Seite 34 von 42 ErsteErste ... 14 24 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 618

Thema: Werder Traditionsmannschaft

  1. #496
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Rechne mal lieber mit H. Wehlage.

  2. #497

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Sind die schlecht. In jetzt 28 Minuten Hallenfußball gegen Osnabrück und Meppen 1 Tor.

  3. #498
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Die Traditionsmannschaft von Werder tritt zur Saisoneröffnung am 20. Juli bei RWE an:
    25 Jahre ist es her, dass sich Berlin rot-weiss färbte und sich Essen im DFB-Pokalfinale mit Werder Bremen duellierte. Nun kommt es zur Revanche. Wie 1994 stehen sich beispielsweise die Torhüter Frank Kurth und Oliver Reck gegenüber, wenn die beiden Traditionsmannschaften von Werder und RWE aufeinandertreffen. Dabei werden auf beiden Seiten viele Pokalhelden von 1994 erwartet.

  4. #499
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Baumann und Magath haben heute die Lose für das Oldenburger Traditionsturnier am 3. Januar gezogen.

    Die Bremer treffen indes in ihrer Gruppe B auf Borussia Dortmund sowie den niederländischen Vertreter Twente Enschede und werden erneut mit einer starken Truppe antreten. Publikumsliebling Ailton, Sturmpartner Ivan Klasnic und Ex-Oldenburg- und Werder-Trainer Alexander Nouri sollen bereits fest zugesagt haben.

    „Ailton ist schon im Trainingslager, er ist Kult und gehört dazu“, warf Burdenski ein. Ob Felix Magath den Trainingsplan für ihn aufgestellt hat? „Er braucht vor allem einen Ernährungsplan“, antwortete der Star-Gast schlagfertig – und rührte seelenruhig in seinem Tee herum.

  5. #500
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Ailton & Co spielen in Langwedel

    Die Werder-Allstars bestreiten am 26. Juni um 15 Uhr im Burgbad-Stadion ein Freundschaftsspiel gegen die erste Mannschaft des FSV Langwedel-Völkersen. Der Einlass ist ab 13 Uhr geplant. Die Eintrittskarten zum Preis von 8 Euro sind ausschließlich im Kartenvorverkauf im Vodafone Shop Langwedel erhältlich.

    Vorbehaltlich anderer Sponsoren-Verpflichtungen haben bisher schon Tim Wiese, Toni Ailton, Ivan Klasnic und Nelson Valdez zugesagt.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #501
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Das Hallenturnier in Oldenburg läuft seit 18 Uhr live auf Sport 1

  7. #502

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Kader:
    Felix Wiedwald, Philipp Bargfrede, Ailton, Viktor Pekrul, Nelson Valdez, Aaron Hunt, Marko Marin, Holger Wehlage, Alexander Nouri, Robert Littmann, Lars Unger, Tobias Duffner und Daniel Franziskus

    Tobi Duffner Fußballgott

  8. #503
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Wen will ich eigentlich nicht mehr sehen im Werderland?

  9. #504
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Der Kader wird auch irgendwie immer uninteressanter.

    Vor Corona war ich über 12 Jahre immer in OL.
    Das Interesse ist mittlerweile eher semi.

  10. #505
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Also, mit Wiedwald, Wehlage, Bargfrede, Littmann, Hunt, Marin, Valdez, Ailton kannst du in der Halle schon gut abliefern. Klar, es könnten mal wieder weitere Topspieler dazukommen (Naldo, Pasanen, Frings, Ernst, Jensen, Lisztes, Klose u.a.), aber für die Halle ist das schon noch eine sehr gute Truppe.

    Bargfrede ist doch noch topfit, ich sehe den hier in Bremen des Öfteren vom Wegrand aus auf den Nebenplätzen von Platz 11. Der marschiert da in der Halle doch noch durch wie durch Butter, der ist noch absolut fit, ebenso Hunt und Marin, wer will die und dazu Ailton/Valdez denn stoppen (höchstens noch Oldenburg, die ja auch immer ein junges Team haben, oder Bochum mit Wosz, der ein toller Spieler war/ist und auch ein sympathischer, toller Mensch ist)?
    Geändert von Weser-Maradona (06.01.2023 um 21:47 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  11. #506

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.450
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Der Kader wird auch irgendwie immer uninteressanter.

    Vor Corona war ich über 12 Jahre immer in OL.
    Das Interesse ist mittlerweile eher semi.
    Im Kader sind auf jeden Fall drei Namen, die ich noch nie gehört habe: Viktor Pekrul, Robert Littmann und Daniel Franziskus.

    Dafür kenne ich zumindest einen der Oldenburger persönlich. Kowalzyk. Das ist der Onkel eines Freundes meines Sohnes und seit gefühlt Ewigkeiten schon bei dem Turnier dabei.

  12. #507

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Pekrul war früher mal bei meinem FCO und vorher bei Werders U23.

  13. #508

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.230
    Bei Robert Littmann habe ich noch nicht mal eine Werder Vergangenheit gefunden, die anderen beiden waren entweder in der U oder der II aktiv.

  14. #509
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Liveticker:

    https://www.deichstube.de/news/werde...-92012767.html

    Nächstes Spiel: ca. 20.12 - 20.35 Uhr: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    Danach bei Gruppensieg:

    Ca. 21.16 - 21.39 Uhr: Halbfinale Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A

    Bei weiterkommen:

    Ca. 22.17 - 22.40 Uhr: Finale



    Den Rest kann man sich wohl sparen Früher war mehr


    Geändert von Weserwunder1899 (06.01.2023 um 20:54 Uhr)

  15. #510
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    @Weser-Maradonna
    Wie ich schon schrieb, gehts hier um meine Betrachtung. Und ich habe schon Micoud, Davala und Klose in der Halle bei Werder spielen sehen. Da ist der heutige Kader eher langweilig für mich. Wehlage, Klasnic, Wiedwald, Ailton.. die habe ich seit x Jahren immer gesehen. Da spielts keine Rolle für mich, wer es in der Halle noch bringt.



    Ich finds auch mittlerweile wirklich dröge, dass das Team mit Leuten wie Littmann, Pekrul usw aufgefüllt wird. Es tauchen immer mehr auf, die selbst eingefleischten Werder-Fans nicht mehr kennen.
    Aber das ist auch nur mein Eindruck. Es ist für mich halt nicht mehr so interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •