Seite 1011 von 1937 ErsteErste ... 961 991 1001 1010101110121021 1031 1061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.151 bis 15.165 von 29046

Thema: NFL & College-Football

  1. #15151
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Aber nach den bisherigen Jahren würde ich sagen, dass er in manchen Dingen besser als Jackson und in anderen besser als Mahomes ist, aber insgesamt nicht so gut wie beide.
    Ich finde, Wilson ist absolut auf dem Niveau von Mahomes und Jackson. Die beiden haben den Vorteil, perfekt auf sie abgestimmte Offenses zu haben, während Wilson im Prinzip Jahr für Jahr die Offense der Seahawks am Laufen hält.

    War ein gutes Spiel heute Nacht, in Anbetracht der Umstände in Seattle den Sieg in der letzten Sekunde holen zu können. Aber irgendwie auch irrelevant, wenn man an James White denkt.

  2. #15152
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Ich finde, Wilson ist aufgrund der Komponente "Konstanz" sogar in Summe stärker zu bewerten. Lamar wird im Übrigen seine Spielweise nicht so lange durchziehen können und eine fiese Verletzung ist mMn auch nur eine Frage der Zeit..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #15153
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Raiders offense heute stark!
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  4. #15154
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Mal ne Frage, hat jemand von euch den NFL Gamepass - kann man hier mit mehreren Geräten gleichzeitig schauen? Finde nur die Info dass man auf mehreren Geräten schauen kann, aber nirgends ob dies auch gleichzeitig geht....
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #15155
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    hier eine Antwort auf die Frage - allerdings vor 6 Jahren.

    so hatte ich das beim Gamepass aber auch immer verstanden - ich habe den aber eigentlich nur mal für die finals geholt-


    "das funktioniert nicht

    Habe seit Jahren einen NFL Gamepass & wir haben schon öfters versucht auf mehreren Gerätem gleichzeitig zu schauen.

    Der Gamepass läuft über einen Account auf der Homepage der NFL, wo Du Dich einloggen musst mit Nutzernamen & Kennwort.

    Sobald Du Dich auf einem zweiten Gerät einloggst, wirst Du beim ersten Gerät automatisch ausgeloggt."

  6. #15156
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, hat jemand von euch den NFL Gamepass - kann man hier mit mehreren Geräten gleichzeitig schauen? Finde nur die Info dass man auf mehreren Geräten schauen kann, aber nirgends ob dies auch gleichzeitig geht....
    Wenn die Geräte im selben Netzwerk hängen geht das. Ich schaue z.B. Redzone über den Smart TV und ein spannendes Matchups nebenbei übers Tablet oder Laptop. Selbst 3 Geräte gleichzeitig funktioniert.

  7. #15157
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, hat jemand von euch den NFL Gamepass - kann man hier mit mehreren Geräten gleichzeitig schauen? Finde nur die Info dass man auf mehreren Geräten schauen kann, aber nirgends ob dies auch gleichzeitig geht....
    Wenn die Geräte im selben Netzwerk hängen geht das. Ich schaue z.B. Redzone über den Smart TV und ein spannendes Matchups nebenbei übers Tablet oder Laptop. Selbst 3 Geräte gleichzeitig funktioniert.
    Ach ja, irgendwie hatte ich sowas in Erinnerung, hab da letzte Saison mal auf 2 Geräten mit meinem Bruder zuhause geschaut - aber natürlich funktioniert dass nicht wenn man sich an unterschiedlichen Orten befindet - eigentlich sehr schade...
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  8. #15158
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    https://twitter.com/AdamSchefter/sta...213394944?s=19

    Die Chargers sollten mal prüfen, ob sie nicht lieber einen anderen Arzt anheuern.

  9. #15159

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Wtf

  10. #15160
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Kann man sich nicht ausdenken.

  11. #15161

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Der Platz fordert sein nächstes Opfer

  12. #15162
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Aber wenigstens läuft es mit Dwelley und McKinnon jetzt. Dwelley bisschen wie Kittle

    Und von Warner mega gute interception...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #15163
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Die Tonspur bei Raiders@Pats ist ja total daneben. Mach mal das eingespielet Geschreie leiser
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #15164

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Auf welche Art vergeigens die Falcons heute?

  15. #15165
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Aiyuk mit first TD in NFL. Der Junge ist einfach nur geil. Fande sein letztes College Jahr einfach nur Bombe. Bleibt er gesund, kann er eine Überraschung diese season werden!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •