Seite 490 von 801 ErsteErste ... 440 470 480 489490491500 510 540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.336 bis 7.350 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7336
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Ich hab noch gar nichts zu dem Game gehört, muss ich mal checken. WWII war aber gut.

  2. #7337
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Sieht sauber aus, ohne überflüssigen Schnickschnack.
    Dazu alle DLCs in der Standardversion, Crossplay mit PS und sogar PC möglich.
    Viel Liebe und Arbeit in die Details gesteckt. Dazu endlich ne neue Engine, was das ganze auch noch recht hübsch macht.
    Vom Gunfight Modus (2vs2) bis hin zum "Battlefield" Modus (32 vs 32) alles dabei.
    Und der Single Player dürfte auch nett werden.

    Trailer:
    https://youtu.be/J7Ivdq5E-fs

    Etwas Gameplay:
    https://youtu.be/_TJ_j9rkC0s


    Btw: Ww2 fand ich auch gut
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #7338
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Ich bin seit langer langer Zeit auch mal wieder gespannt auf CoD. Als Grafikhure nicht zuletzt auch einfach wegen der neuen Engine.

    Dieser ganze pseudo futoristische Scheiß hatte mich total abgeschreckt, weswegen ich mir die letzten gar nicht erst weiter angeguckt hatte. Mich hatten damals aber auch diese übermächtigen Perks, mit denen dann die ohnehin besten Spieler (oder Cheater) zusätzlich das Spielfeld mit einem gerufenen Heli abgeräumt hatten, tierisch genervt. Gibt es die immer noch / wieder?

  4. #7339
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Jap, die wird es wieder geben. Du meinst aber die Killstreaks, oder? Bin ich auch kein großer Freund von, weil ich auf der Konsole nicht zu den besten Schützen gehöre

    Aber in MW Remastered und auch WW2 konnte man ja zumindest die Fähigkeiten ein wenig anpassen so dass bspw ein Tod nicht den Killstreak beendet. So kommt man selbst auch mal zu den Killstreaks . Aber insgesamt sind diese bisher zu mächtig gewesen.
    Wobei man den Hubschrauber gemeinsam gut runterholen konnte und Luftschläge angekündigt wurden.
    So war man dem nicht machtlos ausgeliefert.

    Liste mit den Perks, Killstreaks usw
    https://www.playcentral.de/spiele-ne...s-id79501.html
    Geändert von WunnaVonnaWesa (17.09.2019 um 10:31 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #7340
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Ne machtlos war man nicht. Ich fand es nur halt völligen quatsch. Hatte völlig unnötig das Spiel aus der Balance gebracht. Es ist so ja schon frustrierend, wenn man an ein gegnerisches Team gerät, das das fast schon professionell zu spielen scheint. Wenn die dann zusätzlich noch mit übermächtigen Perks alle paar Minuten alles leer gefegt haben, half nur noch Serverwechsel.

    Gerade mal gesehen, dass man das Spiel für PC gar nicht bei Amazon ordern kann. Auch Idealo zeigt nix an und auch nur bei wenigen Key-Sellern im Angebot. Hat das einen Grund?



    Wer übrigens mal in die Ubi-Welten eintauchen möchte: Noch den September über kann man kostenlos mit UPlay+ quasi alle Ubi-Spiele zocken.

  6. #7341
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Ja, wenn man gegen "Freaks" antreten muss, wird es immer blöd. Inzwischen bin ich auch in einem Alter, wo die Reaktionen stark nachlassen
    Aber mir hat es zuletzt trotzdem Spaß gemacht und wenn man ein paar Leute zusammen hat, kann man auch mal ne Runde/Map dominieren.

    Zum Verkauf kann ich nichts sagen. Hab es mir bei MS direkt vorbestellt. Eines der wenigen Spiele die ich vorbestelle und dann noch bei MS.
    Aber seit dem netten Reward System habe ich dort inzwischen oftmals ein paar Euro Guthaben.

    Ubi hab ich getestet aber nur wegen der Ghost Recon Beta (die ich recht ansprechend fand)
    Der Rest ist nicht interessant für mich oder habe ich schon. Wobei ich noch in Anno 1800 rein gucken wollte aber das schaffe ich am Ende eh nicht
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #7342
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Werde ab Mittwoch auch wieder starten.

    Borderlands 3, The Surge 2, Code Vein stehen auf der Liste. Vielleicht geb ich FIFA nochmals eine Chance. Glaube ich aber weniger.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  8. #7343
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Hab mir gestern die Nintendo Switch zugelegt und mit Mario Odissey angefangen. Was soll ich sagen? Nintendo verändert wenig bis gar nichts...und trotzdem kriegen mich die Penner immer wieder!!!




  9. #7344
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Das Link's Awakening Remake sieht Zucker aus. Leider ruckelts auf der Oberwelt.

  10. #7345
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Mal ein kurzer erster Eindruck zur COD Beta (ab heute offen für alle btw)

    Vorweg: ja, es ist immer noch Call of Duty - ABER:

    Es spielt sich richtig sauber, ist mMn für ein Multiplayer (Singleplayer lässt sich ja noch nicht bewerten) sehr gut inszeniert. Neben der Grafik, die dank der neuen Engine hübsch daher kommt, überzeugt mich vor allem auch der Sound. Da hatte Battlefield immer die Nase vorn aber die Waffensounds sind mal richtig knackig und sogar die deutsche Synchro wirkt nicht albern und aufgesetzt.

    Der 2vs2 Modus aka Gunfight macht echt Laune. Kurze knackige Runden mit wechselnden Waffen pro Runde (beide Teams mit gleichen Waffen).

    Den meisten Spaß brachte mir allerdings das klassische Team Deathmatch.
    Drei Karten, die recht gut ausbalanciert sind und nicht die üblichen drei Schlauchwege bieten, sondern eher wie Battlefield, natürlicher daher kommen und den ein oder anderen netten Überraschungsangriffspunkt bieten.

    Auch bei der Steuerung gibt es nichts zu meckern mMn. Flüssig und sauber und jederzeit nachvollziehbar. Das Rennen durch Türen mit abschließendem Rutschen hinter die Deckung macht richtig Spaß und wirkt nicht zu arg aufgesetzt/übertrieben.
    Die "Anlehnfunktion" ist ein nettes Feature, weil man dabei ein stabileren Halt beim Schießen bekommt, aber durch die eingeschränkte Bewegungsfreiheit ist diese Haltung auch nicht zu mächtig, so dass das befürchtete Campen in dieser Lage ausbleibt. Generell wird bisher erfreulich wenig gecampt. Allerdings habe ich noch nicht 32 vs 32 gespielt. Da könnte es etwas anders laufen. Dieser Modus wird heute ausprobiert.

    Das Gunsmith System ist ganz nett und man kann an jeder Waffe bis zu fünf Aufsätze montieren. Auf kindischen Schnickschnack wird hier, wie im gesamten Spiel, verzichtet. Die Perks habe ich noch nicht alle durch geschaut aber es gibt wieder drei Slots wo man sich mit speziellen Fähigkeiten/Eigenschaften ausrüsten kann. Übermächtig erschien mir dabei bis dato nichts.
    Die Killstreaks sind auch eher klassisch gehalten (Radar, persönlicher Radar und jede Menge "Tod von oben")
    Hier muss man clever sein und sich rechtzeitig in Deckung bewegen. Frustrierend war das bisher nicht.

    Ich möchte bei einem (Kriegs-) Spiel nicht von Realismus sprechen, aber man versucht, das Spiel recht authentisch zu halten (soweit ich das beurteilen kann). Es bleibt aber weiterhin ein COD. Jedoch ein Gutes, wie ich bisher finde. Kein buntes Infinty Blops Kiddy Desaster, sondern klassisches Modern Warfare Gameplay in einem neuen und schicken Gewand.
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #7346
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Jo, das neue COD ist stark.

  12. #7347
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Die ersten Runden 32 vs 32 hatten es in sich! Sehr chaotisch aber wenn man mit Freunden unterwegs ist auch sehr lustig. Wirkt auf mich allerdings etwas zu überladen an den Punkten. Vor allem im Zentrum der Map ist taktisches Vorgehen nahezu unmöglich. Das geht dafür im klassischen TD oder Herrschaft recht ordentlich.

    Ich habe definitiv Spaß mit dem Ding und die Beta enthält ja nur einen Teil von dem was kommen wird. Bin auch sehr auf die Spec Ops und den Singleplayer gespannt. Und deine Waffen, Aufsätze usw leveln in jedem Modus und auf jeder Plattform weiter bzw die Stats werden übernommen.
    Infinity Ward setzt einiges um, was sich die Community lange gewünscht hat. Endlich
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #7348
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Hat hier jemand Wolfenstein Youngblood mit nem Kumpel per Buddy Pass auf der Playsi gedaddelt? Bei uns klappt es nicht.

  14. #7349
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Die ganze Arkham Reihe (und Lego Batman Trilogie) gratis im Epic Store, läuft bei denen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  15. #7350
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Die Arkham Reihe habe ich eh schon (ist auch im Game Pass enthalten)
    Starke Spielereihe (mit ein paar Abstrichen wie das Batmobil bspw)

    Aber viel wichtiger: die bisherigen Gerüchte um einen weiteren Teil haben sich die letzten Tage verdichtet.
    Vermutlich wird es um den "Court of Owls" gehen.
    Ich bin sehr gespannt!

    Hoffentlich mit Co-op Modus und mit Batsi, Robin, Catwoman und Co. die Schurken von Arkham im Freeflow verkloppen
    Geändert von WunnaVonnaWesa (24.09.2019 um 13:02 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •