Seite 1189 von 1940 ErsteErste ... 1139 1169 1179 1188118911901199 1209 1239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.821 bis 17.835 von 29096

Thema: NFL & College-Football

  1. #17821
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Er würde Dallas aber nicht wirklich viel besser machen. Die Offense ist ja nicht deren Problem. Wenn die Boys wirklich wieder in die Offense investieren haben sie mMn nichts aus der letzten Saison gelernt.

    Die Eagles haben übrigens Howard als RB wieder geholt und dazu noch LB Wilson von den Vikings.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  2. #17822
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    CBS hat nur berichtet, das beide Teams Gespräche mit den Falcons geführt haben, alles andere ist meine Spekulation. Aber auf die 4 hoch gehen die Cowboys nur für Pitts oder Sewell, alles andere wäre noch größerer Blödsinn.
    Geändert von Timbeaux (08.04.2021 um 13:37 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #17823
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Gute trades.
    Gerade Wilson, wenn er noch Diesel im Tank hat

    @timbeaux
    Wenn kein nfc east Team sich für Pitts hochtradete und der nach 9 picks zu haben wäre, nehmen die boyz Pitts damit birds, gmen und teamers ihn nicht bekommen. Ungeachtet deren needs, die in oline, dline und secondary liegen.
    Ne bessere offense kriegen sie nicht ihre passprotection ist Müll, aber wie schon gesagt wurde: every gameday shootout, why Not Pitts.
    Geändert von Schmolle (08.04.2021 um 13:28 Uhr)

  4. #17824
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zuzutrauen wäre es ihnen, aber je länger ich nachdenke macht Sewell na klar deutlich mehr Sinn. Dak needs protection, ähnliche Situation wie bei den Bengals.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #17825
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    @Schmolle
    Ich finde die Eagles haben das beste aus ihrer Situation gemacht. Im Draft würde ich jetzt in Runde 1 den besten CB nehmen in 2 einen WR und in der 3 einen RB und einen DE.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  6. #17826
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zuzutrauen wäre es ihnen, aber je länger ich nachdenke macht Sewell na klar deutlich mehr Sinn. Dak needs protection, ähnliche Situation wie bei den Bengals.
    Wenn die Cowboys einen frühen Pick Offensive Ballfänger (oder Träger) verschwenden ist ihnen mMn. nicht mehr zu helfen
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #17827
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Zuzutrauen wäre es ihnen, aber je länger ich nachdenke macht Sewell na klar deutlich mehr Sinn. Dak needs protection, ähnliche Situation wie bei den Bengals.
    Wenn die Cowboys einen frühen Pick Offensive Ballfänger (oder Träger) verschwenden ist ihnen mMn. nicht mehr zu helfen
    True.. heißt aber ja nix
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #17828
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ungeachtet deren needs, die in oline, dline und secondary liegen.
    Ne bessere offense kriegen sie nicht ihre passprotection ist Müll, aber wie schon gesagt wurde: every gameday shootout, why Not Pitts.
    Naja das kann man sicherlich für letzte Saison so stehen lassen aber da ist nun mal eben auch die halbe O-Line ausgefallen. Wenn Smith, Collins und Zack Martin diese Saison gesund sein sollten, sieht das sicherlich aktuell noch ganz gut bis solide aus in der O-Line. Auf lange Sicht braucht man sicherlich bald einen Ersatz für Tyron, wobei der ja unglaublicher Weise immer noch gerade mal 30 Jahre jung ist. Dass die Cowboys zuallererst die Verträge dieser drei Spieler restrukturiert haben, lässt sich hinsichtlich ihres Gesundheitszustandes zumindest mal relativ positiv deuten.

    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wenn die Cowboys einen frühen Pick Offensive Ballfänger (oder Träger) verschwenden ist ihnen mMn. nicht mehr zu helfen
    # team50burger

    So früh im Draft darfst du meines Erachtens nicht nach Need draften wenn noch Spieler auf dem Board sind, die in der Bewertung wesentlich höher stehen. Gerade wenn so ein einzigartiger Spieler wie z.B. Pitts an 10 zu haben sein sollte.

    Patrick Surtain oder Jaycee Horn werden die Defensive der Cowboys nicht von allein auf ein höheres Level heben. Da müssen mehrere Faktoren zusammenspielen um die Defense zu stabilisieren. Viel mehr wird da eh nicht möglich sein. Die Cowboys werden nur über eine extrem gute Offensive gewinnen können. Kansas City hat ja gezeigt, dass dies auch mit einer durchschnittlichen Defensive durchaus möglich ist.

    Unter normalen Umständen sollte sich diese Situation aber sowieso erübrigen, da Pitts eben nicht so weit fallen wird

  9. #17829
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Es geht ja auch um Spekulatius bezüglich Gesprächen mit den Falcons zum Trade auf 4 hoch.. und da ginge es dann um Pitts oder Sewell. Und angesichts der Verletzung von Dak als Franchise-QB würde ich eher in Richtung OT prophezeien, sollte es zum Trade kommen. Wenn nicht, wird mMn safe ein CB zum den Cowboys gehen, denke Surtain II dürfte dann noch zu haben sein. Deckt sich dann auch Need und Bewertung.
    Geändert von Timbeaux (08.04.2021 um 16:52 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #17830
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Ganz locker bleiben. Wenn Dallas innerhalb der ersten Runde tradet, dann eher runter als hoch.

    Davon abgesehen, würde ich falls das Szenario so aussieht, dass Sewell, Slater und Surtain weg sind und man nicht runtertraden kann, ohne mit der Wimper zu zucken jemanden wie Pitts oder Chase draften. Den Randy Moss Fehler hat man einmal gemacht. Das sollte die Lehre sein, immer den Blue Chip Prospect zu nehmen. Außerdem wird nach dieser Saison entweder Cooper oder Gallup weg sein. Da wird man auch eine zusätzliche Receiving Option beschäftigt bekommen.
    Geändert von RoyKeane (08.04.2021 um 16:35 Uhr)

  11. #17831
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    @Roy
    Klar ist die halbe oline bei euch, wie bei uns ausgefallen. Und dennoch oder gerade deshalb, wie bei uns: nicht das gelbe vom Ei.
    DAK fiel aus, wentzi auch ( n Büschen anders).
    Deine Gedanken zum draft Teile ich. Wenn du mit deinem pick das Einhorn kriegen kannst, nimm das auch.

    @Nase
    Ich bin hin und hergerissen. Denke aber, daß man nicht auf nen cb gehen sollte.
    Und wenn in Runde zwei.
    Der erste muss in die offense gehen, da wir da nur Durchschnitt haben.
    Geändert von Schmolle (08.04.2021 um 19:47 Uhr)

  12. #17832
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Beste Player Pitts

  13. #17833
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Beste Player Pitts
    Die Falcons haben auf Insta gestern schon nen ganz komischen Beitrag mit Pitts gepostet, ob das den möglichen Trade-Partnern Stress machen soll oder ob die tatsächlich Pitts wollen, ist aber eher unklar. Fände ich trotzdem extrem komisch, wenn die nicht zurücktraden und ihre Defense verbessern.
    Carlos Soler :love:

  14. #17834
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #17835
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Ahhahaha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •