Seite 1051 von 1940 ErsteErste ... 1001 1031 1041 1050105110521061 1071 1101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.751 bis 15.765 von 29091

Thema: NFL & College-Football

  1. #15751

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Garrett Gilbert wird die NFC East gewinnen.
    Nein. Da hatten die Refs gestern was gegen. Insgesamt endlich mal eine kämpferisch gute Leistung und man sah wie ein Football Team aus.

  2. #15752

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Leistungstechnisch hätten es die Cowboys gestern absolut verdient. Habt nen guten Backup-QB für die nächste Zeit! Und auch das ST hat gestern einen Höllen-Job gemacht, so dass Tomlin sogar freiwillig auf das mögliche FG verzichtet hat am Ende.

    Gerade in HZ1 ging mal wieder nix bei uns. Die Offense mit dem überhaupt nicht funktionierenden Laufspiel wird mitunter auch zum Problem. Dazu die durchs Blitzen gefühlt immer offene Mitte hinter der D-Line.

    Und zum Thema Refs: ja, Heimschiris hattet ihr gestern nicht, aber zu sagen, ihr seid verpfiffen worden, ist mir da zu einfach.

    Aber egal, 8-0 nehme ich sehr gerne, da dies alles andere wie erwartbar war. Bengals next up.

  3. #15753

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Big Bens Knie ist wohl ok.

    Bucs gehen gegen NO unter, war jetzt so auch nicht zu erwarten. Die Siants liegen denen nicht so.

    Cook mit Chef Hat ist eine Maschine vor dem Herren.

  4. #15754
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    und hast du Josh aufgestellt oder Herbs?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  5. #15755
    Avatar von Eisbaerchen
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    245
    Ich muss hier mal den Panthers einen dicken schicken. Ich habe zwar nur die langen Highlights gesehen, aber für mich haben die brutal mutig gegen die Chiefs gespielt: Den 4. gleich am Anfang ausgespielt (mit einem TD durch McCaffrey belohnt), der Punt-Fake oder auch die Flugeinlage durch Bridgewater... Alles mit viel Mumm in der Büxx.
    Bei den Chiefs habe ich immer ein wenig Angst, wenn ein guter RB auf der anderen Seite steht, der die Dinger auch mal fangen kann... Und gestern war der - meiner Meinung nach - Beste seiner Zunft am Werk. Insofern schon eine enge Kiste, aber Mahomes hat auch wieder Dinger ausgepackt, da fragst Du Dich manchmal schon was der so nimmt.
    Der FG-Versuch der Panthers am Ende war halt' der auslaufenden Uhr geschuldet. Schade, dass ich es nicht ganz geguckt habe, aber war wohl schon ein geiles Spiel.

    @Stiff: Wenn ich das richtig verstehe, dann magst Du die Chiefs vor allem wegen den Spielern Clark und Hill nicht. Oder gibt es noch einen anderen Grund?
    Werder ist eine Herzensangelegenheit und kein Kleidungsstück, dass man ablegt, wenn es einem nicht mehr passt!
    (Clemens Fritz)

  6. #15756

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    und hast du Josh aufgestellt oder Herbs?
    Herbert, hat aber trotzdem gereicht Der hat auch ganz ordentlich gespielt, hat am Ende leider nicht ganz gereicht gegen LV.

    Bei Josh war ich mir aufgrund der letzten beiden Spiele nicht so sicher. Der hatte in den zwei Partien vor den Hawks keinen einzigen TD-Pass zustande gebracht. Hätte nicht damit gerechnet, dass er gegen die Hawks so performed. Schon geil, was die Bills diese Saison so veranstalten.

  7. #15757
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Eisbaerchen Beitrag anzeigen
    @Stiff: Wenn ich das richtig verstehe, dann magst Du die Chiefs vor allem wegen den Spielern Clark und Hill nicht. Oder gibt es noch einen anderen Grund?
    Die Chiefs (als Franchise) an sich sind mir ziemlich egal. Ein paar Spieler mag ich persönlich einfach nicht, aber das war es dann auch schon (außer dass sie uns den Rang als Refs' Darlings abgelaufen haben ). Andy Reid gönne ich jeden Erfolg, den er hat. Zu Mahomes und wie gut er ist, ist alles gesagt, aber sein Flopping und das extreme Ausreizen der QB Protection Rules könnte er trotzdem gerne lassen.

  8. #15758
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Da hätte man vorhin fast den Eindruck bekommen können, dass Evil Bill die Jets absichtlich gewinnen lässt, damit sie Lawrence nicht draften können.

  9. #15759
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Ja schon irgendwie aber dann haben die Jets wohl Order von oben bekommen: Freut mich das ihr gewinnen wollt, aber lasst das jetzt
    BANANA!!!!!!

  10. #15760
    Stiff Little Finger
    Gast

  11. #15761
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.237
    Lawrence ist noch Junior, der könnte noch ein Jahr dranhängen.
    Wenn ich die Wahl zwischen Clemson und den Jets hätte...
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  12. #15762
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Würde ich die Millionen nehmen, denn sowas kann dich locker mal deinen Status als Nr.1 Pick kosten. Vielleicht hat er ja einen positiven Spin auf #firegase
    BANANA!!!!!!

  13. #15763
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Würde ich die Millionen nehmen, denn sowas kann dich locker mal deinen Status als Nr.1 Pick kosten. Vielleicht hat er ja einen positiven Spin auf #firegase
    Absolut. Wenn ich die Wahl hätte, als junger Mensch Millionär in New York zu sein (und wahrscheinlich sowieso eine gute NFL Karriere zu haben, ob bei den Jets oder irgendwo anders) oder zurück zum College zu gehen und alles zu riskieren (um dann ein Jahr später eh von den Jets gedraftet zu werden ), dann joa, würde ich wohl ersteres nehmen.

  14. #15764

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Frage an alle die mehr vom Football verstehen als ich ( Wahrscheinlich die meisten ; ) ) Was ist das Problem mit der Seahawks Defence? Talent ist mmn vorhanden ( Adams, Diggs, Wagner, Wright, Reed....usw.). Liegt es an DC Norten? Mmn. sieht es so aus, dass man ständig versucht keine Big Plays zu zulassen ( Verteidiger und Ball vor sich halten) , funktionierte gegen die Bills gar nicht. Müssten die CB viel aggressiver auf den Ball gehen?
    Die Seahawks verschenken mmn., eine riesen Chance. Mit dieser Offence, müsste man wahrscheinlich nur eine durchschnittliche Defence aufbauen ( ähnlich den Chiefs, letztes Jahr). Woran scheitert es?

  15. #15765
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Würde ich die Millionen nehmen, denn sowas kann dich locker mal deinen Status als Nr.1 Pick kosten. Vielleicht hat er ja einen positiven Spin auf #firegase
    Absolut. Wenn ich die Wahl hätte, als junger Mensch Millionär in New York zu sein (und wahrscheinlich sowieso eine gute NFL Karriere zu haben, ob bei den Jets oder irgendwo anders) oder zurück zum College zu gehen und alles zu riskieren (um dann ein Jahr später eh von den Jets gedraftet zu werden ), dann joa, würde ich wohl ersteres nehmen.
    Geldgeiles Gesocks
    Wo das enden kann die Jets als Karrieresprungbrett zu nutzen, sieht man an Geno Smiths, falls sich noch jemand erinnert und ich fürchte Darnold widerfährt ein ähnliches Schicksal.
    Lawrence könnte noch ganz geschmeidig ein Jahr College dranhängen, das Team besteht zum grössten Teil aus Fr/So/Jr und wird nicht nach der Saison auseinander brechen, da stehen die Chancen gut, wieder ganz oben mitzuspielen.
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen

    Absolut. Wenn ich die Wahl hätte, als junger Mensch Millionär in New York zu sein
    oder als ganz junger Mensch Millionär in LA nähme ich LA
    Sei schlau, mach's wie Herbert.
    Go Ducks
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •