Seite 168 von 173 ErsteErste ... 118 148 158 167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 2592

Thema: Thanos Petsos

  1. #2506

    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht.

    Aber unabhängig vom Spieler, habe ich Probleme damit, wenn man mich falsch versteht und zudem völlig unnötige (und in meinen Augen auch falsche) Vergleiche zu Ex-Spielern heranzieht.
    Ich habe dich nicht falsch verstanden. Deine Argumentation weist aber nun einmal Lücken und Widersprüche auf.

    Zudem sind die Vergleiche nicht falsch, da es darum ging, dass Petsos hier keine Chance zu spielen bekommen hat; und zwar im Gegensatz zu den genannten Spielern, die hier in ihrer Zeit größtenteils absolut schwach waren.

  2. #2507

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von Addendum1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    ...
    Doch, ich habe dich genau richtig verstanden und hab darauf Bezug genommen.

    Ich beurteile Garcia danach, was ich gesehen habe. Du stellst Bobadilla hier dar, als sei er der beste Stürmer aller Zeiten in der Bundesliga und als könne sich kein Abwehrspieler gegen ihn beweisen. Garcia war damals in Augsburg und auch letzten Oktober gegen Hoffenheim unglaublich zweikampfschwach. Wenn er es überhaupt einmal in einer starken Liga schaffen sollte, dann keinesfalls als Linksverteidiger, sondern höchstens im linken Mittelfeld. Seine defensiven Schwächen sind so schwerwiegend, dass er sie in dem Maße niemals wegbekommen wird.

    Du bewertest Petsos auch anhand seiner Leistungen bei einer Leihe, aber bewertest gleichzeitig nicht Garcias Ergebnis bei seiner Leihe nach Nürnberg, bei der eh keine Rolle gespielt hat. Unterschiedliche Standards bei verschiedenen Spielen anzulegen ist quasi die Wörterbuchdefinition von Doppelmoral.

    Ich belasse es jetzt dabei, da mein Feierabend mir wichtig ist und ich langsam schlechte Laune bekomme.

    Du hast deine Sichtweise zu Petsos und ich meine!


    Und zu dem Defensivverhalten eines 22-jährigen, dass in Stein gemeißelt ist.
    Denn wenn das so wäre ... hätte Werder den Felix niemals kaufen dürfen.
    Aber ....
    Du bleibst mein Prophet!

  3. #2508

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von Addendum1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht.

    Aber unabhängig vom Spieler, habe ich Probleme damit, wenn man mich falsch versteht und zudem völlig unnötige (und in meinen Augen auch falsche) Vergleiche zu Ex-Spielern heranzieht.
    Ich habe dich nicht falsch verstanden. Deine Argumentation weist aber nun einmal Lücken und Widersprüche auf.

    Zudem sind die Vergleiche nicht falsch, da es darum ging, dass Petsos hier keine Chance zu spielen bekommen hat; und zwar im Gegensatz zu den genannten Spielern, die hier in ihrer Zeit größtenteils absolut schwach waren.


    Schnuckie .....
    Dieser Kommentar ging an den Lohner .... und nicht an dich.

    Auch wenn es nicht so ausgewiesen war (mit dem Kommi vom Lohner dadrüber).





    PS: Woher willst du denn bitte wissen, was meine Intension war ..... du hast nur (d)eine Hypothese (hat übrigens jeder Mensch laut Kommunikationslehre) ... das ist ja das Hauptproblem der Kommunikation unter Menschen, dass die Hypothese zu 99% nicht der Intension gleicht.
    Geändert von Zetti (21.08.2018 um 21:32 Uhr)

  4. #2509
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Moment, wer Abdennour sagt, muss auch Mikael Silvestre sagen...

    edit: Wesekurier/Kreiszeitung bitte mal Historie der Bremer Linksverteidiger erstellen. Zum Genießen.
    Geändert von HeMan (21.08.2018 um 21:30 Uhr)

  5. #2510
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  6. #2511

    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    0
    hab mir sein instagramprofil auch mal näher angeschaut..eine maschine ist er auf jeden fall geworden. hängen lässt er sich zumindest nicht, aber die tage verstreichen und es sieht echt düster aus. hoffe die finden bald mal ne lösung, auch wenn ich nie verstehen werde, wieso er bei dem mangel an 6ern nicht mal die chance bekommt bei den profis mitzutrainieren. würd dann wahrscheinlich echt blöd aussehen, wenn er seine sache gut machen würd.

  7. #2512
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Reiner Welttransfer.

  8. #2513
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Soll das eine Initiative sein, das Scouting anderer Vereine nochmal in seine Richtung zu aktivieren? Macht man das heute (auch) so? Füher hat man sich dochmal schicke Klamotten angezogen, um sich anzupreisen. Heute eher Klamotten aus ...
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  9. #2514
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Soll das eine Initiative sein, das Scouting anderer Vereine nochmal in seine Richtung zu aktivieren? Macht man das heute (auch) so? Füher hat man sich dochmal schicke Klamotten angezogen, um sich anzupreisen. Heute eher Klamotten aus ...
    naja, aber Recht hat der liebe Gerrie doch, oder? Ich habe Petsos noch nie so fit gesehen! Ich persönlich würde gerne wissen wie er sich momentan auf dem Platz präsentiert BEVOR wir ihn endgültig in die Wüste schicken! Scheint so als hätte sich da jemand zusammen gerissen und trainiert wie n Tier Einige mögen das neiden oder mit Angwohn begleiten, ich für meinen Teil zolle dem höchsten Respekt!
    Geändert von TanteKaethe72 (27.08.2018 um 08:19 Uhr)

  10. #2515
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Das Problem ist, dass er weiterhin nicht so gut Fußball spielen kann.

  11. #2516

    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    0
    @Horst , hat dann wohl zufällig über 50 1. Ligaspiele (deutschland), 20 europaleague spiele und 100 erstligaspiele in österreich gemacht.
    wenn ich sehe was teilweise in der 1. und 2. liga rumläuft, hat das bei vielen nichts mit fußball spielen zu tun.

  12. #2517
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    wenn er jetzt nur noch 10 cm körpergröße trainieren könnte und kopfbälle, wäre uns vielleicht doch noch geholfen.

  13. #2518
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von Klauspeter Beitrag anzeigen
    wenn ich sehe was teilweise in der 1. und 2. liga rumläuft, hat das bei vielen nichts mit fußball spielen zu tun.
    Stimmt, dann müsste er ja eigentlich was finden.

  14. #2519
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klauspeter Beitrag anzeigen
    wenn ich sehe was teilweise in der 1. und 2. liga rumläuft, hat das bei vielen nichts mit fußball spielen zu tun.
    Stimmt, dann müsste er ja eigentlich was finden.
    Naja, er will ja auch ähnlich viel Geld bekommen wie von Eichin. Da dürfte das Problem wohl eher liegen. In der 2. Liga werden nur selten Erstligagehälter bezahlt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #2520
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klauspeter Beitrag anzeigen
    wenn ich sehe was teilweise in der 1. und 2. liga rumläuft, hat das bei vielen nichts mit fußball spielen zu tun.
    Stimmt, dann müsste er ja eigentlich was finden.
    Naja, er will ja auch ähnlich viel Geld bekommen wie von Eichin. Da dürfte das Problem wohl eher liegen. In der 2. Liga werden nur selten Erstligagehälter bezahlt.
    Klassischer Eichin Buddyvertrag, so wie Caldirola
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •