Seite 1031 von 1939 ErsteErste ... 981 1011 1021 1030103110321041 1051 1081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.451 bis 15.465 von 29084

Thema: NFL & College-Football

  1. #15451
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.756
    was sag ich da als packer? defense, das sind immer die anderen.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  2. #15452
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.756
    ok Bakthiari is ein verlust.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  3. #15453

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Warum lässt sich AR auf so ein Scharmützel mit Suh ein? Das ist sicherlich nicht leistungsfördernd......

  4. #15454
    Stiff Little Finger
    Gast
    Geile Buttception von Maye

  5. #15455
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Nervig das da Bears jetzt nen QB haben
    Ich hab' gehört, die Bucs sollen jetzt auch 'nen QB haben. GO BUCS!
    Er weiß nicht immer das Down , aber er WAR wohl mal gut
    Anscheinend wollte er nur schonmal anzeigen, mit wie vielen Touchdowns Unterschied er gegen die Packers gewinnt.

  6. #15456
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Das war Arschtreten erster Kajüte

    Hui, ARod schmeisst 2 INTs hintereinander und dann fällt der Laden auseinander. Unschön aber vielleicht ein Weckruf zur Rechten Zeit
    Bis jetzt war die Saison ja eher Spaziergang

    Sehr gespannt wie man jetzt gegen Texans auftritt. Die haben gezeigt dass man nicht aufgibt bei 2-3 TDs hinten
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #15457

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das war Arschtreten erster Kajüte

    Hui, ARod schmeisst 2 INTs hintereinander und dann fällt der Laden auseinander. Unschön aber vielleicht ein Weckruf zur Rechten Zeit
    Bis jetzt war die Saison ja eher Spaziergang

    Sehr gespannt wie man jetzt gegen Texans auftritt. Die haben gezeigt dass man nicht aufgibt bei 2-3 TDs hinten
    Brady > Rodgers :-)

  8. #15458
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Das war Arschtreten erster Kajüte

    Hui, ARod schmeisst 2 INTs hintereinander und dann fällt der Laden auseinander. Unschön aber vielleicht ein Weckruf zur Rechten Zeit
    Bis jetzt war die Saison ja eher Spaziergang

    Sehr gespannt wie man jetzt gegen Texans auftritt. Die haben gezeigt dass man nicht aufgibt bei 2-3 TDs hinten
    Brady > Rodgers :-)
    Zähl mal die Rin... äh OK

    Aber gestern hat die Bucs Defense gewonnen, nicht Brady . Starke Abwehr und ein GameManager -> das sah dann ab den 2 INTs gut aus für die Bucs .

    Gott sie Dank konnte ich Halbzeit 2 gar nicht sehen
    Packers und die ByeWeek mit nach folgendem Auswärtsspiel- Holy Shit ist das schlecht seit Jahren
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #15459
    Stiff Little Finger
    Gast
    Die Bucs Defense ist sowieso Lavonte David & Devin White

  10. #15460
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Wie man auch nur die geringste Sympathie für die Patriots hegen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

    Go Niners!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #15461
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Die Bucs Defense ist sowieso Lavonte David & Devin White
    Hatte die garnicht so auf dem Schirm. Aber Holy Smoke sind die da gestern durch die Packers OLINE gepflügt.
    WIe gesagt, die ersten 4 Spiele der Packers waren Kindergeburtstag, da lief alles. Gestern war dann mal Männerrunde. Das ging nicht gut aus

    Egal, das Team ist jung genug um zu lernen. Trotzdem ziemlich schlimm, das wenns bei ARod nicht läuft das ganze Team absäuft . Das muss LaFleur denen schnellstes Abgewöhnen , sonst kommt das nächste 49ers Game/debakel schneller als man gucken kann
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #15462
    Stiff Little Finger
    Gast
    Die Defense war an sich auch letztes Jahr schon stark, aber litt deutlich darunter, dass sie wegen Jameis quasi permanent auf dem Feld stand. Die Secondary, vor allem Cornerbacks, müssen sich noch beweisen, aber die Bucs haben schon eine der besten Defenses der Liga, trotz des schwerwiegenden Ausfalls von Vea

  13. #15463
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Jawohl vor unserem Spiel gegen die Eagles sind wir wieder voll drin im Playoffrennen
    BANANA!!!!!!

  14. #15464
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wie man auch nur die geringste Sympathie für die Patriots hegen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
    +1

    Davon aber mal ganz weit weg: Der Zerfall der Cowboys im letzten Spiel tut mir als neutralem Zuschauer irgendwie in der Seele weh. Dak's Verletzung scheint mehr als nur der Verlust eines wichtigen Spielers auf dem Feld zu sein, dazu der ohnehin negative Trend... die Cowboys wirkten in allen Mannschaftsteilen niedergeschlagen. UND, wie McCarthy es selbst schon bemerkt hat, hat er (zumindest was ich als Laie offensiv davon gehalten habe) eher schlechtes Playcalling betrieben. Die Cardinals haben gestern schon gut gespielt, das darf man an dieser Stelle nicht vergessen, aber gegen diese Cowboys hätten ganz viele gewonnen.
    This wasn't covered in my training manuals.

  15. #15465

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Die Defense war an sich auch letztes Jahr schon stark, aber litt deutlich darunter, dass sie wegen Jameis quasi permanent auf dem Feld stand. Die Secondary, vor allem Cornerbacks, müssen sich noch beweisen, aber die Bucs haben schon eine der besten Defenses der Liga, trotz des schwerwiegenden Ausfalls von Vea
    In den ersten Spielen haben sie einfach zu viele Strafen kassiert, hängt natürlich auch mit dem jungen Team zusammen, aber die Bucs könnten dieses Jahr sehr positiv überraschen. Brady hat, wenn fit, genügend Anspielstationen (auch wenn Howard den Rest der Saison ausfällt) und die Defense ist ziemlich explosiv.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •