Seite 761 von 800 ErsteErste ... 711 741 751 760761762771 781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.415 von 11988

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #11401
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Greenbone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Redundanz Beitrag anzeigen
    Ist D4 so gut, dass es sich lohnt, RDR2 zu unterbrechen? So ganz kann ich mich vom Hype nämlich nicht freimachen. Und spielt ihr mit Controller oder KBM?
    KBM,ich persönlich würde nun sagen "warum nicht beides spielen?" - liegt aber auch mehr daran dass ich nicht 5-6 Stunden am Stück D4 spielen kann sondern dann einen Break mache und ggf. umswitche auf ein anderes Game.
    Vielleicht sollte ich das auch so angehen. Wobei ich leider nur sehr selten mal mehr als 3 Stunden am Stück Zeit zum Spielen haben. Dann werde ich wohl am Wochenende die Razr Naga aus der Versenkung holen und mit einem Sorc starten.

  2. #11402

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Nicht benötigte Gegenstände eher verkaufen oder verschrotten?
    Wo sieht man eigentlich, welche Materialien man gerade hat?
    Und was genau mache ich mit diesen Kräutertruhen?

    Und: welche Angriffe sind zu empfehlen als Magierin? Ich habe aktuell Elektropeitsche und Feuerball
    Geändert von Neddy (07.06.2023 um 21:17 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #11403
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Es spielt sich erstaunlich gut mit Pad, wie ich während der Beta festgestellt habe und weil ich tagsüber schon genug am Schreibtisch sitze, habe ich zur Xbox Version gegriffen. Hat auch den Vorteil von Sofa und OLED Glotze

    Die Kräuterkisten kannst du öffnen, Neddy und die Kräuter brauchst du später für Zeuchs (Elixiere usw)

    Die Rohstoffe kannst du im Inventar sehen. Links vom Char

    Beim Ramsch wechsel ich mich ab. Mal schrotten mal verkaufen.

    Beim Skillen solltest du eigene Erfahrungen machen mMn.
    Hab Zauberin auch nur kurz gespielt in der Beta.

    Heute dann das erste Mal Vollversion mit Jägerin bis Stufe 7. Also nicht viel gemacht. Warum kommt das Spiel im Sommer raus?
    Geändert von WunnaVonnaWesa (07.06.2023 um 21:23 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #11404
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Am Anfang Gegenstände beim Schmied klein machen für Materialien zum Aufwerten von Rüstung. Wenn du auf einem höheren Schwierigkeitsgrad wechselst und heilige gelbe Items findest kannst du anfangen zu verkaufen, die bringen mehr Geld. Natürlich immer ein bisschen im Auge behalten wieviele Materialien du hast.
    Das siehst du im Charakterfenster, über "Angriffsstärke, Rüstung, Leben", da ist ein Button für "Werte und Materialien".
    Kräuterkisten mit Rechtsklick öffnen und mit den Kräutern Elixiere herstellen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #11405

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Solange du nicht unbedingt Geld brauchst, solltest du das Zeug verwerten. Verkaufen kannst du später immernoch, je höher das Level der Gegenstände, desto mehr Geld bringt es ein. Beim skillen würde ich dir auch raten eigene Erfahrungen zu machen: kommt halt auch drauf an wie du spielen möchtest. Ich hab festgestellt, mir macht es mehr Spaß mich als Zauberer mitten in die Gegner zu teleportieren und da mit Elektropeitsche und Komboblitzen um mich zu schmeißen, als aus der Ferne zu kämpfen

  6. #11406

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Bin ja echt noch unsicher, ob ich in DiabloIV einsteigen soll.
    Hardcore Loot&Grind sind nix für mich. Eher mal am Abend 2 Stunden aufm Sofa Zeit vertreiben. Monsterschnetzeln macht aber Laune und die Beta hat auch gefallen.

    Also, lohnt es sich ohne den Fokus auf das Endgame zu haben?

  7. #11407
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Ob dir das 70 Euro Wert ist musst du selber wissen.
    Reinspringen und 2 Stunden metzeln ist eigentlich genau das was man in ARPGs macht.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #11408
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Ob ich tief ins Endgame gehen werde weiß ich auch noch nicht.
    Was ich aber weiß ist, dass ich das Spiel immer wieder mal zocken werde. Vermutlich auch in 2-3 Jahren noch.
    Von daher: Auch wenn man nur Bock auf Gelegenheitsschnetzeln hat, machst man da mMn nichts verkehrt.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #11409

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Wie ist das eigentlich mit Gruppenspiele? Loggen sich alle ein und treffen sich an einem bestimmten Punkt? Oder über die Friendlist beim Battle Net? Will heute Abend mal mit beim Arbeitskollegen ne Runde drehen hab dafür einen Totenbeschwörer durch die erste Questreihe in die erste Stadt gebracht. Geil
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #11410

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Erste 3er Runde hinter mir. Barbar, Jäger, Totenbeschwörer. Übersichtlich ist es stellenweise nicht, aber dafür levelt man unheimlich schnell. Die normalen Kämpfe auf Weltstufe 1 finde ich viel zu einfach, die Bosskämpfe waren aber hart. Werden heute mal in die 2 gehen.
    It's more fun when you don't give a fuck

  11. #11411

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Hab heute Vormittag die Story beendet und Level 50 erreicht. Bin jetzt am Nebenquests abarbeiten, um mein Ansehen zu steigern und die Boni freizuschalten

  12. #11412
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Habe die Story heute auch abgeschlossen. Hätte mir ein paar mehr Stellen wie zum Schluss gewünscht, aber war insgesamt ganz ok. Hatte die Story auf Weltstufe 1 gespielt und bin anschließend direkt auf 3, jetzt geht's dann ja erst richtig los.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #11413

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Hab heute Vormittag die Story beendet und Level 50 erreicht. Bin jetzt am Nebenquests abarbeiten, um mein Ansehen zu steigern und die Boni freizuschalten
    Mach das in T3.

  14. #11414

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Ich muss jetzt erstmal wieder Zugriff auf das Spiel kriegen MS hat mir das Geld für die Ultimate zurückerstattet, weil denen damals ein Preisfehler passiert ist. Hab die ja für knapp 30€ gekauft und diskutiere gerade mit dem Support, dass das aber nicht die feine Art ist mit einem langjährigen Kunden umzugehen. Vielleicht klappt’s ja

  15. #11415
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Wie ist denn das mit dem online, "manchmal muss man mit anderen zusammen spielen" eigentlich?
    Mich reizt das Spiel, hab aber null Bock, da großartig mit anderen Spielern interagieren zu müssen.
    Fühlt sich das eher so an, als seien es helfende NPCs bzw ist es eh so selten, dass es nicht nervt?
    (Wenn man halt ansich lieber komplett solo spielen würde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •