Seite 1254 von 1944 ErsteErste ... 1204 1234 1244 1253125412551264 1274 1304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.796 bis 18.810 von 29158

Thema: NFL & College-Football

  1. #18796
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.133
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Klar sollten die 49ers gut sein. Aber ich denke um die Eagles zu schlagen müssen sie sich auf jeden Fall nochmal ein ganzes Stück steigern gegenüber gestern. Wenn ich an die ganzen Drops der Lions denke. Wird spannend denke ich.
    Naja, erstes Spiel halt. Würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren. Klar lief nicht alles gut (habe tatsächlich null vom spiel gesehen, sondern nur die Zusammenfassung). Insbesondere m letzten Spielabschnitt. Aber gerade die erste Halbzeit fand ich gut! Darauf lässt sich aufbauen. Aber wie gesagt - nur Zusammenfassung. Einzelne Spielelemente und Böcke hab ich nicht gesehen...

    Glaube aber, dass wir mit unserer Offensive das Ding kommende Woche gewinnen werden...
    Die ersten drei Quarter waren schon mehr als okay fürs erste Spiel, das letzte halt Slapstick pur, egal, unter welcher Perspektive man es betrachtet. Pech alleine lasse ich da nicht gelten.

    A propos Pech: was fuckt mich der Kreuzbandriss von Varrett ab. Bester CB out for season auf einer Position, auf der wir ohnehin nicht gerade üppig besetzt sind.
    Die season startet so wie die letzte aufgehört hat. Was wäre ein Saisonstart nur ohne ACL?

    Ja, zur Einschätzung des Spiels bin ich bei dir was die Zusammenfassung angeht. Letzte zwei Minuten lächerlich slapstick. Erste Halbzeit war gut und darauf kann man aufbauen. Fand auch gut, dass auch Lance spielen durfte. Kann ja heiter werden, wenn wir die QBs im Spiel switchen werden
    Geändert von KrisIbi (13.09.2021 um 12:49 Uhr)

  2. #18797
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.302
    Ich sehe, auch wenn wir im Lincoln spielen, die 49ers leicht in der Favoritenrolle. Die Strafen, die wir bekommen haben, nutzt eine Offense wie die niners, und ihren QB können sie auch recht gut schützen. so einen abschaltmodus darfst du natürlich nicht zulassen, als Coach, nichts gegen die Lions. Das hätte gegen ein anders team kippen können - das war ja fast Falcons oder Browns Mode.
    Eastcoast vs. Westcoast - wird glaube ich ein sehr interessantes Spiel und unsere D-Line und Secondary bekommt gut zu tun.
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #18798
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Was für ein krankes Spiel. Wir waren zweimal sicher tot und gewinnen dann doch.

    1-2-3 RAIDERS!
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  4. #18799

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.382
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Was für ein krankes Spiel. Wir waren zweimal sicher tot und gewinnen dann doch.

    1-2-3 RAIDERS!
    RAIDERS

  5. #18800
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIDERS

  6. #18801

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    792
    Geiles Spiel von den Raiders. Carr ist viel besser, als er manchmal gemacht wird.

  7. #18802

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Unheimlich unterhaltsames Spiel. Aber: Ich habe da auf Seiten der Raiders so viele Drops gesehen. Da ich mir das Spiel nur als "Game in 40" angeschaut habe: Lag das mehr an Carr oder seinen Targets? Oder war es schlicht ne Mischung aus beiden?

  8. #18803
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Die erste Hälfte war das Pass-Game wohl nicht gut, da kamen nur 2 von 10 an. Hab die aber nicht gesehen und erst in der zweiten Hälfte eingeschaltet und da sind mir keine übermäßigen Drops aufgefallen.


    Carr war heute zusammen mit Bryan Edwards im 4Q + OT definitiv Clutch!!! :bizeps:
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  9. #18804
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.302
    Die Twixens
    Overtime win, sowas kann Motivation für ne ganze Saison freisetzen.
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #18805

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Nach Verrett nun auch Mostert mit Saisonaus. Geht richtig toll los die Saison.

  11. #18806
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.141
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Nach Verrett nun auch Mostert mit Saisonaus. Geht richtig toll los die Saison.


    Es ist echt zum Kotzen.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  12. #18807
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.133
    Man hat sich leider mittlerweile daran gewöhnt

    Tragisch...

    Jetzt holt man noch schnell Frank Gore zurück und gemeinsam mit Dre Kirkpatrick müssen die dann die Kohlen ausm Feuer holen!

  13. #18808
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    was sollen denn da die Ravens sagen? hey wenn ein team die RBs reihenweise ausm hut zaubern kann, dann ja wohl die 49ers. mit Mostert für die komplette season zu rechnen wäre mit seiner verletzungsakte doch eh komplett weltfremd. euer rungame wird mit oder ohne ihm top sein.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  14. #18809
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.133
    Es ist ja jetzt nicht nur Mostert sondern auch Verrett mit ACL und nein, eine ganze season mit ihm rechnen kann man nicht. Aber mehr wie ein Spiel hätte es schon sein dürfen...

    Was Knieverletzungen und insbesondere ACL angeht kann uns kein anderes Team das Wasser reichen. Direkt im ersten Spiel zwei zu verlieren ist schon bitter.

  15. #18810
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    eure verletzungskaskaden jede season sind schon auffällig, ich stimme zu.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •