Seite 502 von 801 ErsteErste ... 452 482 492 501502503512 522 552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.516 bis 7.530 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7516
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Wäre nice. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Setting „Römisches Reich“ als sicher gilt aber das wäre mir persönlich irgendwie zu ah an Origins und Odyssey. Ich bin jedenfalls extrem gespannt.

  2. #7517
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.490
    Wer nordische Mythologie als Videogame will, sollte einfach God of War zocken : regeln:

  3. #7518
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948

  4. #7519
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wer nordische Mythologie als Videogame will, sollte einfach God of War zocken : regeln:
    Das hat mich irgendwie nicht gepackt.

  5. #7520
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Für God of War bräuchte ich ja eine Playstation.
    Von dem was ich gesehen habe war ich jetzt auch nicht so angetan, dass ich es unbedingt zocken müsste. Auch wenn das bestimmt nicht schlecht ist.
    AC Odyssee hat mir bisher (immer noch nicht durch) richtig Spaß gemacht und das im besagten neuen Setting?

    @Azad
    Ja mir auch. Wäre zwar relativ leicht für die Entwickler aber ich glaube nicht daran. Natürlich schwingt da auch viel Hoffnung mit. Müssen wohl evtl bis Februar warten (wenn das mit dem Gerücht der Ankündigung stimmt)
    Geändert von WunnaVonnaWesa (22.11.2019 um 21:57 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #7521

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.081
    Ein Spiel was total untergegangen ist damals aber mir sehr viel Spaß gemacht hat.

    Prey und von dem Dlc hört man nur gutes :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #7522
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.490
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wer nordische Mythologie als Videogame will, sollte einfach God of War zocken : regeln:
    Das hat mich irgendwie nicht gepackt.


    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Für God of War bräuchte ich ja eine Playstation.
    Von dem was ich gesehen habe war ich jetzt auch nicht so angetan, dass ich es unbedingt zocken müsste. Auch wenn das bestimmt nicht schlecht ist.
    AC Odyssee hat mir bisher (immer noch nicht durch) richtig Spaß gemacht und das im besagten neuen Setting?

    @Azad
    Ja mir auch. Wäre zwar relativ leicht für die Entwickler aber ich glaube nicht daran. Natürlich schwingt da auch viel Hoffnung mit. Müssen wohl evtl bis Februar warten (wenn das mit dem Gerücht der Ankündigung stimmt)
    Ist ja immer Geschmackssache. Ich fands richtig gut, hatte lange nicht so viel Spaß an einem Spiel. Schöne Kombi aus gut gemachter Story, überschaubarer Welt und gleichzeitig dennoch ordentlichen Freiheitsgraden. Dazu sehr ansehnlich gestaltet und einfach richtig smooth. Keine Macken in der Steuerung, umständliches Kampfsystem o. Ä..
    Einfach rundum gut gemacht. Das Ende war mMn etwas underwhelming und abrupt, aber ansonsten war das richtig gute Unterhaltung. Natürlich haben sie das Rad nicht neu erfunden, absolut nicht, aber eben bekannte Stilelemente richtig gut umgesetzt. Anfang des Jahres hatte ich mal Elex gespielt, das war im Vergleich eine Katastrophe. Lange nicht so ein beschissenes Gameplay bei einem solchen Spiel erlebt. Irre.

  8. #7523
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ich glaube, mein größtes Problem war, dass Kratos sich in dem Kontext irgendwie falsch anfühlte.

  9. #7524
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    @WunnaVonnaWeser
    Hast du auch den Vorgänger („Origins“) gespielt?

  10. #7525
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ist ja immer Geschmackssache. Ich fands richtig gut, hatte lange nicht so viel Spaß an einem Spiel. Schöne Kombi aus gut gemachter Story, überschaubarer Welt und gleichzeitig dennoch ordentlichen Freiheitsgraden. Dazu sehr ansehnlich gestaltet und einfach richtig smooth. Keine Macken in der Steuerung, umständliches Kampfsystem o. Ä..
    Einfach rundum gut gemacht. Das Ende war mMn etwas underwhelming und abrupt, aber ansonsten war das richtig gute Unterhaltung. Natürlich haben sie das Rad nicht neu erfunden, absolut nicht, aber eben bekannte Stilelemente richtig gut umgesetzt. Anfang des Jahres hatte ich mal Elex gespielt, das war im Vergleich eine Katastrophe. Lange nicht so ein beschissenes Gameplay bei einem solchen Spiel erlebt. Irre.
    Absolut Und zudem kommt, dass selber spielen und eintauchen immer besser ist als Lets Plays oder dem Kumpel über die Schulter zu schauen. Ich bin davon überzeugt, dass es gut ist.
    So wie viele andere Spiele auch, die mir dann aber dann doch nicht liegen wie bspw. Dishonered, Borderlands, Destiny usw. Alles top Spiele aber nichts für mich.

    Ähnlich wie bei AC Origins.

    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    @WunnaVonnaWeser
    Hast du auch den Vorgänger („Origins“) gespielt?
    Du kannst auch einfach "Wunna" zu mir sagen

    Da habe ich lediglich ca. 15 Stunden reingesteckt, spielte sich gut (AC-typisch halt) aber das Setting war einfach nicht so meins. Das Odyssee-Szenario finde ich deutlich spannender.
    Wie Estadox schon sagt: Das ist dann einfach Geschmackssache und eher weniger eine Frage der Qualität.
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #7526
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961


    Ich persönlich fand Origins ne Spur besser als Odyssey. Irgendwie hatte Ägypten was mystisches, das Erkunden hat mir etwas mehr Spaß gemacht (obwohl es ja das selbe in Grün war).

  12. #7527
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Obwohl die beiden Spiele ja insgesamt sehr ähnlich sind, fand ich Odyssey stinklangweilig. Origins dagegen hat mich voll gepackt. Wär schön, wenn das nächste AC nen komplett anderes Setting bekommt. Siehe Wikinger. Bloss nichts mit römischen Reich bitte
    "Before Elvis there was nothing"...

  13. #7528
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.490
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    (...)
    Jo

    Ich konnte z. B. mit RDR nichts anfangen. Genauso wenig mit Borderline oder den Batman-Spielen.

  14. #7529
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    RDR2


    So bekommt am Ende jeder etwas. So soll es ja auch sein!
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #7530
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    RDR 2 (wie auch der erste Teil) war tatsächlich ein absolutes Meisterwerk. Und das, obwohl ich nicht mal ein großer Westernfan bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •