Seite 1241 von 1952 ErsteErste ... 1191 1221 1231 1240124112421251 1261 1291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.615 von 29279

Thema: NFL & College-Football

  1. #18601
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.136
    Habe mir noch bisschen von der zweiten Hälfte angeschaut. Fande Hasty auch ganz ordentlich. Und das Highlight gerade in der Zusammenfassung ab 7:52 Interception durch Ha Ha und wie die Kommentatoren den abfeiern

    https://www.youtube.com/watch?v=_Wkr2TdGWEY


  2. #18602
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Ich bin vor 2 Jahren angefangen Football zu gucken und oute mich als Raven Fan. Ich habe 1-2 Spiele damals im TV gesehen und musste mich dann für ein Team entscheiden. Da gute Freunde von uns in Baltimore leben, habe ich mich eben für die Ravens entschieden

    Ich wusste es gibt einen Superbowl, mehr aber auch nicht. Ich hab dann in den letzten zwei Jahren, nur durchs TV gucken versucht die Regeln / Taktik usw. zu verstehen. Football hat mich aber gepackt, also hab ich angefangen mit Podcasts anzuhören und zwischendurch den ein oder anderen Bericht durchzulesen. Football könnte mein neues Fußball werden

  3. #18603
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Seborted Beitrag anzeigen
    Ich bin vor 2 Jahren angefangen Football zu gucken und oute mich als Raven Fan. Ich habe 1-2 Spiele damals im TV gesehen und musste mich dann für ein Team entscheiden. Da gute Freunde von uns in Baltimore leben, habe ich mich eben für die Ravens entschieden

    Ich wusste es gibt einen Superbowl, mehr aber auch nicht. Ich hab dann in den letzten zwei Jahren, nur durchs TV gucken versucht die Regeln / Taktik usw. zu verstehen. Football hat mich aber gepackt, also hab ich angefangen mit Podcasts anzuhören und zwischendurch den ein oder anderen Bericht durchzulesen. Football könnte mein neues Fußball werden
    Kennst du diesen Thread? Ist zwar schon höheres Material aber ist super.

    Taktiken und Schemes Fragen

    Ansonsten ist ran nfl gar nicht so schlecht, um die basics mal nachschauen zu können.
    DA kann man sich gut durchblättern
    Football Lexikon

    Für gute Insights sind natürlich US Medien immer gut - ganz banal NFL com

  4. #18604
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Kennst du diesen Thread? Ist zwar schon höheres Material aber ist super.

    Taktiken und Schemes Fragen

    Ansonsten ist ran nfl gar nicht so schlecht, um die basics mal nachschauen zu können.
    DA kann man sich gut durchblättern
    Football Lexikon

    Für gute Insights sind natürlich US Medien immer gut - ganz banal NFL com


    Bisher habe ich die NFL Pro7 Maxx geguckt gehabt, bin aber am überlegen mir den GamePass zuzulegen. Habe sonst noch viel Down Set Talk als Podcast gehört gehabt.

  5. #18605

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Wenn du es verschmerzen kannst, mal ein Ravens-Spiel nicht live als Einzelspiel sehen zu können, ist DAZN aber das preislich attraktivere Angebot. Du bekommst dort die Redzone (die Sonntags-Konferenz über 2 "Blöcke") und alle Einzelspiele (TNF, SNF, MNF).

    Da Pro7 ja auch drei Spiele pro Woche zeigt, passiert es eigentlich sehr selten, das man mal ein Spiel verpasst. Habe zwar selber den Gamepass, aber der ist schon recht teuer.
    Geändert von Basti84 (30.08.2021 um 14:50 Uhr)

  6. #18606
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.758
    Da ich kein re-live gucke hab ich den Gamepass gekickt und bin mit DAZN Redzone und den den Zusammenfassungen der NFL auf Youtube völlig okay..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #18607
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    @Seborted
    Dann sind wir ja wenigstens was die Steelers anbetrifft nicht weit voneinander weg

    Ich schaue halt ran nfl auf Sat1 bzw. Prosiebenmaxx. Egal welche Begegnung gezeigt wird, weil ich den Sport halt ziemlich abgefahren finde. Wenn Eagles nicht im Strream oder der Übertragung laufen, hab ich den Liveticker angeschaltet, die sind ja nun mein Team. Auf Spox.com sind gute Berichte zu Teams, schemes und Analysen gelegentlich schaue ich da rein. Ist jetzt auch von Jahr zu Jahr etwas mehr geworden. Dieses Jahr z.B. den kompletten Draft geschaut.
    War eigentlich nur als "Ablenkung" gedacht, das mal öfter zu sehen. Ab 2016 wurds mehr und per Zufall haben die Birds dann performt bis zum Superbowl LII.
    Früher nur den Superbowl, den seit 2001 aber relativ regelmäßig.

    Tjoa. Bin prepared für die regular Season und gespannt, wer nun unser Starting QB ist, gehe aber von Hurts aus.
    Fly Eagles fly.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #18608
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.758
    Allein schon aufgrund des Playbooks wird Hurts die ersten Wochen starten (müssen).
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #18609
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.141
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Habe mir noch bisschen von der zweiten Hälfte angeschaut. Fande Hasty auch ganz ordentlich. Und das Highlight gerade in der Zusammenfassung ab 7:52 Interception durch Ha Ha und wie die Kommentatoren den abfeiern

    https://www.youtube.com/watch?v=_Wkr2TdGWEY

    https://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs

    Insgesamt bin ich mir über den Wert dieser Vorbereitungsspiele allerdings nie ganz im Klaren. Bin gespannt, wer noch gecuttet wird.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  10. #18610
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Da ich kein re-live gucke hab ich den Gamepass gekickt und bin mit DAZN Redzone und den den Zusammenfassungen der NFL auf Youtube völlig okay..
    Mal eine Frage: Kann man DAZN Redzone einzeln buchen oder muss ich das Jahresabo für DAZN kaufen (149,99€)? Wenn ich nur die NFL Redzone gucken will, dann fahre ich ja mit dem NFL Gamepass billiger (49,99€), oder?
    Oder was übersehe oder checke ich jetzt nicht? Selbst der NFL Gamepass PRO kostet ja "nur" 167€, da bin ich ja von DAZN nicht weit weg...
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  11. #18611
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    cam newton-cut überrascht mich persönlich jetzt schon.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  12. #18612
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von Eisbaerchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Da ich kein re-live gucke hab ich den Gamepass gekickt und bin mit DAZN Redzone und den den Zusammenfassungen der NFL auf Youtube völlig okay..
    Mal eine Frage: Kann man DAZN Redzone einzeln buchen oder muss ich das Jahresabo für DAZN kaufen (149,99€)? Wenn ich nur die NFL Redzone gucken will, dann fahre ich ja mit dem NFL Gamepass billiger (49,99€), oder?
    Oder was übersehe oder checke ich jetzt nicht? Selbst der NFL Gamepass PRO kostet ja "nur" 167€, da bin ich ja von DAZN nicht weit weg...
    Ich löse: DAZN monatlich für die Dauer der Saison
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  13. #18613
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    cam newton-cut überrascht mich persönlich jetzt schon.
    mizzery, das wäre doch einer for dem Boyz
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #18614
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.758
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    cam newton-cut überrascht mich persönlich jetzt schon.
    Nach seinem Ausflug letzte Woche inkl Impfthemen inkl Verletzung der Regeln hatte ich schon seicht das Gefühl das Thema Cam bei den Patriots hat sich erledigt.
    Dass es jetzt wirklich so gekommen ist überrascht dann trotzdem.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #18615

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    cam newton-cut überrascht mich persönlich jetzt schon.
    mizzery, das wäre doch einer for dem Boyz
    Er wird auch definitiv ein Thema werden. Aber muss bei den ganzen genannten Geschichten um ihm erstmal genau die Lupe drauf halten. Würde lieber BDN in Dallas sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •