Seite 11 von 1937 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #151
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen

    Nicht nur, dass er stets schlecht vorbereitet wirkt, er erzählt auch eindeutig wiederlegbaren Unsinn. Mein Lieblingsklassiker ist dass Linebacker nicht früh gedraftet werden, weil die Position nicht so wichtig ist.


    Bei Motzkus ist mein bisheriger Liebling, dass die Uhr bei einem 1st-Down (in den letzten 2 Minuten) während des laufenden Spiels angehalten wird, damit die Kette auf die neue Position gebracht werden kann.
    I'm afraid I've got some bad news

  2. #152
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Aber es ist doch halt so wie in jeder Sportart. Wo taugen denn die Kommentatoren wirklich was?
    Ich finde es einfach meckern auf hohem Niveau. Man braucht ja nicht so genau hinhören, wenn da Quatsch erzählt wird. Mir geht es halt auch mehr ums Spiel.
    Der Esume ist aber echt ein guter. Und Buschi höre ich auch gerne, weil der nicht so ne Schlaftablette ist.
    Mir macht das ganze einfach Spaß und das auch noch für Umme. Gerade jetzt am Wochenende die Playoffs bei Mist-Wetter draußen. Einfach geil

  3. #153
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Der Social Media Kram wird sicher gemacht um die Werbepausen aus US zu überbrücken. Man stelle sich vor, in D würde man soviel Werbung zeigen, der Zuschauer würde durchdrehen.
    Außerdem trifft es genau die Zielgruppe.
    Geändert von Osnadame (20.01.2016 um 19:26 Uhr)

  4. #154
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Ich denke mal, dass die sich nach der Saison zusammensetzen werden und dann alles nochmal Revue passieren lassen. Es ist sicher nicht alles Gold was glänzt aber für die erste komplette! Saison im deutschen Fernsehen war das doch echt gut. Sicher im Experten und Moderatoren Team darf gerne gewechselt werden (ich kann z. B. mit dem einen der das eine späte Spiel in den Wildcardgames war es glaub ich nix anfangen name grade entfallen) Aber insgesammt ist das doch ein gutes Team vor allem für die ganzen Frischlinge die es diese Saison gegeben hat.
    BANANA!!!!!!

  5. #155

    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4
    Mir gefällt die aktuelle Art und Weise der Übertragung bei Pro7Maxx bislang eigentlich ganz gut. Ich bin zwar erst seit ca. 6 Jahren mit dem AF wirklich vetraut, habe seither aber jede Saison verfolgt und muss sagen, dass gerade Esume und auch Buschmann ihren Job mMn sehr gut machen. Fehlinformationen gibt es ja mittlerweile leider in jeder Sportübertragung und der Aspekt des Entertainments, der hier des öfteren bemängelt wird dient ja nur dazu, frischen Wind in die Sache zu bringen.
    Nichtsdestotrotz schaue ich mir auch gerne die amerikanische Übertragung gerne an, wenn mir der social media Kram zu viel wird.

  6. #156

    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Warum das denn? Langford ist doch mehr als tauglich. Warum dann einen höheren Pick dafür verplempern. Da haben die Bears mMn ganz andere Löcher auf dem Roster.
    Das liegt wohl daran, dass ich Langford nicht besonders mag .. Mir hat der Stil von Forte immer besonders gut gefallen. Ich lasse mich in der nächsten Saison aber gerne belehren
    Ich gebe dir allerdings recht, dass sich in den letzten Jahren einfach zu viele Baustellen ergeben haben und nicht entsprechend reagiert wurde

  7. #157

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    45
    Wie informiert ihr Euch eigentlich zu den Drafts? Hatte vor mir die zur neuen Saison anzugucken, nur möchte ich da nicht unwissend reingehen. Gibt es 'ne Quelle wo die interessantesten Rookies vorgestellt werden ?

  8. #158
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    http://www.nfl.com/cfb247 Da zum Beispiel außerdem gibt es hier den einen oder anderen der sicher was zu den Talenten sagen kann, da einige sich auch mit Collegefootball auseinander setzen
    BANANA!!!!!!

  9. #159

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    draftbreakdown

  10. #160
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsklassiker ist dass Linebacker nicht früh gedraftet werden, weil die Position nicht so wichtig ist.
    Recht hat er!

    Auf so 'ne Schnapsidee kann nur Kevin Costner kommen
    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ - Leonardo da Vinci

  11. #161

    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    HH
    Beiträge
    231
    Hat von euch jemand Erfolg bei der Ticketbestellung für Giants vs Rams im Twickenham-Stadium?

  12. #162
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    London, London, wir fahren nach London!!
    30.10. redskins vs bengals, geil.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #163

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    981
    Dito.

    Ne Woche früher, Giants vs Rams

  14. #164
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsklassiker ist dass Linebacker nicht früh gedraftet werden, weil die Position nicht so wichtig ist.
    Recht hat er!

    Auf so 'ne Schnapsidee kann nur Kevin Costner kommen


    "Vontae Mack. No matter what."

  15. #165

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Dito.

    Ne Woche früher, Giants vs Rams
    Glückwunsch, meine Bestllung war abgelaufen, weil mein verdammter Secure Code der Kreditkarte abgelaufen war.
    Jetzt gibts nix mehr
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •