Seite 508 von 801 ErsteErste ... 458 488 498 507508509518 528 558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.606 bis 7.620 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7606
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Totschlagargument für den Game Pass ist halt, dass es ihn nur für die dunkle Seite der Macht gibt.

    Aber scheint ein nettes Angebot zu sein, wenn man denn an der Xbox daddelt.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #7607
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Als es zum Black Friday die Xbox so günstig gab hab ich mir den Game Pass angeguckt, das ist doch fast nur alter Scheiß.
    Jetzt Cyberpunk ist natürlich nett, aber damals hab ich da bis auf Outer Worlds und Forza wirklich nichts neues/interessantes gefunden, sondern eher nur so Spiele die man mit PS+ eh über die Jahre angesammelt und nie gespielt hat.

    Hab ich die gute Spiele Kategorie übersehen?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #7608
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Was erwartest du denn für ein paar Euro im Monat?

    Forza 4
    Rage 2
    Pes 2020
    Gears 5
    State of Decay 2
    Outer Worlds
    Sea of Thieves
    Halo (2020)
    Hellblade 1 (und vermutlich auch Teil 2)
    Shadow of the Tomb Raider
    Dirt Rally 2.0
    Wasteland 3
    Microsoft Flight Simulator
    Uvm
    Direkt zum Release oder kurz danach.
    Dazu viele andere Spiele wie Ori, Rocket League, Wolfenstein 2, Ark, Batman, viele Lego Spiele, Life is strange, beide Mittelerde usw.
    Zudem auch viele Spiele am PC spielbar und das kommende xcloud ist auch inklusive.
    Mit Angeboten zahlt man dafür zwischen 5-8 Euro im Monat. Wenn man das Reward System nutzt sogar im Schnitt noch weniger.

    Darüber hinaus werden immer mehr Studios von Microsoft eingespannt/übernommen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #7609

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Aber wirklich, einfach mit nix zufrieden :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #7610
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Also wenn man die letzten 10 Jahre nicht gezockt hat ist das ok, ich habe was mich davon interessiert bereits gespielt. Und exklusives hat die Box bis auf Forza für mich einfach nichts zu bieten. Darum war der Blick auf diese Liste für mich schon extrem ernüchternd, dass man sich dann keine Spiele mehr kaufen muss kann ich für mich definitiv nicht bestätigen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #7611
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Stimmt. Die genannten Spiele sind alle zehn Jahre alt. Auch die kommenden

    Du musst es ja nicht nutzen, aber was du da sagst stimmt einfach nicht. Falls du ein Xbox vs Playsi Battle vom Zaun brechen möchtest, dann bin ich übrigens der falsche dafür.
    Ich weiß die Exklusivtitel der Playstation zu schätzen. Genau wie den (Ultimate) Game Pass von MS. Da muss ich nichts schlecht reden, nur weil ich auf einer anderen Plattform zocke oder überhöhte Ansprüche habe.
    Btw: ich sagte übrigens, dass man sich, wenn das so weiter geht wie kaum noch Spiele kaufen muss. Und genau so habe ich das auch gemeint. Und nicht, dass man sich ab sofort mit dem Abo keine mehr kaufen muss.
    Ich persönlich weiß jetzt schon nicht wann ich all das was ich gerne zocken möchte zocken soll. Daher reichen mir 2-3 Kauftitel pro Jahr und das Gebotene aus dem Gamepass der im Jahr quasi nicht mal einen Vollpreistitel kostet aber weit mehr zu bieten hat.
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #7612

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Kommt auf die Zielgruppe an. Ich denke die werden da schon gerechnet haben. Mit dem pass wollen ja keine Vielzocker die diverse Spiele kurz nach Release kaufen und durchspielen angesprochen werden, sondern normale Leute, die vermutlich weniger zocken und ein bis zwei highlights haben. Denen kann man dann mit 120-140 Euro pro Jahr was rauslocken, wenn sie ansonsten vielleicht nur 1-2 Spiele pro Jahr kaufen.

  8. #7613
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    selbst ich als lizenzierter microsofthater kann beim gamepass nicht meckern. und gerade was indiespiele angeht ist er ziemlich aktuell.

  9. #7614
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Bin nun am PC in RDR2 eingestiegen und hätte mal ein paar Fragen an die Experten in der Runde:

    Man kann im Lager ja eine Schnellreisefunktion ausbauen. Gibt es aber umgekehrt auch eine Möglichkeit, beispielsweise von Saint Denise schnell zurück ins Lager zu kommen? Ich mag es zwar unheimlich gerne, einfach die Umgebung zu erkunden. Manchmal habe ich aber nur wenig Zeit und möchte einfach ein wenig voran kommen.

    Was habe ich eigentlich davon, wenn es dem Lager gut geht?

    Wie zum Teufel bekomme ich perfekte Hasenfelle? Ich habe schon zig Viecher erlegt und noch mehr Zeit in die Suche investiert. Aber mit normalen Pfeilen wird aus einem 3-Sterne Hasen doch nur ein sehr gutes Fell. Obwohl ich den Kopf treffe. Kleintierpfeile wiederum scheinen nur zu verletzen.

    Gibt es irgendwelche Tricks, Trinkets oder ähnliches, was man sich möglichst früh im Spiel holen sollte?

  10. #7615
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Wegen der Hasenfelle: Gar nicht mit Pfeilen, es gibt das "Vermin Rifle", das für Hasen das richtige sein müsste. Wenn Du ein Tier beobachtest und ein Eintrag im Kodex dazu angelegt wurde, müsste auch dabei stehen welche Waffe die geeignete ist.

    Passend dazu ist das "Buck Antler Trinket" sehr gut, damit erhöht sich die Chance ein perfektes Fell zu bekommen, selbst wenn Du einen Kadaver mit 2 Sternen häutest.

    Sich den weißen Araber als Reittier zu holen ist generell nie verkehrt.

    Schnellreise weiß ich nicht mehr auswendig, ins Camp glaube ich nicht. Aber Du kannst ja mit Zug oder Kutsche in die Nähe gelangen und den Rest dann reiten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #7616
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Bin nun am PC in RDR2 eingestiegen und hätte mal ein paar Fragen an die Experten in der Runde:

    Man kann im Lager ja eine Schnellreisefunktion ausbauen. Gibt es aber umgekehrt auch eine Möglichkeit, beispielsweise von Saint Denise schnell zurück ins Lager zu kommen? Ich mag es zwar unheimlich gerne, einfach die Umgebung zu erkunden. Manchmal habe ich aber nur wenig Zeit und möchte einfach ein wenig voran kommen.
    Schnellreise geht meine ich nur von Stadt zu Stadt oder von Lager zu Stadt, nicht aber von Stadt zu Lager. Kann mich vlt auch irren, aber so war es meine ich, als ich es gezockt hatte.

    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Was habe ich eigentlich davon, wenn es dem Lager gut geht?
    Gute Laune. Ich glaube, dann spenden die anderen Leute auch mal etwas mehr und man kann durch die vollere Kasse besser das Lager ausbauen.

    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel bekomme ich perfekte Hasenfelle? Ich habe schon zig Viecher erlegt und noch mehr Zeit in die Suche investiert. Aber mit normalen Pfeilen wird aus einem 3-Sterne Hasen doch nur ein sehr gutes Fell. Obwohl ich den Kopf treffe. Kleintierpfeile wiederum scheinen nur zu verletzen.
    Warten, bis du das Varmint-Gewehr hast. Oder falls du es schon hast, dieses nehmen. Damit klappt es am besten. Zusätzlich hilft ein bestimmter Talisman beim häuten für perfekte Felle.

    edit: ansonsten siehe Xanta.
    Geändert von BoNeee (17.12.2019 um 12:47 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #7617

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Da erinnere ich mich direkt wieder daran, warum ich RDR2 nach wenigen Stunden beiseite gelegt habe. Das fühlte sich einfach nur nach Arbeit an.
    All life is problem solving.

  13. #7618
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Da erinnere ich mich direkt wieder daran, warum ich RDR2 so gerne stundenlang gespielt habe. Das war einfach pure
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #7619
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Den Mechanismus Nebenquests zu haben oder seine Ausrüstung verbessern zu können hat doch nicht nur RDR2 sondern ist bei solchen Spielen ja üblich.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #7620

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    In anderen Spielen hatte ich aber nie das Gefühl, eine Stunde lang gespielt zu haben ohne auch nur irgendetwas zu erreichen. 10 Minuten lang zum Zielort geritten, unterwegs von Banditen überfallen worden, das zu erlegene Tier verfehlt und alles verscheucht und zack ist eine Stunde rum, der Abend ist vorbei, ich gehe (real) ins Bett und habe das Gefühl, dass ich lieber hätte Serien schauen sollen. Also mein Spiel war das echt nicht...
    All life is problem solving.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •