Seite 1059 von 1940 ErsteErste ... 1009 1039 1049 1058105910601069 1079 1109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.871 bis 15.885 von 29089

Thema: NFL & College-Football

  1. #15871

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Hach, CeeDee...
    Definitiv ein Kandidat für Catch des Jahres

  2. #15872
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    So wird das nix mit Superbowl für die Packers

  3. #15873
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Und siehe da: Das Rennen um den Playoffplatz in der NFC Least ist wieder voller Spannung
    BANANA!!!!!!

  4. #15874

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Und siehe da: Das Rennen um den Playoffplatz in der NFC Least ist wieder voller Spannung
    Man glaubt es kaum... mit einem Sieg gegen das FT aus Washington an Thanksgiving würden die Cowboys die Division wieder übernehmen. Aber darum geht es mir gar nicht, ich finde das Spiel gegen die Vikings und Steelers hat gezeigt, dass das Team lebt und kämpft. Ich will einfach bis zum Ende der Saison eine Entwicklung sehen, dann bin ich zufrieden. Egal wie es ausgeht.

  5. #15875
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Was ein Spiel da in Indy gestern. Da könnte man ein Buch drüber schreiben

    MVS und Holding der OL von Indys sind aber wohl die Haupttäter

    MVS fängt ne 50Yard Bombe von Rodgers in 2min Drill , Davor 50 Yards vor Ende der Halbzeit wegen PI und fumbled dann in OT

    Indy hat "1st & 10 at GB 23" mit 2min auf der Uhr und 3 vorne. Das Spiel war eigentlich aus . Müssen dann nach 2 OL Holdings und 1 Sack bei "4th & 26 at GB 39" punten mit 1:25 auf der Uhr. "Die Holdings an sich" können ja egal sein, aber Sie halten halt die Uhr an


    Insgesamt
    Mit 3 Fumbles und einer Int (und einem 3ten Viertel mit 2 mal 3&Out) gewinnt man meistens nicht in Indy

    Dazu noch -> Rivers humpelt nur noch am Ende , Tackling der Packers wie immer unterirdisch.

    und für die Sh**e bin ich bis fast 2 Uhr nachts wach
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #15876

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    So wird das nix mit Superbowl für die Packers
    Das war auch vor der Season schon klar

    NFC West bleibt echt krass spannend, mal sehen was die Rams heute in Tampa veranstalten... NFC East ist ein Schneckenrennen
    Und Browns bleiben auf PO-Kurs - vor den Ravens
    Herbert find ich auch suuuuper. Für die erste Saison liefert der konstant ab.
    Geändert von Toshi Utsumi (23.11.2020 um 13:10 Uhr)

  7. #15877
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zu wenig props für die Raiders hier. Drei offensive Starter fehlen, kein Training, gegen Andy Reid mit einer Bye Week im Rücken und man war nur eine Paul Guenther Prevent Defense davon entfernt, die Chiefs zu sweepen.

  8. #15878
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.201
    Die Raiders werfen den Motor in den Playoffs an, denke ich.

  9. #15879
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Ich wäre froh überhaupt mal wieder ein Playoff-Spiel der Raiders zu sehen - 2016 gegen Houston mit 3rd String QB zählt nicht, da waren wir chancenlos. Spielen sie weiter so, kommen sie rein. Aber man muss dazu Colts und die Dolphins schlagen. Die Wildcard-Plätze in der AFC sind hart umkämpft.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  10. #15880
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.201
    Umkämpfter als die in der nfc allemal. In der wird allerdings ein Freilos ausgegeben und überraschender Weise kriegt es der Sieger der nfc east.


    Dougie musste erstmal in der pk klarstellen er sei weit davon entfernt, wentz zu benchen nach seiner gestrigen "Leistung ".
    In philly werden eigene Spieler für weniger ausgebuht. Wentz darf froh sein, saß gegen hawks keine Zuschauer zugelassen sind.

    Wäre einer unserer anderen qb so weit oder so gut müsste man wentz tatsächlich benchen und nach der Saison cutten. Himmel hilf was ein beknackter Ego shooter der nur mit einem, max drei Spielern funktioniert, von denen einer ertz heisst und verletzt ist.
    Geändert von Schmolle (23.11.2020 um 19:37 Uhr)

  11. #15881

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Und schwupps sind die Rams wieder vorne. Bucs mal hü mal hott diese Saison.

  12. #15882
    Stiff Little Finger
    Gast
    Das Spiel war sowohl McVay als auch Arians in a nutshell. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

  13. #15883
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.000
    Magst du das noch ein bisschen erläutern?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  14. #15884
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Umkämpfter als die in der nfc allemal. In der wird allerdings ein Freilos ausgegeben und überraschender Weise kriegt es der Sieger der nfc east.


    Dougie musste erstmal in der pk klarstellen er sei weit davon entfernt, wentz zu benchen nach seiner gestrigen "Leistung ".
    In philly werden eigene Spieler für weniger ausgebuht. Wentz darf froh sein, saß gegen hawks keine Zuschauer zugelassen sind.

    Wäre einer unserer anderen qb so weit oder so gut müsste man wentz tatsächlich benchen und nach der Saison cutten. Himmel hilf was ein beknackter Ego shooter der nur mit einem, max drei Spielern funktioniert, von denen einer ertz heisst und verletzt ist.
    Ich wäre nicht so streng mit ihm. Wenn der QB in 10 Spielen 40 (!!) mal gesacked wird, ist er die ärmste Sau. Gebt dem Mann Protection und das wird wieder.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  15. #15885

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Wentz hat ja auch schon gezeigt, daß er es kann. Einer der größten Überraschungen ist für mich D. Carr, auch wenn der letztes Jahr schon ordentlich war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •