Seite 1064 von 1943 ErsteErste ... 1014 1044 1054 1063106410651074 1084 1114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.946 bis 15.960 von 29133

Thema: NFL & College-Football

  1. #15946
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.954
    Packers

    Siege über da Bears sind immer die schönsten
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #15947

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Dieser Hill ist mal ein unglaublicher Unsympath.
    Aber die Chiefs sind einfach bockstark, da haste kaum ne Chance. Gegen diese Offense kannste kaum was ausrichten.
    Finde die Bucs haben einigermaßen gut mitgehalten, leider hatte Brady auch nicht seinen besten Tag, sonst wäre das nochmal knapper ausgegangen. V.a. wirft er erst einen sensationellen Pass und wird im Anschluß direkt mega unnötig intercepted.
    Carlton Davis wird wohl noch die nächsten Tage noch Alpträume haben.

  3. #15948
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.512
    Schön wenn man Mahomes und Hill in seinem Fantasymanager hat
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  4. #15949

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    So wird das nix mit Superbowl für die Packers
    Das war auch vor der Season schon klar
    Ach ja? Und weshalb war das so? Die Packers haben nebenbei die Nr. 1 Scoring-Offense der Liga. Und man musste dabei gegen 4 der Top 5 Defense der Liga (nach DVOA) antreten. Das macht einen natürlich zum Super-Bowl-Kandidat.

    Was das ganze mal wieder zeigt: Draft-Classes werden überbewertet

    Edit:

    Nur um das klar zu stellen: Ich spreche von potentiellem SB-Kandidaten, nicht garantiertem Teilnehmer. In der NFC haben nun mittlerweile alle Teams schon Schwächen offenbart. Mein Pick bleiben trotz des gestrigen Spiels die Rams
    Geändert von Basti84 (30.11.2020 um 14:09 Uhr)

  5. #15950
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Als Bears-Fan darf man sowas wie Chiefs-Bucs ja eigentlich nicht angucken... Auf der QB-Position heißt es nach der Saison "back to the drawing board".
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  6. #15951
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Packers

    Siege über da Bears sind immer die schönsten


    Man darf es aber wirklich nicht zu hoch hängen. Die Offensive läuft generell wirklich rund, allerdings machen mir der Pass Rush und die Linebacker generell eher Sorgen. Gegen gute O-Lines / starke oder erfahrene QB's sieht das mitunter echt schlecht aus, erinnert euch an das Bucs-Spiel.

    Die Bears sind für einen Contender kein Maßstab, sie tun mir schon fast leid. Aber wer auf Trubs und Foles baut und davon so dermaßen überzogen überzeugt ist, der hat kein Mitleid verdient. Foles hatte in seiner Karriere zwei ganz gute Saisons und eine überragende Postseason, aber einen sehr großen Teil seiner Karriere lang war er auch nur graues Mittelmaß.

    Was ging denn bitte bei ATL? Die haben ja wie die Irren aufgespielt und Gruden's gute Truppe defensiv absolut gedemütigt. 5 Sacks, 4 Forced Fumble Lost. Wahnsinn.
    This wasn't covered in my training manuals.

  7. #15952
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.223
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Ach man, wären die Niners mal komplett fit geblieben
    Die immer noch gute Defense macht meinen Wunsch nach einem guten QB leider nicht realistischer.
    Saleh muss nächste Saison eigentlich irgendwo HC werden. Das wäre zwar ein großer Verlust, weil er vermutlich auch ein paar Coaches mitnehmen würde. Immerhin gäbe es dann durch die neue Regel noch zwei comp picks, die man auch sehr gut gebrauchen kann.

  8. #15953
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.954
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Packers

    Siege über da Bears sind immer die schönsten


    Man darf es aber wirklich nicht zu hoch hängen. Die Offensive läuft generell wirklich rund, allerdings machen mir der Pass Rush und die Linebacker generell eher Sorgen. Gegen gute O-Lines / starke oder erfahrene QB's sieht das mitunter echt schlecht aus, erinnert euch an das Bucs-Spiel.

    Die Bears sind für einen Contender kein Maßstab, sie tun mir schon fast leid. Aber wer auf Trubs und Foles baut und davon so dermaßen überzogen überzeugt ist, der hat kein Mitleid verdient. Foles hatte in seiner Karriere zwei ganz gute Saisons und eine überragende Postseason, aber einen sehr großen Teil seiner Karriere lang war er auch nur graues Mittelmaß.

    Was ging denn bitte bei ATL? Die haben ja wie die Irren aufgespielt und Gruden's gute Truppe defensiv absolut gedemütigt. 5 Sacks, 4 Forced Fumble Lost. Wahnsinn.
    Foles als Gamemanager und ne Sehr Solide Defense. Das kann schon für die PostSaison reichen. Aber die Kohle für Foles reisst dir halt Löcher an anderen Stellen. Dann biste halt geliefert, wenn was schief geht. Das BearsTeam war um Mack und nen RookieContract QB gebaut/plant. Aber manche Pläne gehen halt schief

    Ich geb mir jetzt gleich erstmal die Packers relive, dann mehr zu den Cheeseheads
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #15954
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.954
    Holy Shit, war die Mitte der Bears Def. offen. Jamaal und Aaron Jones einfach gerade aus mit 1st Down Läufen. Dann Play Action dazu und ruckzuck steht 41:10

    Am geilsten war aber der Lazard TD. 4 Spieler kreuzen da während des Snap quer übers Feld . Da hat die Def doch Null Ahnung mehr, wer wen Covern soll . Kein Druck auf ARod und der hat gemütlich Zeit zu schauen welche der Optionen dann offen ist .

    Video und Kommentar dazu
    Die Hinter QB Kamera zeigt das noch besser (hab ich aber leider nur im Relive gesehen)

    Edit:
    Wer aber meint, hah das sollte doch jede Offense machen. Jo, aber das sich die Jungs nicht selber über den Haufen rennen ist nicht so einfach. Das muss man ne Weile einstudieren. Den ganzen "Kram" auch noch auf Zuruf selber sortiert zu kriegen: Das ist schon Wahnsinn.

    Wie schwer das (für Ungeübte ist) sah man gestern bei Denver mit dem Ersatz, Ersatz, Ersatz, Ersatz, Ersatz QB. Da war es wichtiger das sich QB und RB bei Handoff sortieren als wirklich Spielzüge auszuführen.
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #15955

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Es hat natürlich auch nicht geschadet, das akiem hicks nicht spielen konnte

  11. #15956
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    lol Will Fuller, off you go, danke für die fantasy-punkte!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  12. #15957

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    792
    Seahawks Offence nach anfänglichen Schwierigkeiten gut unterwegs. Eagles Offence ist nicht vorhanden.....

  13. #15958
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    So langsam kommen se rein!
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  14. #15959
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Mal ne “unsportliche“ Frage, warum sind die Franchise im Land so ungleichmäßig verteilt? Sind die Städte im Westen nicht attraktiv genug für die NFL?

  15. #15960
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.954
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Mal ne “unsportliche“ Frage, warum sind die Franchise im Land so ungleichmäßig verteilt? Sind die Städte im Westen nicht attraktiv genug für die NFL?
    Reine Geld Frage.
    Du musst halt da sein WENN eine Franchise zu verkaufen ist, und dann kommt auch meistens die Frage ob dir die Stadt ein Stadion baut

    Las Vegas baut den Raiders eins, Oakland hat sich geweigert ein neues Stadion zu bauen/zahlen
    Bumm. Las Vegas Raiders

    Insgesamt dürfte die Verteilung mehr Zufall und "Gelegenheit" sein

    Zum Westen
    LA bekam ja 2 Teams "geschenkt" in den letzten Jahren
    St Louis und San Diego guckten in die Röhre
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •