Seite 572 von 800 ErsteErste ... 522 552 562 571572573582 592 622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.566 bis 8.580 von 11988

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #8566
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wieso ist das ein Problem?


    Ich werde mir die ps5 erst kaufen wenn sie das erste mal im sale sein wird. Dann sind meist auch die Kinderkrankheiten weg und die spielauswahl lohnend. Bisher ist das zum Release mehr als dürftig und enttäuschend.
    Also nur weil ich das schon öfter gelesen habe: Welche Kinderkrankheiten hatte die PS4 denn? Habe immer noch meine release Konsole und die funktioniert Problemlos. Ok, die Controller hatten welche aber die hat sony anstandslos umgetauscht

  2. #8567
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Es gab Probleme mit den Festplatten, PS4s, die sich einfach ausgeschaltet haben, kein Ton oder Bild und auch an ein einfrieren des OS (E: War hardwarebedingt.) kann ich mich erinnern.
    Geändert von WhiteHorse (14.10.2020 um 12:42 Uhr)
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  3. #8568
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das "Problem", dass die Stimmen beim neuen Mafia nur englisch sind?
    Bei mir läuft es auf deutsch (PC bzw. Epic-Store)

  4. #8569
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wieso ist das ein Problem?


    Ich werde mir die ps5 erst kaufen wenn sie das erste mal im sale sein wird. Dann sind meist auch die Kinderkrankheiten weg und die spielauswahl lohnend. Bisher ist das zum Release mehr als dürftig und enttäuschend.
    Also nur weil ich das schon öfter gelesen habe: Welche Kinderkrankheiten hatte die PS4 denn? Habe immer noch meine release Konsole und die funktioniert Problemlos. Ok, die Controller hatten welche aber die hat sony anstandslos umgetauscht
    Google mal nach PS4 Blue Light of Death. Ich hatte zu Release drei! defekte PS4.

    Hält mich aber nicht davon ab direkt wieder eine PS5 zum Release haben zu wollen.

    Spieletechnisch reicht mit Solo erstmal Valhalla für vrs einige Zeit und online kann man bei R6 Siege direkt gratis umsteigen. Da man dort online ps5 und ps4 gemeinsam daddelt, habe ich auch zb kein Bock auf einen Hardware Nachteil. Zudem macht neues Spielzeug immer Spaß

  5. #8570
    Avatar von Schneider
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das "Problem", dass die Stimmen beim neuen Mafia nur englisch sind?
    Bei mir läuft es auf deutsch (PC bzw. Epic-Store)
    Bei meiner PS4-Version von Amazon steht auf der Internetseite zwar deutsch unter Sprache. Allerdings sind nur Menü und Untertitel in deutsch und die Stimmen in englisch.

  6. #8571
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.398
    Bis letzten Freitag gar nicht richtig mitbekommen, dass man die PS5 schon vorbestellen kann. Naja, vielleicht auch gut so.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  7. #8572
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das "Problem", dass die Stimmen beim neuen Mafia nur englisch sind?
    Bei mir läuft es auf deutsch (PC bzw. Epic-Store)
    Bei meiner PS4-Version von Amazon steht auf der Internetseite zwar deutsch unter Sprache. Allerdings sind nur Menü und Untertitel in deutsch und die Stimmen in englisch.
    Bei mir auf der Xbox One X läuft es komplett mit deutscher Sprache. Meiner Meinung nach auch ziemlich gut umgesetzt
    Social Distortion

  8. #8573
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Welchen Fernseher werdet ihr eigentlich für die PS5 oder Series X nutzen?

    Der LG Oled CX wurde mir ans Herz gelegt. Nutze aktuell für die Xbox nen Monitor, der Fernseher ist von 2014. Ist allerdings auch ne Investition so ein Oled Fernseher...
    Social Distortion

  9. #8574
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Welchen Fernseher werdet ihr eigentlich für die PS5 oder Series X nutzen?

    Der LG Oled CX wurde mir ans Herz gelegt. Nutze aktuell für die Xbox nen Monitor, der Fernseher ist von 2014. Ist allerdings auch ne Investition so ein Oled Fernseher...
    Ich nutze weiterhin meinen Panasonic XW654. Wenn der mal irgendwann den Geist aufgeben sollte wird es wohl ein Sony Bravia werden.
    Geld schiesst keine Tore

  10. #8575
    Avatar von ShortysProfi
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    207
    Ich habe mir letztes Jahr am Black Friday einen LG OLED gegönnt und das Bild ist wirklich ein Traum
    Wenn du das nötige Kleingeld hast, machen
    Chefbesitzer einer Fabrikfirma

  11. #8576
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Welchen Fernseher werdet ihr eigentlich für die PS5 oder Series X nutzen?

    Der LG Oled CX wurde mir ans Herz gelegt. Nutze aktuell für die Xbox nen Monitor, der Fernseher ist von 2014. Ist allerdings auch ne Investition so ein Oled Fernseher...
    https://www.mydealz.de/deals/lg-oled..._campaign=8ktv

  12. #8577
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706


    Ne danke, also der C9 oder 10 in 55 Zoll würde mir reichen. Habe aber zuletzt keine Angebote dazu gefunden.

    @ShortysProfi: Also von dem CX und C9 hab ich auch nur gutes gehört und bei einem Kumpel hat der auch einen sehr guten Eindruck gemacht.
    Geändert von mental-nicht-fit (02.10.2020 um 12:41 Uhr)
    Social Distortion

  13. #8578
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Evtl. lohnt es sich bis zum Black Friday zu warten

  14. #8579
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Evtl. lohnt es sich bis zum Black Friday zu warten
    Ist jemandem bekannt ob Amazon dann wieder eine Aktion hat, oder bleibt es dieses Jahr bei dem Prime-Day im Oktober?
    Geld schiesst keine Tore

  15. #8580
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Gute Frage, aber auch guter Hinweis mit dem Prime Day. Den werde ich auf jeden Fall noch abwarten.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •