Seite 632 von 800 ErsteErste ... 582 612 622 631632633642 652 682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.466 bis 9.480 von 11988

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9466
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Jo, aber muss man nennen, weils zu gut ist.
    Ja sieht tatsächlich ziemlich gut aus. Limbo ist der Vorgänger? Limbo kostet zur Zeit 8 € und Inside irgendwie 12 oder so. Sollte ich dann erstmal mit Limbo anfangen?
    Wie schon geschrieben wurde: Bauen nicht aufeinander auf. Bei mir hat Inside die Nase leicht vorn. Gibts auch öfter Mal im Sale.

  2. #9467
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Jo, aber muss man nennen, weils zu gut ist.
    Ja sieht tatsächlich ziemlich gut aus. Limbo ist der Vorgänger? Limbo kostet zur Zeit 8 € und Inside irgendwie 12 oder so. Sollte ich dann erstmal mit Limbo anfangen?
    Wie schon geschrieben wurde: Bauen nicht aufeinander auf. Bei mir hat Inside die Nase leicht vorn. Gibts auch öfter Mal im Sale.
    Ja, beide gab's letztens zusammen im Bundle für nen 10er. Und auch beide Spiele kann ich Dir wärmstens empfehlen. Das ist genau was Du suchst.

  3. #9468

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Werde ich mir gönnen. Danke

  4. #9469
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Inzwischen ca. knapp 20 Stunden in Valheim verbracht.
    Geniales Spiel
    Schönes Bausystem, mehrere verschiedene Gebiete zum Erkunden und jede Menge Crafting und Bauoptionen möglich (dabei habe ich gerade erst ein bisschen Bronze zusammen )

    Und das Spiel steht gerade erst am Anfang. Ich hoffe, dass beim nächsten Update ein Pferd o.ä. rein kommt, denn das einzige was mich stört, sind die weiten Wege. Man kann ja nicht überall ein Portal hinstellen.
    Aber das Boot ist schon mal eine große Hilfe. Sofern man Wind in den Segeln hat.
    Und die "Quests" lockern die Spiel auf, welches ansonsten aus looten, craften, bauen besteht. Das macht das Spiel aber mMn richtig gut.

    Habe gelesen, dass das ein "Typ" begonnen hat und sich einen zweiten Entwickler (Kumpel) dazu geholt hat. Wenn das stimmt, dann (ähnlich wie bei Minecraft damals).

    Für 16 Euro macht man nichts falsch und den Entwicklern kann man den Reichtum gönnen, finde ich

  5. #9470
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Müssen mal zusammen eine Runde zocken

  6. #9471
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Nimm es mir bitte nicht krumm, aber bei solchen Spielen bin ich lieber Eigenbrödler.

  7. #9472
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Die Grafik hat einen schicken PS2 Charme.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  8. #9473
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Nimm es mir bitte nicht krumm, aber bei solchen Spielen bin ich lieber Eigenbrödler.
    Da bringst du dich echt um einigen Spaß

  9. #9474
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Habe es bei Forest Minecraft und Co mit Freunden probiert. Ist ne Zeit lang lustig, bisschen Quatsch machen usw aber ich möchte dann lieber meinen eigenen Weg gehen mit looten, craften, bauen usw.
    Dann sind Mitspieler nur Ballast
    Dafür zocke ich andere Spiele mit Freunden. Das passt aktuell ganz gut für mich.

  10. #9475
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817

  11. #9476
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Ich finde das kann selbst bei Singleplayer-Spielen ein Problem sein.
    Was hätte ich z.B. für einen Spass gehabt, mit 2-3 Kumpels die GTA5 Kampagne (abwechselnd) durchzuspielen. Schön entspannt mit Bierchen und so. Aber die können natürlich nur dauereskalieren und scheisse bauen, was zeitweise witzig ist, aber irgendwann langweilig wird.
    Man bräuchte halt irgendwie ernsthaftere Freunde für sowas.
    Aber die sind halt so, und lieb hat man sie ja trotzdem, irgendwie.

  12. #9477
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ich finde das kann selbst bei Singleplayer-Spielen ein Problem sein.
    Was hätte ich z.B. für einen Spass gehabt, mit 2-3 Kumpels die GTA5 Kampagne (abwechselnd) durchzuspielen. Schön entspannt mit Bierchen und so. Aber die können natürlich nur dauereskalieren und scheisse bauen, was zeitweise witzig ist, aber irgendwann langweilig wird.
    Man bräuchte halt irgendwie ernsthaftere Freunde für sowas.
    Aber die sind halt so, und lieb hat man sie ja trotzdem, irgendwie.
    GTA online war auch eine zeitlang lustig
    Aber es ist so wie du sagst: Nur Rumalbern reicht mir dann auf Dauer nicht bzw dafür gibt es dann andere Spiele.
    Bei Sea of Thieves klappt es bspw ganz gut. Mischung aus Blödeleien und ein paar Schätze heben passt.
    Prinzipiell geht das Daddeln mit Freunden natürlich auch vor. In diesen Zeiten noch mehr als sonst. Da bleibt der Singleplayer, vor allem am Wochenende, auf der Strecke.
    Letztes Wochenende war allerdings Valheim zu mächtig

  13. #9478

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen das mich Elite Dangerous irgendwie überfordert
    Hab jetzt im Gamepass 2 Stunden reingesteckt und komm gar nicht klar

  14. #9479

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.768
    CIV 6 in Coop Modus (zug um Zug) , behäbig.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #9480

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Kann mir vielleicht jemand die Steuerung vom Football Manager auf der Xbox erklären? Ich kann nichtmal meinen Namen im Startfeld eintragen. Mit dem linken Stick aktiviert man zwar die Maus-Funktion, aber schreiben kann ich nix und auch nix anderes auswählen als das Feld wo man Namen usw eintragen soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •