Seite 471 von 801 ErsteErste ... 421 451 461 470471472481 491 521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.065 von 12008

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7051
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.269
    Kann mal irgendjemand Epic bankrott machen? Demjenigen wäre ich sehr verbunden.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #7052
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen The Division 2 kann man gut als Let`s Play beobachten.
    Ich kann nur empfehlen es selber zu zocken

  3. #7053

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Nicht den Rechner für und Kollegen haben alle nur PC`S ;-), aber definitiv hat Shooter der auch Spaß machen könnte.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #7054
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Vergesst Division 2, es gibt jetzt ein Kartenpack für Train Sim World, das meinen Bahnhof beinhaltet und der sieht sogar verdammt echt aus. Ich lebe jetzt in einer Computerspielwelt
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #7055
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Vergesst Division 2, es gibt jetzt ein Kartenpack für Train Sim World, das meinen Bahnhof beinhaltet und der sieht sogar verdammt echt aus. Ich lebe jetzt in einer Computerspielwelt
    hatte mich eh schon gefragt was du zwischen serien gucken so treibst...
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  6. #7056
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Ich bin der letzte Wüterich.

  7. #7057
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Vergesst Division 2, es gibt jetzt ein Kartenpack für Train Sim World, das meinen Bahnhof beinhaltet und der sieht sogar verdammt echt aus. Ich lebe jetzt in einer Computerspielwelt
    hatte mich eh schon gefragt was du zwischen serien gucken so treibst...
    Nach der Serienfolge ist vor der Serienfolge.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #7058

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Ich muss den ersten mal zocken (wie soviele andere), soll eine super Story, Charaktere und Quests haben.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #7059
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Noch jemand an Apex Legends spielen? Season1 ging gestern los, aber die Punkte die man pro Stufe braucht sind schon krass. lvl100 werd ich als Casual nie schaffen
    Same here, soviel Zeit hat doch kaum einer
    Hab mal eine Rechnung gesehen: selbst wenn du alle Boni durch das Spielen der Champs bis 25.000 Punkte mitnimmst, wirst du im Schnitt 100h brauchen um auf lvl 100 zu kommen.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  10. #7060
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    sekiro durch, hab leider das etwas kürzere ende erwischt. direkt n neuen durchgang starten.

    richtig gutes spiel

  11. #7061

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Ich würde schon nach 5 Min ragen ... hab einmal Demon Souls gespielt, nie wieder.

  12. #7062
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Bin noch ganz am Anfang und die ersten Bosse habe mich direkt gefrustet, aber so langsam gehts. Mich nerven zwar ein paar Sachen, aber Feeling und Optik sind richtig cool.

  13. #7063

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Siehe mir sehr gerne Let`s plays von Soulsspielen an, da diese Games unterschiedlich gespielt werden können und schön zu beobachten wie man es meistern könnte. Aber für mich wäre das nix, da ich wohl ausrasten würde.

    Sekiro könnte mir liegen da es drum geht diese eine Waffe zu beherrschen :-) und du es schnell und offensiv angehen musst.

    Gerade bin ich noch an RDR2 dran (65 %) um bin ehrlich gesagt gelangweilt und es artet in Arbeit aus :-( Mir fehlen gute Quests und denkwürdige Charaktere, und die Stueuerung / Kämpfe rocken auch nicht. Da hat AS Odyssee mehr Spaß gemacht. Naja, ich werde auf jeden Fall noch beenden.

    Und ich bin wie es das Spiel wohl auch so will total angegotzt von Dutch
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #7064
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Siehe mir sehr gerne Let`s plays von Soulsspielen an, da diese Games unterschiedlich gespielt werden können und schön zu beobachten wie man es meistern könnte. Aber für mich wäre das nix, da ich wohl ausrasten würde.

    Sekiro könnte mir liegen da es drum geht diese eine Waffe zu beherrschen :-) und du es schnell und offensiv angehen musst.
    das ist ein trugschluss, du musst dich da genauso reinarbeiten und hürden bewältigen. benötigst die gleiche frustresistenz wie bei den anderen spielen.

  15. #7065

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Das glaube ich, soll ja sogar schwerer sein als die Soulsspiele. Meinte nur das man eine Katana (Hauptwaffe) hat , ok das mit den Bewegungen und Ausrüstung der Prothese im Zusammenspiel steht wieder auf einen anderen Blatt.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •