Seite 458 von 801 ErsteErste ... 408 438 448 457458459468 478 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.856 bis 6.870 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #6856

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Ihr könnt euch das zureiten des Arabers auch einfach schenken. Es sieht so lächerlich aus wenn Arthtur auf einem Araber sitzt, das sind ja gerade mal Ponys. Hab mir in Saint Denis lieber das riesige goldene Pferd geholt

  2. #6857
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    ists eigentlcih zu spät nen separaten rdr thread zu fordern?

  3. #6858

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Tipp für RDR2 um den weißen Araber zu fangen: Wenn er grad am Grasen ist, einfach volles Mett in ihn reinreiten. Dann gehen beide Pferde zu Boden und man hat genug Zeit zu ihm hin zu gehen und sobald er aufsteht, kann man sich auf ihn drauf setzen.
    Kann in dem Spiel eigentlich auch Kühe reiten oder schubsen?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #6859
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Gerade die 30min Demo von RE2 gespielt.

    Das dürfte sehr sehr gut werden.

  5. #6860

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Spiderman , 6 von 10 Punkten

    , das schwingen durch die Stadt New York macht Laune. Die Kämpfe gehen gut, aber ich verknote mir dabei schon fast die Hände und bei Bosskämpfen verliere ich den Überblick mit der Kamera. Dabei macht der Stealth-Modus aber richtig Laune.

    Die Story ist ok, die deutsche Synchro geht auch, ausser dem Sprecher von Spiderman :-/ Der geht mit seinem Geheule ziemlich auf den Keks.

    Das Ende hat eine Überraschung, aber ansonsten nix besonderes.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #6861
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Gerade die 30min Demo von RE2 gespielt.

    Das dürfte sehr sehr gut werden.
    Hat mir auch gut gefallen für so eine 30 Minuten Demo.
    Die Erinnerung an das Original ist recht "vernebelt" bei mir
    Dank der AMD Aktion (drei Spiele beim Kauf einer Grafikkarte) muss ich es auch nicht kaufen

  7. #6862
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Legendäre Fische RDR2: Kann man den letzten legendären Fisch im San Luis River überhaupt fangen/finden? Ich meine ins Kompendium wird er ja auch so direkt aufgenommen.

  8. #6863
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich habe es ein paar Mal versucht und nur kleine Fische gefunden, dann kurz im Netz geschaut und dort niemanden gefunden, der ihn gefangen hat. Er wird auf der Karte angezeigt, für die 100% ist es nicht notwendig, ich denke das ist eher so eine Legendenbildung.

    Edit:
    https://www.reddit.com/r/reddeadredemption2/comments/9zi7in/the_rio_bravo_legendary_channel_catfish_is_not/

    Tolle Theorien, v.a. dass er seinen Tod und den Fisch nur vortäuscht und das ganze dann mit "to catfish someone" :D
    Geändert von XantaKlaus (14.01.2019 um 12:45 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #6864
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Dank der AMD Aktion (drei Spiele beim Kauf einer Grafikkarte) muss ich es auch nicht kaufen
    apropos: hab aus der aktion noch nen the division 2 key über, falls jemand günstig dieses spiel erwerben möchte...

  10. #6865
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Ich habe bei RDR2 genug Zeit mit dem Fischen verbracht
    Einen legendären Fisch gefangen und unterwegs damit gestorben. Der Fisch war auf der Karte aber nicht durchgestrichen. Ich also immer wieder mal "stundenlang" versucht den ollen Lappen zu fangen. Ohne Erfolg. Bis ich irgendwann auf die Idee gekommen bin, in die Liste bei den Missionen zu gucken. Und siehe da: abgehakt
    Seit dem habe ich nicht mehr geangelt...
    Daher: Gut zu wissen @spoiler

    Bin auch bald durch mit der Story

    The Division 2 und DMC5 würde ich auch verkaufen. Ansonsten haue ich es bei ebay rein. Resi 2 werde ich wohl zocken
    Geändert von WunnaVonnaWesa (14.01.2019 um 22:21 Uhr)

  11. #6866
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Also wie gesagt, bei mir ging das mit den Fischen ganz schnell, die 3 größten, da hat es vielleicht zweieinhalb Minuten gebraucht, bei den kleinen 1 Minute. Mach doch mal ein Videomittschnitt wie du angelst.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #6867
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Nee, habe bzw hatte generell auch kein Problem mit dem Angeln. Ich habe halt nur sehr viel Zeit verschwendet mit dem Angeln nach besagten Fisch (den ich ja schon gefangen hatte aber auf der Karte nicht gestrichen wurde ) Danach hatte ich bis heute erstmal keine Lust mehr zu angeln
    Ansonsten fand ich das auch recht easy mit den richtigen Köder. Mir fehlen noch die im Südwesten der Karte aber das gehe ich jetzt die Tage an

  13. #6868
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Nee, habe bzw hatte generell auch kein Problem mit dem Angeln. Ich habe halt nur sehr viel Zeit verschwendet mit dem Angeln nach besagten Fisch (den ich ja schon gefangen hatte aber auf der Karte nicht gestrichen wurde ) Danach hatte ich bis heute erstmal keine Lust mehr zu angeln
    Ansonsten fand ich das auch recht easy mit den richtigen Köder. Mir fehlen noch die im Südwesten der Karte aber das gehe ich jetzt die Tage an
    Welcher Fisch wurde denn nicht gestrichen? Ich habe gestern gesehen, dass bei mir auf der Karte bei dem Fisch im Nordwesten (dicke Jacke zum Angeln notwendig! ) ebenfalls das Kreuz fehlt.

    Edit: Nochmal zu dem letzten legendären Fisch Ich habe noch ein Youtube Video gesehen, wo ein Typ alles mögliche versucht hat, um den Fisch zu kriegen. Er hat sich auch nochmal genau an die Worte von Jeremy Gill erinnert, der ja was von Bacon gefaselt hat, den der Wels wohl gerne essen würde. Also hat er sich Bacon von nem Schlachter besorgt, nur um hinterher zu merken, dass es den gar nicht ins Wasser werfen kann. :hihi:
    Geändert von LuCa (15.01.2019 um 09:17 Uhr)

  14. #6869
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Wegen meinem Fisch und den in Nordwesten (frostig):

    der Knochenhecht an der Eisenbahnbrücke zu St Denis

    Der Rotlachs im Nordwesten war auch widerspenstig. Die Angel ist immer gerissen. Aber irgendwie nur bei dem Fisch. Habe ihn dann einfach erschossen als er etwas oben schwamm :D


    Weiß nicht ob ich das in nen spoiler packen muss aber lieber so als anners

  15. #6870
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Mir ist nie eine Angel gerissen, sobald sich das Vieh wehrt etwas austoben lassen und nur den linken Stick bewegen, danach weiterkurbeln.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •