Seite 1110 von 1940 ErsteErste ... 1060 1090 1100 1109111011111120 1130 1160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.636 bis 16.650 von 29098

Thema: NFL & College-Football

  1. #16636

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von DieAxt66 Beitrag anzeigen

    Wo genau haben die Packers gesagt, dass sie sich überlegen sehen? Gerade GB hat Großmäuligkeit überhaupt nicht in der DNA!
    .
    Nein? Aber sehr wohl.

  2. #16637

    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DieAxt66 Beitrag anzeigen

    Wo genau haben die Packers gesagt, dass sie sich überlegen sehen? Gerade GB hat Großmäuligkeit überhaupt nicht in der DNA!
    .
    Nein? Aber sehr wohl.
    Also ich wüsste nicht, wer da wann etwas gesagt haben sollte. Genannt hast du das jetzt auch nicht. ;-)

  3. #16638
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Go Cheeseheads!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #16639
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.991
    Mal kurz zur Erläuterung meines für Krislbi:

    Brady ist sportlich über jeden Zweifel erhaben. Er hat über Jahre großartige Leistung erbracht. Das erkenne ich voll und ganz an. Aber er findet halt auch Donald Trump gut, und deshalb kann ich mich nicht freuen, wenn er jetzt noch einen Super Bowl holt. Dürfen jetzt gerne mal die anderen machen.

    CR7 und Doofski finde ich im der Tat mehr so meh, aber nicht wegen ihrer Erfolge, sondern wegen ihres mutmaßlichen Charakters bzw. ihres manchmal arroganten Auftretens. Ich habe aber aber auch nichts gegen sie. Andere Rekord Sportler finde ich großartig, zum Beispiel Roger Federer. Auch Schumi fand ich klasse.

    Falls man das weiter diskutieren möchte, wäre es ein interessantes Thema für eine Forschungsarbeit, welchen Charakter man haben muss, um irgendwo Rekorde aufzustellen. Ich vermute mal, dass die wenigsten Rekord Sportler einfach nur nette, freundliche Menschen sind, denn wenn sie zurückhaltend und immer lieb wären, wären sie vermutlich keine Rekordhalter. Aber darauf wollte ich hier eigentlich überhaupt nicht hinaus.
    Geändert von Horst (18.01.2021 um 18:39 Uhr)

  5. #16640

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.086
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Aber es ist halt wie immer in unserer Gesellschaft. Man kann es nicht gönnen und sich von Herzen für jemanden freuen. Man sucht förmlich das Haar in der Suppe. Traurig und schade...

    .
    Sollte doch jedem selbst überlassen sein, wen man es gönnt und wem nicht.
    Das Brady sportlich einer der Besten aller Zeiten ist, wird man kaum ernsthaft abstreiten, aber man kann ihn doch trotzdem unsympatisch finden und es anderen mehr gönnen.

    Gilt das gleiche für Ronaldo, Lewandowski oder Bryant - sportlich über jeden Zweifel erhaben, aber es gibt mit Sicherheit deutlich sympatischere Sportler.

    Go, Pat
    Achsooo, darauf war das gar nicht mal pauschal bezogen sondern grds. auf die "Helme aus tiefsten Herzen" weil man den Sportler als solches bewundert und es ihm gönnt. Und ja, man kann ihn unsympathisch finden, aber dann wäre es ja mal auch interessant das zu begründen.

    Er ist ein extrem fairer Sportsmann, der die Leistungen des Gegners immer gewürdigt hat, ist ein sehr starker Verlierer, der bei Niederlagen die Schuld bei sich und seinem Team sucht und nicht bei anderen, ist ein guter Mentor (hat zumindest Jimmy G über ihn gesagt), fördert den Jugendsport und engagiert sich gemeinsam mit seiner Frau in Brasilien für wohltätige Zweck.
    Okay, Brady ist also eine dufte Type. Darf trotzdem nächste Woche gegen die Packers verlieren.

    Und die Bucs müssen sich auch deutlich steigern, wenn sie das verhindern wollen. Gestern hatten sie u.a. das Glück, dass Brees eine gebrauchten Tag hatte und es nicht schaffte, aus den ersten zwei Drives mehr als FGs zu holen. Dazu kamen dann noch die Picks zum Ende.
    Man merkt, dass wir in einem Fußball Forum sind. Die Bucs D war einfach auf den Punkt gestern, warum das nicht anerkannt werden kann, ist mir ein Rätsel. Mit Glück hatte das sehr wenig zu tun.

  6. #16641

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Natürlich hast Du Recht, dass ich auch nach gut 20 Jahren TV-Konsum keine vertiefte Kenntnisse des Sports habe. Und auch war die Bucs-Defense gestern stark.

    Aber dass die Saints-Offence aus den ersten 2 Drives nur 6 Punkte holt und der Return-TD spricht auch für keine perfekte Leistung der Saints.

    War der Sieg der Bucs gestern verdient? Klar.

    Können sie nächste Woche bei GB gewinnen? Klar. Aber ich glaube, trotz der guten Leistung gestern, müssen sie sich nochmal steigern.

  7. #16642
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Brady ist Trump-Supporter. Da hoert der Spass halt auf.
    Rien ne va chancenplus.

  8. #16643

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Brady ist Trump-Supporter. Da hoert der Spass halt auf.
    Auf mich bezogen jetzt?
    Geändert von Rob Sweater (18.01.2021 um 20:20 Uhr)

  9. #16644
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Brady ist Trump-Supporter. Da hoert der Spass halt auf.
    Ich jetzt?
    Watt? Ne, weiter oben.
    Rien ne va chancenplus.

  10. #16645

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Ah, okay. Helfen tut das bei den Sympathiewerten bei mir tatsächlich auch nicht. Bin aber froh, dass ich diesbezüglich über Rodgers Vorlieben nix weiß.

    Wird sich bestimmt gleich ändern.

  11. #16646
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.753
    Ich fände am coolsten die Bills als Superbowlsieger.
    Chiefs wäre in Ordnung.
    Die Packers mag ich irgendwie nicht.
    Und Buccaneers als Franchise schon, aber mit Brady wäre mir der Titel zu viel des Guten.

  12. #16647
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Helfen tut das bei den Sympathiewerten bei mir tatsächlich auch nicht. Bin aber froh, dass ich diesbezüglich über Rodgers Vorlieben nix weiß.

    Wird sich bestimmt gleich ändern.
    Brady und die Trump-sache kann man aber ein bisl differenzieren, pre-2016 waren Brady/Bündchen als eastcoast-celebrities sicherlich auf Trump-events zugange, es gab dann im präsi-wahlkampf einen ominösen brief, in dem Brady und Belichick angeblich Trump unterstützt hätten. Belichick hat sich davon aber schnell distanziert, mittlerweile sowieso sehr klipp und klar. bester mann. TB12 war damals jedenfalls auch nicht begeistert von dem angeblichen unterstützungs-brief für einen künftigen President Trump. correct me if i'm wrong.
    schlussendlich is Brady eben nur ein sportler, wenn auch einer der erfolgreichsten aller zeiten und arten, und abseits seiner profession halt nicht in seinem element. auch Brees is zuletzt ja mit einer schiefen meldung zum knien während der hymne aufgefallen. wie du schreibst, man will es oft einfach gar ned wissen, wie die jungs ticken. Rodgers jedenfalls is in der hinsicht absolut unbefleckt, sozusagen team Obama (obschon dieser natürlich bears-fan is), auch wenn das vielen nicht passt.

    zu Brees noch, wars das jetzt? (statistisch) einer der QB-giganten und first-ballot-HOFer. wird das bei ihm als makel gesehen dass er nur eine superbowl gewonnen hat? fände ich jetzt jedenfalls nicht. legende der mann. alles andere als ein karriere-ende würde mich überraschen, sein ärmel is einfach nimmer gut genug.
    Geändert von ozenfant (19.01.2021 um 09:46 Uhr)
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #16648

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Ich hätte gestern an Sean Peytons Stelle auf die Karte Winston gesetzt (als man im 4ten Viertel TD-Drives benötigte).

  14. #16649

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Brees ist zweifelsohne einer der besten seiner Zunft. Der könnte locker noch zwei Jahre dran hängen, würde es aber auch verstehen, wenn er jetzt aufhört. Er hat den SB einmal gewonnen, das ist bestimmt kein Makel. Wäre eher so, wenn er ihn nie gewonnen hätte (so wie Jim Kelly z.B.).
    Wäre jedenfalls schade für die Saints und würde ein großes Loch hinterlassen. Ich mag die Saints und die haben auch ein geiles Team, von daher hoffe ich, dass Brees noch weiter macht.

    @Basti: Wieso?
    Geändert von Toshi Utsumi (19.01.2021 um 10:02 Uhr)

  15. #16650

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Weil es quasi nichts mehr zu verlieren gab und man Big Plays brauchte. Das JW diese abliefern kann, hat man letztes Jahr Woche für Woche sehen können. Natürlich geht das bei ihm in beide Richtungen, aber wie gesagt: Man hatte kaum noch was zu verlieren.

    Klar, Hindsight is 20/20. Aber eingetreten ist dann der Worst Case: Weder konnte Brees den Ball tief werfen, noch konnte er ihn protecten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •