Seite 1214 von 1940 ErsteErste ... 1164 1194 1204 1213121412151224 1234 1264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.196 bis 18.210 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #18196
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Jenkins ist ein Knaller. Pace meint's wohl ernst dies Mal.

  2. #18197
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Aaron Banks… iOL ist in Ordnung, aber ein bisschen früh imo. Immerhin hat man den 4th mitgenommen.
    Fande den Pick gut! 4th mitgenommen und nicht zu vergessen auch noch den 3th an 102 den wir haben. Da wird noch was gehen...
    We'll see. Need war da, value imo nicht so ganz. Secondary hätte mir besser gefallen.
    Joa, kann man so sehen! Aber insgesamt bin ich mit der draft bisher zufrieden:

    QB - check
    G - check
    RB - check
    CB - check

    Das geht bisher in Ordnung. Heute noch drei 5th Rounder und ein 6th Rounder. Bin zufrieden, dass die 7th Rounder erstmal weg sind
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #18198
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Wow, Raiders mit Moehrig mal mit BPA-pick. Woooohooo!

  4. #18199

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Wow, Raiders mit Moehrig mal mit BPA-pick. Woooohooo!
    hab irgendwo gelesen, dass es sogar okay gewesen wäre, die beiden Spieler andersrum zu picken

  5. #18200
    Stiff Little Finger
    Gast
    Barmore

  6. #18201
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Geändert von paff (01.05.2021 um 11:59 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #18202
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Joa, kann man so sehen! Aber insgesamt bin ich mit der draft bisher zufrieden:

    QB - check
    G - check
    RB - check
    CB - check

    Das geht bisher in Ordnung. Heute noch drei 5th Rounder und ein 6th Rounder. Bin zufrieden, dass die 7th Rounder erstmal weg sind
    Fand Day 2 sehr durchwachsen, man hat eher gereacht und keinen wirklichen value Pick gehabt. WR braucht man definitiv noch, Terrace Marshall oder Dyami Brown wären da cool gewesen. Moehrig, JOK und Asante Samuel Jr. wären auch möglich gewesen.
    Der Trade für Sermon ergibt auch überhaupt keinen Sinn. Warum wartet man nicht und schaut, ob er an 102 noch zu haben ist. Und wenn nicht, nimmt man später halt einen anderen RB.

  8. #18203

  9. #18204
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    So heute 4th , 2 mal 5th , 2 mal 6th und ein 7th für die Packers.

    noch ein WR , ein RB, DLine, OTackle und 1 oder 2 LB wären nett

  10. #18205
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Keine Ahnung, ich bin noch etwas irritiert bezüglich der Jags-Picks in R 2 und 3. Grundsätzlich erstmal seriös die Needs adressiert und mit Talent besetzt. Soweit, so gut. Aber ne Menge Reach. Viel Verletzungshistorie. Diesdas. Wenn alle fit sind und am körperlichen Peak zocken können eine starke Auswahl, ansonsten bleiben schon auch Fragezeichen.
    Ich bleibe vorsichtig optimistisch.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  11. #18206
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Was heisst denn Reach eigentlich in dem Kontext?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  12. #18207
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zu früh für das Value gepickt.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #18208
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Joa, kann man so sehen! Aber insgesamt bin ich mit der draft bisher zufrieden:

    QB - check
    G - check
    RB - check
    CB - check

    Das geht bisher in Ordnung. Heute noch drei 5th Rounder und ein 6th Rounder. Bin zufrieden, dass die 7th Rounder erstmal weg sind
    Fand Day 2 sehr durchwachsen, man hat eher gereacht und keinen wirklichen value Pick gehabt. WR braucht man definitiv noch, Terrace Marshall oder Dyami Brown wären da cool gewesen. Moehrig, JOK und Asante Samuel Jr. wären auch möglich gewesen.
    Der Trade für Sermon ergibt auch überhaupt keinen Sinn. Warum wartet man nicht und schaut, ob er an 102 noch zu haben ist. Und wenn nicht, nimmt man später halt einen anderen RB.
    Value Pick fand ich gestern in der 2nd Round auch schwer. Insgesamt waren einige interessante Spieler dabei, die teilweise noch länger verletzt sind oder schon einige schwerere Verletzungen durchlebt haben. Marshall hätte ich ungerne bei uns gesehen. Potential ist vorhanden, aber mehr wie neun Spiele nie gespielt. Tatsächlich hätte ich gerne Asante gedraftet.

    Sermon war wohl der absolute Wunschspieler vom FO. Um ihn zu bekommen hat man sicherheitshalber hochgetradet. Aber bei der Gesundheit unserer RBs musste man einen draften von dem man überzeugt ist. Nach dem Spiel Ohio State - Clemson ist er mit aber auch positiv in Erinnerung geblieben. Insgesamt etwas irritierend, aber dennoch vertretbar.

    Ambry Thomas find ich insgesamt stark. Groß und schnell. Muss noch ein wenig an Kraft zulegen, aber ein guter Pick mMn. Laut Lombardi ist er eine 4,4 auf 40 gelaufen. Gefällt mir auf jeden Fall. Vor dem Hintergrund, dass evtl auch Sherman noch zurückkehren könnte (wenn keiner seine Forderungen erfüllen sollte), finde ich auch diesen Pick in Ordnung. Ist zudem bisher auch nicht veeletzungsbedingt aufgefallen.

    Perfekt war der Tag nicht! Aber von welchem Team kann man das behaupten, insbesondere noch in unserer Position?
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #18209

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Frag mal bei den Lions nach. Aus meiner Sicht haben die bisher einen sehr sehr guten Draft hingelegt. Den Cowboys Draft würde ich aktuell eine D- geben.

  15. #18210
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Bears auch mit Chance durch den Draft die Ausgangslage ziemlich krass zu verbessern, auch mit bescheidenen Mitteln starken Job gemacht. Jets find ich auch ziemlich stabil.

    Ganz zu schweigen von den Browns und den Fins.

    Aber gut, man könnte auch Texans-Fan sein dieser Tage
    Geändert von Timbeaux (01.05.2021 um 15:36 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •