Seite 1181 von 1940 ErsteErste ... 1131 1161 1171 1180118111821191 1201 1231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.701 bis 17.715 von 29094

Thema: NFL & College-Football

  1. #17701
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Der Tradeup der 9ers soll für Mac Jones sein ?
    Stimmt das bzw. hat das noch jemand gehört ?

    Kann ja aber auch sein, die Jets und die Jaguars etwas nervös zu machen und doch einen der oberen 2 zu kriegen

    Edit:
    OK, auf twitter kein anderes Thema . Da hat einer ins Wespennest gestochen
    Geändert von paff (29.03.2021 um 17:58 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #17702
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Naja, nachdem sich Lynch Wilson beim Pro day angeschaut hat, wird er sich Mac Jones bei seinem Pro day anschauen und Peters ist beim Pro day von Fields dabei!

    Jeremiah hat daraufhin getwittert, dass man Mac Jones möchte! Ob das so ist kann man ruhig in Frage stellen. Kann mir aber ned vorstellen, dass man für Mac Jones zwei future 1st rounders und den diesjährigen investiert. So pralle finde ich den nicht. Aber was heißt schon pralle?!? Schlussendlich MUSS er passen und wenn er mehr ins System von KS passt, dann soll er es werden. Die Nummer in der draft ist ja bekanntlich nicht alles...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #17703
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Für Mac Jones hätten die Niners vermutlich auch überhaupt nicht hochtraden müssen, als ob der an 12 nicht noch dagewesen wäre.
    Carlos Soler :love:

  4. #17704
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Naja, nachdem sich Lynch Wilson beim Pro day angeschaut hat, wird er sich Mac Jones bei seinem Pro day anschauen und Peters ist beim Pro day von Fields dabei!

    Jeremiah hat daraufhin getwittert, dass man Mac Jones möchte! Ob das so ist kann man ruhig in Frage stellen. Kann mir aber ned vorstellen, dass man für Mac Jones zwei future 1st rounders und den diesjährigen investiert. So pralle finde ich den nicht. Aber was heißt schon pralle?!? Schlussendlich MUSS er passen und wenn er mehr ins System von KS passt, dann soll er es werden. Die Nummer in der draft ist ja bekanntlich nicht alles...
    An 3 hoch zu draften ist schon wierd. Man investiert zwei 1st, um dann die Jets sozusagen entscheiden zu lassen welchen QB man kriegt? oder hat man DEN NICHTQB (der alles in den Schatten stellt) gefunden , den man unbedingt haben will . An dem Deal hängen Karrieren. Wenn man Pick "versaut" , wird jemand seinen Job verlieren

    Ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen . Man hat doch keine Ahnung wen die Jets picken. Und das man sagt, egal nach Trevor Lawrence kommen 2 gleich Gute und mir egal wen wir kriegen, kann nicht das Draft Kapital wert sein . Darauf zu zocken das die vorne dran nervös werden und nen "Fehler" machen kann theoretisch sein, aber so einen Zock riskiert doch keiner .

    Aber wir wissen auch, ein Franchise QB ist alles aber auch alles Wert. Nur weiß man das leider nach dem College kaum
    Wird sehr spannend, den Pick zu sehen . In 31 Tagen und 7 h wissen wirs
    Geändert von paff (29.03.2021 um 19:41 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #17705
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    So Tomlinson Ersatz ist auch da: https://twitter.com/RapSheet/status/1376601371282132997

    Jetzt bitte Guard oder Parsons in Runde 1
    BANANA!!!!!!

  6. #17706
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Naja, nachdem sich Lynch Wilson beim Pro day angeschaut hat, wird er sich Mac Jones bei seinem Pro day anschauen und Peters ist beim Pro day von Fields dabei!

    Jeremiah hat daraufhin getwittert, dass man Mac Jones möchte! Ob das so ist kann man ruhig in Frage stellen. Kann mir aber ned vorstellen, dass man für Mac Jones zwei future 1st rounders und den diesjährigen investiert. So pralle finde ich den nicht. Aber was heißt schon pralle?!? Schlussendlich MUSS er passen und wenn er mehr ins System von KS passt, dann soll er es werden. Die Nummer in der draft ist ja bekanntlich nicht alles...
    An 3 hoch zu draften ist schon wierd. Man investiert zwei 1st, um dann die Jets sozusagen entscheiden zu lassen welchen QB man kriegt? oder hat man DEN NICHTQB (der alles in den Schatten stellt) gefunden , den man unbedingt haben will . An dem Deal hängen Karrieren. Wenn man Pick "versaut" , wird jemand seinen Job verlieren

    Ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen . Man hat doch keine Ahnung wen die Jets picken. Und das man sagt, egal nach Trevor Lawrence kommen 2 gleich Gute und mir egal wen wir kriegen, kann nicht das Draft Kapital wert sein . Darauf zu zocken das die vorne dran nervös werden und nen "Fehler" machen kann theoretisch sein, aber so einen Zock riskiert doch keiner .

    Aber wir wissen auch, ein Franchise QB ist alles aber auch alles Wert. Nur weiß man das leider nach dem College kaum
    Wird sehr spannend, den Pick zu sehen . In 31 Tagen und 7 h wissen wirs

    Mit Fields, Lance, Wilson und Jones sind gleich vier QB am Start die interessant sind. Jones ist, rein statistisch betrachtet, übrigens der Beste von allen wenn man die letzten 13 Spiele betrachtet (finde leider gerade nicht mehr den Artikel bei espn). Aber eben auch nur statistisch. Auf 3 hoch zu traden heisst nur, dass man die größtmögliche Auswahl unter den verbliebenen Kandidaten hat und sicher dann auch den davon bekommt, den man möchte. Wer auch immer das ist. Sicher sein, das man Jones an 12 bekommt, kann man sich nicht. Und wenn man sich festlegt darauf, im diesjährigen Draft den QB der Zukunft zu ziehen, dann geht man auch auf Nummer sicher das man ihn auch bekommt. So verstehe ich den Trade jedenfalls.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #17707
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Die 49ers dürften dank ihrer Connections zu den Jets ziemlich genau wissen, was die vorhaben (Zach Wilson). Ergo wird einer aus Fields/Jones/Lance das Ziel sein.

    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Für Mac Jones hätten die Niners vermutlich auch überhaupt nicht hochtraden müssen, als ob der an 12 nicht noch dagewesen wäre.
    Manche haben die Panthers als floor für Mac gesehen. Die haben ihn ja auch beim Senior Bowl gecoacht.
    Deshalb ging es bei dem trade vor allem auch um die Gewissheit, einen der QBs zu bekommen. Trotzdem wäre dieser Preis für ihn natürlich viel zu hoch und wohl auch nicht nötig gewesen.

    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    So pralle finde ich den nicht. Aber was heißt schon pralle?!? Schlussendlich MUSS er passen und wenn er mehr ins System von KS passt, dann soll er es werden. Die Nummer in der draft ist ja bekanntlich nicht alles...
    Och, prall ist er schon.

    Mac an 3 wäre mMn eine absolute Katastrophe. Man hat zu Recht keinen Bock mehr auf Jimmy G und holt sich dann jemandem mit ähnlichem skill set, während mit Fields und Lance zwei QBs mit deutlich höherem Potenzial verfügbar sind?

    Ich kann und will da einfach nicht dran glauben.

  8. #17708
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    So Tomlinson Ersatz ist auch da: https://twitter.com/RapSheet/status/1376601371282132997

    Jetzt bitte Guard oder Parsons in Runde 1
    HOG MOLLIE Guter Mann.

  9. #17709
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass Lynch und KS wissen, was die Jets machen werden / machen wollen. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, dass es ein QB wird. Aber lassen wir uns überraschen!

    Mit dem trade geht man all-in und man darf sich keinen Fehler erlauben. Ich vertraue Lynch und bin mir sicher, dass die die richtige Wahl treffen werden. Mac wäre für mich persönlich ne Katastrophe, vor allem weil ich einen mobilen QB haben möchte und nicht wie @Streitaxt schreibt einen Jimmy 2.0!

    Aktuell tippe ich auf Fields oder Lance. Diese Draft muss sitzen, sonst haben wir bis Mitte des Jahrzehnts große Probleme vor uns...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #17710
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.252
    Die Jets ziehen n receiver und die niner kriegen den Wilson und alle: WHAAAAAAAAAAAT !!!!!!!!11111elf11111!!!!!!!

  11. #17711
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen

    Mit Fields, Lance, Wilson und Jones sind gleich vier QB am Start die interessant sind. Jones ist, rein statistisch betrachtet, übrigens der Beste von allen wenn man die letzten 13 Spiele betrachtet (finde leider gerade nicht mehr den Artikel bei espn). Aber eben auch nur statistisch. Auf 3 hoch zu traden heisst nur, dass man die größtmögliche Auswahl unter den verbliebenen Kandidaten hat und sicher dann auch den davon bekommt, den man möchte. Wer auch immer das ist. Sicher sein, das man Jones an 12 bekommt, kann man sich nicht. Und wenn man sich festlegt darauf, im diesjährigen Draft den QB der Zukunft zu ziehen, dann geht man auch auf Nummer sicher das man ihn auch bekommt. So verstehe ich den Trade jedenfalls.
    Man kann an #3 Traden. Aber der Preis ist Sehr hoch, die Zukunft verkauft und dann weiß man nicht genau was man kriegt? Es kann mir keiner Erzählen das plötzlich in einem Jahrgang 3 NFL QB Super Wunderkinder gleichzeitig sind. Einsatz -> Zwei 1st + ein 3rd für 9 Plätze

    Was ähnliches gabs nur mal als die Skins für RGIII auf #2 getraded haben. An #1 war da Andrew Luck. Da dürfte 100% klar gewesen sein, was man kriegt und was man macht .
    Aber an 3. Na egal, man wird es sehen

    Edit:
    Wenn man sich die QBs heute in der Liga anschaut
    Brady 6 Round
    Rodgers #24 (Ok ein Coinflip mit Alex Smith an #1)
    Mahomes #10 (2017)
    Josh Allen #7 (2018)
    Lamar Jackson #32 (2018)

    Goff #1 (2016)
    Wentz #2 (2016)
    Trubisky #2 (2017)
    Baker Mayfield #1 (2018)
    Sam Darnold #3 (2018)
    Kyler Murray #1 (2019)
    Daniel Jones #8 (2019)
    Joe Burrow #1 (2020)
    Tua Tagovailoa #5 (2020)
    Justin Herbert #6 (2020)



    Vielleicht ist NICHT an #1 zu draften garnicht so schlecht
    Geändert von paff (30.03.2021 um 14:09 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #17712
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    [...]
    Goff #1 (2016)
    Wentz #2 (2016)
    [...]
    Prescott #135 (2016)

    just sayin!

  13. #17713
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Naja, letztendlich ist der Draft immer eine Spekulation und die Reihenfolge beschreibt eigentlich nur die angenommene Wahrscheinlichkeit eines Durchbruchs des Talents. Aber gerade das ist ja das Großartige. Ich würde es jedenfalls begrüßen wenn für Mac Jones (aus Jacksonville ) auf 3 getradet wurde. Dann überall lange Gesichter und am Ende des Tages ist er DAS heiße Ding in der NFL, who knows..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  14. #17714

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Das stimmt so mMn nicht ganz. Auch First-Round-Picks haben eine ziemlich hohe "Durchfallquote" und die ist nicht signifikant niedriger als in späteren Runden. Es geht hierbei mehr um das "Ceiling"

  15. #17715
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    [...]
    Goff #1 (2016)
    Wentz #2 (2016)
    [...]
    Prescott #135 (2016)

    just sayin!
    Ich zähle nur die guten auf

    just sayin!







    Ne
    Keine Panik Dak ist ein Guter. Aber ich glaube in GANZ "obere" Reihe passt er nicht. Aber Lamar würde ich da auch erstmal rauslassen.
    Geändert von paff (30.03.2021 um 14:10 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •