Seite 1040 von 1944 ErsteErste ... 990 1020 1030 1039104010411050 1060 1090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.586 bis 15.600 von 29146

Thema: NFL & College-Football

  1. #15586
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Im CBS broadcast kam das mit Sicherheit nicht.
    nfl network kam das. Läuft bei mir immer parallel da direkt immer von der Seitenlinie berichtet wird.
    Ok, mal abwarten.

  2. #15587

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    142
    wie einfach kein cowboy sich Bostic schnappt für den hit...sagt alles aus! komplett ehrloses team at this point.
    für solche mitspieler kann man sich einfach nur schämen!

    5 seiten heute und kein wort über das beste team der liga...naja! wundert mich das? nein!

  3. #15588
    Stiff Little Finger
    Gast
    Endlich Abpfiff. Glückwunsch @KrisIbi, Streitaxt & jensi. Knappes Spiel, am Ende hatten wir nicht das Quäntchen Glück.

  4. #15589
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von TanteGila Beitrag anzeigen

    5 seiten heute und kein wort über das beste team der liga...naja! wundert mich das? nein!
    Jetzt sogar Chad Henne mit einem TD!

  5. #15590
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Endlich Abpfiff. Glückwunsch @KrisIbi, Streitaxt & jensi. Knappes Spiel, am Ende hatten wir nicht das Quäntchen Glück.
    Danke Stiff

    Ja, das letzte Viertel von uns

    Kommt schnell wieder auf die Beine und findet zur alten Stärke - ob mit oder ohne Cam und gewinnt kommende Woche gegen die Bills!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  6. #15591
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Was für ein kranker Sprint von Metcalf.

    Erinnert an Haaland.

  7. #15592

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Waren schon coole Spiele gestern, ATL , TEN in letzter Sekunde verkackt, Bucs , Boys und Pats unterirdisch, Herbert stark, Browns, Saints und Cards ganz knapp gewonnen und für die Bills reichen sechs FGs.

  8. #15593

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Waren schon coole Spiele gestern, ATL , TEN in letzter Sekunde verkackt, Bucs , Boys und Pats unterirdisch, Herbert stark, Browns, Saints und Cards ganz knapp gewonnen und für die Bills reichen sechs FGs.

    Na na... gereicht hätten schon vier. Mal nicht übertreiben

    Positives Highlight des Tages: Die Packers sahen sehr souverän aus (jaja, die Texans sind nicht wahrlich am schwächeln )
    Negativhighlight: Die Körperverletzung gegen Dalton, ging gar nicht.

  9. #15594

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090
    Wie Brady mit 43 abliefert, ist wirklich unnormal. Sein Wechsel war absolut richtig, allein um zu zeigen, dass er nicht von BB abhängig ist/war, sondern eher andersrum. Die Patriots inzwischen unterirdisch und die Bucs entwicklen sich immer mehr zum Favoriten in der NFC South.

  10. #15595
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Naja, man darf aber auch nicht vergessen, dass Brady gestern in der Pocket sogar Kaffee kochen konnte. Der Raiders Pass Rush ist einfach beschissen. Die Tampa Defense ist aber sackstark. Kein Running Game zugelassen. Damn.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  11. #15596
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Bucs scheinen "the Team to beat " in der NFC ( im Moment )

    Packers sind leider nur gut, gegen Schlechte Teams. Jetzt noch gegen die Viks (welche schon in Tankmode sind, aber halt ein DivisionGame, da weiss man nie)

    Dann , welcher Scheduleplaner da auch immer auf Koks war, zu einem Donnerstagsgame nach San Fran.
    Da wird sich zeigen ob man ernsthaft nach dem SB greifen will : ansonsten POs ja, aber halt nicht weit.
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #15597
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Bucs scheinen "the Team to beat " in der NFC
    Läuft für die Bears.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  13. #15598

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Wir müssen uns bei Gostkowski bedanken. Die zweite Hälfte hat eindeutig TEN gehört, dazu Ben mit den bekannten Schwächen, wenn die Steelers auswärts spielen.

    Dafür wieder eine erste HZ vom Allerfeinsten, die Run-Offense der Titans komplett abgemeldet. Und Diontae Johnson wieder da

    Ich genieße den Moment und bin durch diesen Sieg deutlich entspannter für Sonntag gegen die Ravens. Undefeated zu dem zeitpunkt zu sein hätte ich nie erwartet!

  14. #15599

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Undefeated schön und gut, das Blatt kann sich aber recht schnell wenden. TEN war einfach zu blöd, das hätte auch am Ende auch anders ausgehen können. Und sowohl die Ravens als auch die Browns kleben den Steelers am Arsch. Die AFC North ist quasi die NFC East nur anders herum

  15. #15600

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Undefeated schön und gut, das Blatt kann sich aber recht schnell wenden. TEN war einfach zu blöd, das hätte auch am Ende auch anders ausgehen können. Und sowohl die Ravens als auch die Browns kleben den Steelers am Arsch. Die AFC North ist quasi die NFC East nur anders herum
    Das hab ich ja am Anfang auch geschrieben Wenn Gostkowski getroffen hätte, hätte TEN in der OT gewonnen.
    Aber hätte, hätte , Herrentoilette. Die Steelers haben eine hervorragende erste HZ gespielt und dann gehört auch eben etwas Glück hinzu.

    Dass es nach Sonntag 6-1 stehen wird, ist mir bewusst. Macht aber auch nix, wenn sich, meiner Meinung nach, beide Defenses in Nichts nachstehen, so haben die Ravens die absolut bessere Offense.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •