sportradio360.de/_mp3/epi239-buschi.mp3

    dieser Buschmann. Ab 5min circa. Denkt echt er wär der größte und kann nicht einmal mit der vernünftigsten Kritik umgehen.


    E: und bei M. Lynch sieht es momentan stark nach retirement aus


    E2: Amendola wurde für seinen asozialen Hit nur gefined und geht sogar in Berufung/Revision (k.a welches von beiden das auf deutsch ist). Ein absoluter Witz, das ganze hätte eine Sperre nach sich ziehen sollen/müssen. Da ist man sich sogar überwiegend einig.

    hört doch mal auf gegen buschi zu pesten. nicht zuletzt wegen ihm erlebt das ganze american football ding gerade nen ordentlichen hype. der mann gibt sich alle mühe den sport zu pushen. das gefällt mir außerordentlich gut. und nein, er hält sich nicht für allwissend. er hat bei facebook auch zugegeben, dass er AF seit 5 jahren näher verfolgt und daher auch eher der plauderer (mir fällt gerade nicht der englische fachbegriff ein) ist.

    bei ran.de kann man mit 11 fragen testen, welches team zu einem passt. klar, ist das schmu. finds aber trotzdem witzig, dass bei mir die panthers rauskommen. denn denen wünsche ich nun auch den titel. auf gar keinen fall manning oder brady.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  8. #188
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Buschi kann nerven, aber für den Sport hier in D war und ist er wichtig.

  9. #189
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Passend, dass ich ihn gerade heute Abend aus meinen Social-Media-Feeds rausgeschmissen habe
    MMn ist er unerträglich geworden.
    I'm afraid I've got some bad news

  10. #190
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Ich sag mal so man muss mit seiner Art klar kommen ansonnsten kann er sicherlich nerven... Ich mag ihn
    BANANA!!!!!!

  11. #191
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    E: und bei M. Lynch sieht es momentan stark nach retirement aus
    Fänd ich ganz gut, muss ihn nicht bei einem anderen Team sehen.
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    E2: Amendola wurde für seinen asozialen Hit nur gefined und geht sogar in Berufung/Revision (k.a welches von beiden das auf deutsch ist). Ein absoluter Witz, das ganze hätte eine Sperre nach sich ziehen sollen/müssen. Da ist man sich sogar überwiegend einig.
    Amendola mit Geldstrafe und Burfict mit 3 Spielen Sperre. So geht Verhältnismäßigkeit heute
    Dass Dola in Berufung geht, muss bei dem asozialen Hit nicht sein. Aber im Gegensatz zu Burfict ist er kein Wiederholungstäter, der regelmäßig austickt.

    E: darüber, dass Wallace nicht auch drei Spiele gesperrt wurde, hast du dich auch nicht aufgeregt aber der spielt ja auch nicht bei den Patriots
    Geändert von Stiff Little Finger (23.01.2016 um 12:15 Uhr)

  12. #192

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Welchen Hit von Wallace meinst du denn? Ich kann mich nicht erinnern, das gesehen zu haben, den von Amendola aber schon.
    Mal ehrlich, findest du das Verhältnis zwischen den Strafen gerechtfertigt? Und das Burfict mehr solcher Aktionen hat, liegt schon allein daran, dass er Defense-Spieler ist, Amendola nicht.

    Mal völlig unabhängig davon, dass Burfict n riesen Penner ist.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  13. #193
    Stiff Little Finger
    Gast
    Den vom Denver - Pittsburgh Spiel aus der Regular Season.

    Das Verhältnis der Strafen ist halt schwierig zu beurteilen, ich spreche mich ja auch nicht davon frei, das ganze mit Pats Brille zu sehen. Fest steht, dass es ein dummer und unnötiger Hit war. Über ne Sperre hätte man sich aber auch nicht unbedingt beschweren können.

  14. #194

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Siehste, das Spiel habe ich nicht gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen. Die beiden hier angesprochenen jedoch schon.
    Mir ist es egal, wo wer spielt, auch wenn ich die Pats zugegebenermaßen nicht so mag.

    Beides unnötige Hits, aber 3 Spiele Sperre zu Geldstrafe finde ich einfach zu krass.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #195
    Stiff Little Finger
    Gast
    Du hast aber jedes Spiel zu gucken, wo sind denn deine Prioritäten, man

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •