Seite 1236 von 1940 ErsteErste ... 1186 1216 1226 1235123612371246 1256 1286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.526 bis 18.540 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #18526
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Ich würd's ja lässig finden, wenn Minshew jetzt zu den Colts getradet wird...
    Der könnte vielleicht bei der guten O-Line auch was reißen... Und Timbeaux würde sich sicher sehr freuen...

    Es geht das Gerücht, dass sogar Rivers als Rückkehrer eine Option ist (ich glaube nicht daran).
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  2. #18527
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Die oline der colts und minshew, daß wäre heftig.
    Rivers? Müsste ich auch dran denken sein hail Mary Versuch in der postseason sagt aus, er hat bis hierhin alles richtig gemacht.
    But: Who knows?

  3. #18528
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Also der Lance Hype ist mir schon ein wenig zu viel derzeit.
    Könnte man so sagen.

  4. #18529
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Ah, es geht bald wieder los.

    Gibt's sowas wie eine kompakte Saisonvorschau? Ich weiß nicht mal, ob alle QB noch an ihrem Platz sind geschweige denn was sich sonst noch so verschoben hat. GB und SF laut Tipico wieder unter den Favoriten auf den SB. Garoppolo ist als Starter vorgesehen und dass Rodgers bleibt fix, nehme ich an?

  5. #18530
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Vielleicht hilft dir dieser Artikel?

    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Garoppolo ist als Starter vorgesehen und dass Rodgers bleibt fix, nehme ich an?
    Darauf würde ich nicht wetten.

  6. #18531

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Gibt's sowas wie eine kompakte Saisonvorschau?
    Ich weiß nicht, ob man das kompakt nennen kann, aber bei SPOX erstellen diverse User Previews für die kommende Saison zu jedem Team.
    Link: https://www.spox.com/myspox/group-bl...OX,178032.html

  7. #18532
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Also der Lance Hype ist mir schon ein wenig zu viel derzeit.
    Why? Das was ich bisher von ihm gesehen habe, ist echt bockstark und zeigt das immense Potential von ihm sehr gut auf! Auch wenn es Kyle anders formuliert hat, sehe ich Jimmy aktuell nicht als Starter sicher. Und das wäre zumindest eine Überraschung weil viele Lance noch Entwicklungszeit zugesprochen habe...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #18533
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Andrew Luck?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #18534
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Zitat Zitat von S!nthoras Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Gibt's sowas wie eine kompakte Saisonvorschau?
    Ich weiß nicht, ob man das kompakt nennen kann, aber bei SPOX erstellen diverse User Previews für die kommende Saison zu jedem Team.
    Link: https://www.spox.com/myspox/group-bl...OX,178032.html
    Das ist teilweise über richtig fundiert hinaus. Geht mitunter in die Richtung von stiff wenn er sein Expertenwissen preisgibt. Die Berichte zu den eagles finde ich sehr ausgewogen und fundiert. Wenig "faneuphorie", das macht es lesenswerter.

  10. #18535

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die oline der colts und minshew, daß wäre heftig.
    Rivers? Müsste ich auch dran denken sein hail Mary Versuch in der postseason sagt aus, er hat bis hierhin alles richtig gemacht.
    But: Who knows?
    Wundert mich eh, daß Minshew noch bei den Jags ist. Mmn. ist er zu gut um nur ein Backup zu sein. Colts wären sicherlich ein guter Spot für ihn.

  11. #18536

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Bei Minshew ist mir eindeutig zuviel Hype... das drumherum ist eindeutig größer als seine Leistung als QB. Ich denke er ist durchaus ein guter Backup, aber für mehr fehlt doch noch das gewisse Etwas.

  12. #18537
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Minshew hyped vor allem durch seine Persönlichkeit. Der wäre für die kommende Saison jemand gewesen, der sich in Denver mit Lock um Spielzeit hätte boxen können oder ähnlich, aber eine klare Nr. 1, geschweige denn Franchise-QB, ist er nicht. Er wird egal wo er ist Trikots verkaufen usw und eine solide Rolle spielen, aber dann ist auch gut. Ich mag ihn und hoffe, dass er bei uns im Jahr 1 Trevor den Rücken sichert, denke aber für einen annehmbaren Preis wird er gehen. Fragt sich nur wo er eine bessere Situation für sich findet.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #18538

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Wenn Jimmy G., Goff, Darnold, Lock, Bridgewater, Wentz usw. Starter in der NFL seien können, kann Minshew das auch. Klar er ist nicht das mega Armtalent, aber dafür sehr smart und kann außerhalb des Schemas kreieren. Hätte ihn mir auch gut bei den Rams, statt Stafford vorstellen können.

  14. #18539
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Nichts für ungut, aber Stafford bringt alles mit um die Rams tief in die Playoffs zu führen, das wäre schon ein deutlicher Unterschied. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er kein Starter sein kann. Stand heute ist er aber keine klare Nr 1 für ein Team mit Ansprüchen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #18540
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Kein Oliner im Draft und die zwei die man in der Free Agency gekauft hat haben retired... Mir schwant übles für die Saison der Giants
    BANANA!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •