Seite 513 von 800 ErsteErste ... 463 493 503 512513514523 533 563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.695 von 11988

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7681
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.378
    Cyberpunk 2077 auf September verschoben https://twitter.com/CDPROJEKTRED/sta...182912/photo/1

    Nun gut Qualität soll ja nun auch nicht gerusht werden
    BANANA!!!!!!

  2. #7682
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Was soll das?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #7683
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Richtig so. Sie sollen sich alle Zeit nehmen, um es richtig fertig zu bekommen.

  4. #7684
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Wie ist denn hier so die Meinung zu Stadia?
    Слава Украине

  5. #7685
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Hat wohl noch keiner ausprobiert.

  6. #7686
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Kumpel hats zum Fest bekommen, ist begeistert. Ich hätte trotzdem noch ein paar mehr Aussagen von Usern.
    Слава Украине

  7. #7687
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Es soll ja erstaunlich gut laufen. Denke aber nicht, dass es sich lange halten, oder sogar durchsetzen wird. Dafür wurde es schon vor Veröffentlichung zu schlecht gemacht.

  8. #7688

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Cyberpunk 2077 auf September verschoben https://twitter.com/CDPROJEKTRED/sta...182912/photo/1

    Nun gut Qualität soll ja nun auch nicht gerusht werden
    Ganz ehrlich , ich hatte nicht wirklich angenommen das es April rauskommt und sich CD Project mindestens eine Verschiebung gönnt. Immerhin machen die direkt 5 Monate raus und nicht 1/2 Monat oder 1 Monat.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #7689
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Ich lasse Stadia aus und lege dann mit xcloud richtig los

  10. #7690
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich lasse Stadia aus und lege dann mit xcloud richtig los
    Wäre auch mein fav da ich ein Xbox fanboy bin. Trotzdem hat mich das Stadia Konzept beeindruckt.
    Слава Украине

  11. #7691
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich lasse Stadia aus und lege dann mit xcloud richtig los
    Wäre auch mein fav da ich ein Xbox fanboy bin. Trotzdem hat mich das Stadia Konzept beeindruckt.
    Ich habe es zwar noch nicht live gesehen geschweige denn genutzt, aber es ist gut, dass es Stadia gibt und als erster am Markt ist es meistens undankbar. Mich haben die Preise für die Spiele abgeschreckt. Vor allem weil ich die interessanten Spiele bereits besitze/gespielt habe. Dazu ist es technisch (Auflösung usw) noch in den Kinderschuhen. Aber die Entwicklung zu beobachten wird spannend.

    Als Teilnehmer des "Xbox Insider Programm" (ich bin keiner), kann man ab sofort schon mal das "hausinterne" Streaming nutzen. Dabei wird von der Konsole aufs Handy/Tablet gestreamt (vorerst nur mit Android möglich).

  12. #7692

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich lasse Stadia aus und lege dann mit xcloud richtig los
    Wäre auch mein fav da ich ein Xbox fanboy bin. Trotzdem hat mich das Stadia Konzept beeindruckt.
    Ich habe es zwar noch nicht live gesehen geschweige denn genutzt, aber es ist gut, dass es Stadia gibt und als erster am Markt ist es meistens undankbar. Mich haben die Preise für die Spiele abgeschreckt. Vor allem weil ich die interessanten Spiele bereits besitze/gespielt habe. Dazu ist es technisch (Auflösung usw) noch in den Kinderschuhen. Aber die Entwicklung zu beobachten wird spannend.

    Als Teilnehmer des "Xbox Insider Programm" (ich bin keiner), kann man ab sofort schon mal das "hausinterne" Streaming nutzen. Dabei wird von der Konsole aufs Handy/Tablet gestreamt (vorerst nur mit Android möglich).
    Mich nervt dieser Online zwang bei "Offline" Games schon jetzt. Davon abgesehen frage ich mich wie dieses Streamgaming für Menschen funktionieren soll, die keinen Server um die Ecke haben. Kenne genug Bulgaren etc. die kotzen bei einfachen Spielen schon ab, weil sie auf den Server in Frankfurt müssen. Ich mein, bei mir funktioniert nicht mal das netzinterne Streamen von meiner Xbox an den PC, trotz Gigabit Lan. Zuviel geruckel. Zu viel Qualitätsverlust. Vielleicht bin ich deshalb auchs chon so negativ eingestellt. Dann wiederrum würde ich hart abkotzen, wenn mein Provider oder irgendein Knotenpunkt spinnt und ich so gar nicht mehr daddeln könnte, wenn mir danach ist.

  13. #7693
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Flächendeckend wird das sehr wahrscheinlich nicht funktionieren.
    Eine gute und vor allem stabile Verbindung ist Voraussetzung und leider nicht überall verfügbar.
    Ich persönlich sehe das eh nur als Bonus und nicht als Konsolenersatz.
    Inputlag usw soll angeblich kein Problem werden. Bin gespannt!

    Ende des Jahres (glaube ich) kommt ja der MS Flight Simulator und der wird 2TB Daten aus der Cloud enthalten. Da wird man dann sehen in wie weit das schon mal funktioniert (im Zusammenhang mit hoher Auflösung)

    Bin da aber auch kein Experte. Ich erwarte nicht zu viel, aber wenn ich mit dem Tablet draußen mal ne Runde Path of Exile, Trine oder City Skylines spielen kann (sprich Spiele wo eine eventuelle kurze Verzögerung keine große Rolle spielt), wäre das schon eine nette Geschichte, weil es ja auch aller Voraussicht nach im Ultimate Game Pass inklusive ist und damit keine zusätzlichen Kosten verbunden sind.

  14. #7694

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    10 Minuten mit DBZ Kakarot und ich bin komplett verliebt

  15. #7695
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.086
    Habe jetzt STAR WARS: FALLEN ORDER schon ne Zeit lang durch.
    Ich packe am besten mal alles in Spoiler:


    Der Einstieg hat mir sehr gefallen. Gute Stimmung. Main-Character und BD sind Top. Der Flugzeugpilot ebenfalls.
    Dann wird es nach 2-3 Std. aber schon etwas holprig. Schneller Story - Einstieg . die ex-jedi Trulla nervt nur noch. Das Desgin an sich ist schon schlecht(Glubschaugen?). dadurh wirkt die Story um sie irgendwie erzwungen.

    Die Story ist bis ca. 3/4 sehr plumb und schnell. Da hätte man sich vllt etwas mehr Zeit für nehmen sollen. Kommt dann alles sehr rasch und schnell. Das Ende dagegen ist wiederum sehr gut. Die Schwester finde ich von Character her Super. Darth Vader auch mit Boss - Auftritt.

    Ab dem Punkt wo man sein schwert selber machen muss ist das Spiel meiner Meinung nach grandios. Nur warum so spät im Spiel? 90% bereits erledigt. Die Zauberin ist als Teammitglied eigentlich auch cool. Man brauchte sie jedoch nur für das Ende. Als hätte was gefehlt um am Ende was besonderes zu machen.

    Am meisten stört mich jedoch, dass man eigentlich wenig in die Star Wars Welt eintaucht. Man ist außschließlich auf Planeten auf dehnen nichts los ist unterwegs. Mal ne Stadt oder ein Markt wären super gewesen. Vllt auch auf einem Sternenzerstörer? Die Sammelmotivation war im gegensatz zu anderen Spielen auch kaum vorhaben. Ob BD grün oder Blau ist oder mein Umhang hell oder Dunkelgrau ist interessiert mich eher weniger.

    Das Kampsystem war OK. Die richtig guten Fähigkeiten lernt man leider auch sehr spät im Spiel. An die Stim behälter kommt man auch relatic spät dran. Es gibt 10(!) ich hatte bis zur hälfte des Spiels 2! und bis 3/4 3!

    Teil 2 scheint ja bei dem Ende quasi angekündigt. Da muss aber einiges passieren um mir das schmackhaft zu machen.

    Die grandiosen Rezensionen sind doch gekauft.




    Wertung 5/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •