Seite 1192 von 1941 ErsteErste ... 1142 1172 1182 1191119211931202 1212 1242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.866 bis 17.880 von 29109

Thema: NFL & College-Football

  1. #17866
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Absolut. Gab leider medizinische Bedenken bezüglich Verpflichtung bei den Jags, war ja als Mentor und Ersatz-QB im Gespräch. Krasse Leistung auf jeden Fall, sportliche Rente sei mehr als gegönnt!
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  2. #17867

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    https://twitter.com/TraversWDSU/stat...410192/photo/1
    Aldon Smith mal wieder. Das dürfte es nun endgültig gewesen sein.

  3. #17868
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Jo, das ist auch einfach nur bescheuert.

  4. #17869
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Nächste Woche ist es wieder soweit: Draft 2021 Gibt es Geheimtipps? Traut sich jemand einen Mockdraft?
    Ich zocke immer mit - jetzt Corona bedingt- minimal Freunden ein kleines Spielchen, wo es darum geht, live die Teamentscheidungen vorauszusagen.
    Letztes Jahr konnte ich zb. mit Kinlaw einen Big Point landen. (Danke worum)

  5. #17870
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Inwiefern Geheimtipps? Unterbewertete Spieler oder konkrete Picks von bestimmten Teams?

  6. #17871
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Inwiefern Geheimtipps? Unterbewertete Spieler oder konkrete Picks von bestimmten Teams?
    Halt Tag 1, sozusagen die Top 32. Letztes Jahr wurde von einigen, glaube ich recht gut getroffen, widerrum auf ihre eigenen Teams bezogen. Das meine ich mit Geheimtipp, weil nicht jeder so auf die anderen Teams schaut, aber beim eigenen einen besseren Input hat, als man sonst im Internet findet.

  7. #17872
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Inwiefern Geheimtipps? Unterbewertete Spieler oder konkrete Picks von bestimmten Teams?
    Halt Tag 1, sozusagen die Top 32. Letztes Jahr wurde von einigen, glaube ich recht gut getroffen, widerrum auf ihre eigenen Teams bezogen. Das meine ich mit Geheimtipp, weil nicht jeder so auf die anderen Teams schaut, aber beim eigenen einen besseren Input hat, als man sonst im Internet findet.
    Dieses Jahr komplett wild ehrlich gesagt, weil eigentlich ab 3 alles andere hart beeinflusst wird und plötzlich Keyplayer TE mit rumwühlt. Kann meinen 1st Round Mock und meinen Jags Mock morgen mal hier reinsetzen

    Mit Trades oder ohne?
    Geändert von Timbeaux (19.04.2021 um 20:58 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #17873
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    So sah er aus.

    1. Jax - Trevor Lawrence
    2. NYJ - Zach Wilson
    3. 49ers - Justin Fields
    4. NE (via Atl) - Trey Lance
    5. Cin - Penei Sewell
    6. Mia - Ja'Marr Chase
    7. Det - Kyle Pitts
    8. Car - Rayshawn Slater
    9. Den - Mac Jones
    10. Dal - Patrick Surtain II
    11. NYG - Micah Pasons
    12. Phi - Devonta Smith
    13. LAC - Christian Darrisaw
    14. Min - Alijah Vera-Tucker
    15. Atl - Jaylen Waddle
    16. Ari - Caleb Farley
    17. LV - Jackson Carman
    18. Mia - Jaelan Philips
    19. Was - Jeremiah Owusu-Koramoah
    20. Chi - Jaycee Horn
    21. Ind - Teven Jenkins
    22. Ten - Greg Newsome II
    23. NYJ - Gregory Rousseau
    24. Pit - Najee Harris
    25. Jax - Trevon Moehrig
    26. Cle - Zaven Collins
    27. Bal - Azeez Ojulari
    28. NO - Asante Samuel Jr
    29. GB - Rashod Bateman
    30. Buf - Eric Stokes
    31. KC - Jalen Mayfield
    32. TB - Jamin Davis
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #17874
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    So, ich spekuliere mal mit geb zumindest ein paar Tipps und Info zum Packers Pick (29th)

    Man wir fast IMMER eine value Position picken also OL (Tackle), CB, Edge oder DL
    (QB theoretisch auch, aber .... :- ) )
    Man draftet in GB immer nach Value, also wenn ein Spieler mit (middle) 1st Round Grade in Reichweite (ab Platz 20) kommt, wird man probieren hochzutraden. Packers haben 10 Picks (alle Picks + Comp. Picks in 3th,4th , 6th).
    Targets wären Colts an 21 und Jets an 23 oder Jags an 25. Jets/Jags nur wenn die noch mehr Picks wollen
    Kosten würde sowas den ~1st + den 3rd/4th (Comp)
    Kommt niemand in Reichweite oder an 29 wird man versuchen downzutraden. Aber bei bei eh 10 Picks noch einer. eher unwahrscheinlich .

    Ein WR wirds nur wenn man Rashod Bateman, Kadarius Toney,Terrace Marshall als 1st Round Grade auf der Liste hat
    RB würde ich fast ausschließen
    Bleiben die Tackle . Hier wirds wohl Samuel Cosmi , Leatherwood dann eher in Round #2
    und die CB/Safety hier sind Targets Newsome und Farley wenn Sie ertradebar oder an 29 fallen
    DL ist leider sehr dünn dieses Jahr. Das wird eher Round#2 wenn überhaupt

    Mein Tipp
    Hochtraden für nen CB (Newsome)
    Tackle an 29 (Cosmi)
    oder man macht ENDLICH mal seinem Franchise QB ein Geschenk und haut Picks raus für DEN WR
    Geändert von paff (19.04.2021 um 23:43 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #17875
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    ...
    Gefällt mir! Carman an 17 zu den Raiders wäre so on brand! Nach Ferrell und Arnette wäre das der nächste sehr komische Pick in der 1. Runde.

    Ansonsten würde ich aktuell Waddle vor Smith sehen. Barmore und Paye sehe ich zudem safe in der 1. Runde, Rousseau dagegen nicht. Da ist der Hype ziemlich verflogen.

  11. #17876
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    ...
    Gefällt mir! Carman an 17 zu den Raiders wäre so on brand! Nach Ferrell und Arnette wäre das der nächste sehr komische Pick in der 1. Runde.

    Ansonsten würde ich aktuell Waddle vor Smith sehen. Barmore und Paye sehe ich zudem safe in der 1. Runde, Rousseau dagegen nicht. Da ist der Hype ziemlich verflogen.


    Barmore und Paye, jo. Es ist immer wieder so, dass mir in dem Gewühle einzelne ungerechtfertigt durchrutschen.. Ab 20 werd ich ein bisschen namensblind.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #17877
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Mich würde nicht wundern wenn die Eagles an 12 auf Horn gehen, da haben wir mMn den größeren Need.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  13. #17878
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    So sieht mein Mock aus

    1. Jax - Trevor Lawrence
    Muss man nichts mehr zu sagen.
    2. NYJ - Zach Wilson
    Siehe Lawrence.
    3. 49ers - Justin Fields
    Fields ist gut genug um sofort zu starten, aber mit genug Upside.
    4. Atl - Kyle Pitts
    Beste Matchup Waffe im Draft, alles für einen letzten Run mit Ryan.
    5. Cin - Penei Sewell
    Bester OL im Draft, WR bekommt man auch später noch was gutes.
    6. Mia - Ja'Marr Chase
    Bester WR im Draft und verlässliche Option für Tua.
    7. Den (via Det) - Trey Lance
    Denver tradet hoch für Lance, Detroit sammelt weiter Picks.
    8. LAC (via Car) - Patrick Surtain II
    Die Chargers könnten auch OT gehen, da ist in Runde 2 aber wohl noch was zu bekommen, so sichert man sich den besten CB im Draft. Carolina sammelt weiter Picks.
    9. Det - Jaylen Waddle
    Waddle gibt Goff (bzw. dessen Nachfolger) eine guten Deep Threat, der aber deutlich mehr kann als nur schnell zu laufen.
    10. Dal - Jaycee Horn
    OT war hier eine Überlegung, CB Need ist aber groß und die Klasse eher dünn besetzt.
    11. NYG - DeVonta Smith
    Dany Dimes bekommt ein neues Spielzeug um zu schauen, ob er die Lösung sein kann.
    12. Phi - Rashawn Slater
    CB war nicht mehr da, WR die großen drei weg. Also geht Philly back to the roots und arbeitet an den Trenches.
    13. Car - Christian Darrisaw
    Darnold braucht Protection und bekommt sie in Darrisaw.
    14. Min - Alijah Vera-Tucker
    AVT ist vielseitig einsetzbar in der OL, die Vikings brauchen hier mindestens 2 Starter.
    15. Chi (via NE) - Mac Jones
    Chicago bleibt agressiv und holt Mac Jones. NE bleibt sich treu, tradet in Runde 1 zurück, da Jones nicht so hoch bewertet wird von den Patriots, wie man hört.
    16. WFT (via Ari) - Micah Parsons
    Cardinals sind ein großer Trade Back Kandidat da man wenige Picks hat. Washington holt sich eine weitere Verstärkung für die Defense.
    17. LV - Teven Jenkins
    Die Raiders brauchen OL, Jenkins ist ein Monster auf RT, passt von seiner Aggresivität gut zu den Raiders.
    18. Mia - Jaelan Phillips
    Miami holt Edge und hofft das Phillips fit bleibt. Dann hat dieser alles um ein Top Pass Rusher zu werden.
    19. Ari - Caleb Farley
    Cardinals bekommen Picks und Farley, besser geht es kaum.
    20. NE - Jeremiah Owusu-Koramoah
    Die Patriots holen mit JOK einen vielseitig einsetzbaren LB, der gut ins Scheme passen dürfte.
    21. Ind - Alex Leatherwood
    Die Colts brauchen OT, Leatherwood ist eine ziemlich sichere Nummer mit guten Werten und auch guter Armlänge.
    22. Ten - Rashod Bateman
    Edge war eine Überlegung, aber Bateman gibt den Titans eine weitere verlässliche Passoption, sollte gut zu Brown passen.
    23. NYJ - Greg Newsome II
    Newsome geht etwas früh mMn, aber die CB ist dünn und er der letzte CB, den ich in Runde 1 noch vertreten kann. Die Jets brauchen CB.
    24. Pit - Najee Harris
    Witzlos, aber die Steelers brauchen RB. Harris passt vom Stil besser als Etienne.
    25. Jax - Trevon Moehrig
    Moehrig gibt den Jaguars eine guten Safety und füllt eine Lücke im Roster. BPA und Need sind hier sehr nah beieinander.
    26. Buf (via Cle) - Azeez Ojulari
    Die Bills bleiben agressiv und traden hoch für Ojulari, der bestens in Scheme passen sollte.
    27. Bal - Kwity Paye
    Baltimore bleibt ruhig und bekommt in Paye einen guten Edge.
    28. NO - Elijah Moore
    Moore zusammen mit Thomas und Kamara? Yes please.
    29. GB - Samuel Cosmi
    Cosmi kann sofort auf RT starten und hilft damit enorm weiter.
    30. Cle - Jayson Oweh
    Die Browns traden zurück und holen Oweh, für den es wohl keinen besseren Landing-Spot gab. Über athletisch, aber ohne viel Druck durch Garrett und Clowney.
    31. Cin (via KC) - Terrace Marshall Jr.
    Die Chiefs könnten selber Marshall picken, gehen aber zurück da die Tackle Klasse in Runde 2 noch genug her gibt und man einen passenden Receiver auch später noch bekommen kann. Die Bengals holen sich ihren 1B Receiver und ein bekanntes Ziel für Burrow.
    32. TB - Christian Barmore
    Tampa Bay braucht nicht viel und pickt einfach BPA, Barmore ist an 32 ein Steal.

  14. #17879
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Starker Draft, glaube nur, dass NE aggressiver sein wird.
    Mal sehen ob ich ne komplette zweite Runde hinbekomme, meine Jags komplett kommt heut noch.

    War natürlich ausgehend von meinem Mock und war kurz versucht, Etienne auf die 33 zu packen, oder Moore als WR.. denke aber D-Line oder O-Line nach BPA:

    33. Barmore (IDL)
    45. Freiermuth (TE)
    65. Perkins (DE)
    106. Wade (CB)
    130. Moore (IOL)
    145. Herbert (RB)
    170. Smith (WR)
    249. McKitty (TE)

    Aber uff, da ist auch ne Menge Kokolores bei, so tief ist eigentlich nicht mehr wirklich machbar.. vor allem denke ich, gibts ein paar Trade-Optionen.
    Geändert von Timbeaux (20.04.2021 um 11:35 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #17880
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.691
    Giants wohl offen für einen Trade down, das könnte ein ganz schön heißes Ding werden was die Angebote während des Drafts angeht..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •