Seite 1055 von 1941 ErsteErste ... 1005 1035 1045 1054105510561065 1075 1105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.811 bis 15.825 von 29109

Thema: NFL & College-Football

  1. #15811
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich nehme lieber ein lausiges 24:20 gegen die Jags und das First Round Bye
    Läuft

    Edit :
    Nächste Woche bei den Colts, wird man sehen wie gut die Packers wirklich sind
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #15812
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Da gibt's aufs Met. Colts ähnlich unter dem Radar wie Cards. Beides mind. PO contender mMn.

  3. #15813
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Da gibt's aufs Met. Colts ähnlich unter dem Radar wie Cards. Beides mind. PO contender mMn.
    Wird ein schönes Spiel.
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #15814

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Da gibt's aufs Met. Colts ähnlich unter dem Radar wie Cards. Beides mind. PO contender mMn.
    Hoffentlich

    NFC West auch sehr ausgegelichen. Die Hawks machens wieder spannend...

  5. #15815
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Saints’ QB Drew Brees has multiple rib fractures on both sides of his chest and a collapsed lung on the right side
    Das ist Shice. Sind zwar NFC Konkurrent zu den Packers. Aber so solls nicht sein
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #15816

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    E: etwas zu spät

  7. #15817

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Gute Besserung an Brees.
    Saints haben ja noch Winston

  8. #15818
    Stiff Little Finger
    Gast
    Man, man, man, die Bears Offense. In der zweiten Halbzeit zwei First Downs und 32 Yards (18 davon bei einem Checkdown im letzten Drive). Am Ende haben die Special Teams mehr Yards gemacht als die Offense. Mit einer durchschnittlichen Offense stehen die bei sieben oder acht Siegen.
    Geändert von Stiff Little Finger (17.11.2020 um 13:29 Uhr)

  9. #15819
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Man, man, man, die Bears Offense. In der zweiten Halbzeit zwei First Downs und 32 Yards (18 davon bei einem Checkdown im letzten Drive). Am Ende haben die Special Teams mehr Yards gemacht als die Offense. Mit einer durchschnittlichen Offense stehen die bei sieben oder acht Siegen.
    Man darf aber auch nicht vergessen, das die ersten Siege halt mit nem minimalen Point Differential waren +4, +4, +4, +1 ,+7. Irgendwann verlierst du halt mal die Spiele , wenn alles 1 Possession ist.

    Klar würde nen "bessere" Offense helfen, aber wenn das nur minimal zu lasten der Def ginge, würden Sie auch wieder Spiele verlieren.

    Einen "washed up" Jimmy Graham für 10+ Mio holen, der schon in GB 2 Jahre nichts mehr gerissen hat. War halt vielleicht nicht der beste Move. Foles war nicht unklug, aber alleine hilfts halt wohl nix.

    und jetzt bin ich ruhig , sonst krieg ich in übernächstes Wochenende , die Worte bestimmt wieder vorgesetzt.
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #15820
    Stiff Little Finger
    Gast
    Die Bears wenden etwas mehr als 43% ihres Salary Caps für die Offense auf. Damit stellt man vielleicht keine Top 10 Offense auf die Beine, aber Mittelmaß ist absolut drin. Das Problem ist nicht der Mangel an Ressourcen, es ist schlechtes Scouting und Playcalling.

  11. #15821
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Das ist die Downside wenn man 2 FirstRounder und ein großen Amount der SalaryCap für
    Khalil Mack raushaut und dann der HighPick 1stRounder QB nicht einschlägt . Dann gebe ich nochmal endlos viel Geld für einen "richtigen" QB (Foles) aus und andere Löcher bleiben ungestopft.
    Superbowls holt meistens der Franchise QB nicht der Franchise PassRush. Ausser man ist Denver oder Ravens (manchmal) :-)
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #15822
    Stiff Little Finger
    Gast
    Das meine ich ja mit Scouting (Titty Kisser, Foles, Graham). Trotzdem ist es möglich, mit den vorhandenen Spielern mehr auf die Beine zu stellen, als es aktuell der Fall ist (Playcalling)

  13. #15823

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Packers verlängern mit Bakhtiari
    Ist jetzt bestbezahlter OLiner in der NFL

    $23M/Year

    Hoffe mal das noch Kohle für Aaron Jones da ist
    Du kannst zu 99% davon ausgehen, dass das nicht der Fall sein wird. Cap-Space liegt aktuell bei ca. 5 Millionen. Das frisst ja alleine schon Alexanders 5th-Year-Option. Dann kommt ein Funchess hinzu, Linslay wird Free-Agent. Ebenso wie Kevin King. Bakhtiaris neuer Cap-Hit ist da auch nicht mit eingerechnet (sein Vertrag scheint eher "Backloaded" zu sein). Selbst mit nem Cut von Preston Smith (was sehr wahrscheinlich ist) werden keine > 10 Millionen für Aaron Jones bleiben. Der ist so gut wie weg. Die Packers haben anders priorisiert. Und so gut AJ auch ist, das ist eine nachvollziehbare Entscheidung.

  14. #15824
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Packers verlängern mit Bakhtiari
    Ist jetzt bestbezahlter OLiner in der NFL

    $23M/Year

    Hoffe mal das noch Kohle für Aaron Jones da ist
    Du kannst zu 99% davon ausgehen, dass das nicht der Fall sein wird. Cap-Space liegt aktuell bei ca. 5 Millionen. Das frisst ja alleine schon Alexanders 5th-Year-Option. Dann kommt ein Funchess hinzu, Linslay wird Free-Agent. Ebenso wie Kevin King. Bakhtiaris neuer Cap-Hit ist da auch nicht mit eingerechnet (sein Vertrag scheint eher "Backloaded" zu sein). Selbst mit nem Cut von Preston Smith (was sehr wahrscheinlich ist) werden keine > 10 Millionen für Aaron Jones bleiben. Der ist so gut wie weg. Die Packers haben anders priorisiert. Und so gut AJ auch ist, das ist eine nachvollziehbare Entscheidung.
    Ich sag mal Jones bleibt und Preston wird nicht gecutted Da wird sich schon ein Weg finden
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #15825

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    792
    Seahawks mit einem wichtigen Sieg. Wilson endlich wieder mit nem fehlerfreien Spiel ( auch dank funktionierenden Laufspiel). Defence war auch sehr ordentlich. Dunlap bisher sehr stark. Jetzt in der Mini-Bye fit und gesund werden..........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •