Seite 753 von 800 ErsteErste ... 703 733 743 752753754763 773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.295 von 11988

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #11281

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Ich hoffe ich schaffe es heute Abend weiter zu spielen, aber mein Eindruck von Diablo 4 ist einfach nur
    Es spielt sich großartig, der Umfang ist bombastisch, hab bestimmt über 10-12 Stunden gespielt, bin gerade mal auf Level 20 und bei der Story keine Ahnung wie weit, konzentriert habe ich mich darauf nie, auch wenn sie durchaus gut ist bisher. Kann es kaum erwarten Unmengen von Lebenszeit darin zu versenken

  2. #11282
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Konnte auch nicht so viel spielen wie ich wollte aber immerhin bis Level 15 gekommen. Nächstes Wochenende dann zumindest das Wolfsset ergattern und noch ein paar andere Klassen antesten
    Wenn die Zeit es zulässt.

    Mein Eindruck ist aber auch sehr gut! Fühlt sich knackig an wie es sein soll und dazu auch nicht zu übertrieben bunt (dürfte mMn trotzdem noch etwas weniger sein). Vom Umfang her wird das Ding sicher recht groß werden und somit einiges an Zeit verschlingen. Das ist jetzt schon absehbar

    Bin auch sehr zufrieden
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #11283
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Habe die Beta auch gespielt. Da ich im Oktober schon die Endgame Beta spielen durfte und meinen Barb dort durch Nightmare Dungeons gequält habe, habe ich jetzt nur den Verzauberer auf 25 und den Schurken auf 20 gespielt.
    Die Story habe ich erstmal geskippt, gucke ich mir an wenn das Spiel komplett erschienen ist, ging ja jetzt erstmal nur darum ein Gefühl für die Klassen zu bekommen.
    Nach den Problemen mit den Servern zum Beginn der Beta bin ich wirklich gespannt wie das nächste Wochenende wird, wenn alle spielen dürfen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  4. #11284

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Ab Freitag dann auch Open Beta für alle oder? (und auf der PS5 auch ohne PS-Plus, hoffe ich).

    Dann schaue ich mir das Geschnetzel auch mal an.

  5. #11285
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Freitag ab 17:00 Uhr für alle, für PC ist der Patch schon verfügbar.
    Stell' dich auf lange Wartezeiten ein. Letzte Woche Freitag bin ich nach 10-15 Minuten zum ersten Mal rausgeflogen und war dann 68 Minuten in der Warteschlange, später dann nochmal 45 Minuten. Samstag und Sonntag lief es dann aber schon ohne Warteschlange, war aber eben auch "nur" die Vorbesteller-Beta.
    Geändert von Hiob (22.03.2023 um 18:44 Uhr)

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  6. #11286
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Endlich Ragnarök auf 100%. Gna auf zweithöchster Schwierigkeitsstufe war für mich unmöglich, so nen schweren Gegner hatte ich selten in einem Spiel, selbst auf mittlerer Schwierigkeit ging es nicht gerade schnell. Noch leichter wollte ich den Schwierigkeitsgrad nicht stellen, hätte am Ego gekratzt

    Später hoffentlich das erste mal Diablo zocken, wenn es irgendwann funktioniert.

  7. #11287
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Ragnarök war es wert auf 100 % gespielt zu werden Richtig geiles Ding
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  8. #11288
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Heute zum ersten mal seit den Diablo 2 Zeiten in die open Beta für das neue Diablo reingeschaut. Gefühlt spielt es sich praktisch wie damals.

    Leider ist HDR komplett kaputt und macht auf dem OLED das Schwarz zum Grau.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #11289

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Ich hatte auch nach 60min queue 5 Minuten gespielt bis zum disconnect. Dann nochmal 40min queue und direkt Fehlermeldung.
    Die 5 Minuten waren aber ganz nett

  10. #11290
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Nennenswerte Warteschlangen hatten wir nur Freitags.

    Dieses Wochenende nochmal voll ausgekostet und alle Charaktere mal angespielt.

    Totenbeschwörer war etwas langweilig, weil zu einfach zu Beginn.
    Jägerin und Zauberin haben mir am meisten Spaß gemacht.

    Die PC Vorbestellung habe ich erstmal wieder storniert.
    Hab es heute nochmal auf der Xbox gezockt und spielt sich verdammt gut mit Pad. Hätte ich vorher nicht gedacht

    Auch mit HDR keinen Stress auf meinem OLED. Feinstes Stimmung in Kombi mit Hue Ambilight.

    Sitze schon genug am Schreibtisch und freue mir einen Arsch ab, dass das auf Konsole im Sessel so gut spielbar ist

    Nur irgendwie blöd, dass es zum Sommer kommt. Aber gut, auch da wird es langweilige Abende zuhause geben die man sich wegzockt

    Also mein Fazit ist durchweg positiv bis auf ein paar kleine Macken bzgl Lags beim Gebietswechsel bspw.
    Das dürften die wohl noch in den Griff bekommen.

    Shared World brauche ich auch nicht unbedingt aber war auch nicht störend. Mir würde aber ein klassischer Koop Modus reichen.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #11291
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    hatte mich richtig auf die beta gefreut, aber fand es irgendwie sehr langweilig

    hab jetzt aber generell wieder lust auf das genre bekommen und level mir nun nen neuen char in last epoch hoch.

  12. #11292
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Mein Genre ist heute irgendwie nicht mehr. Ist wohl wie mit den MMOs, denen kann ich heute auch nichts mehr abgewinnen. Generell Grind in Spielen ist einfach zu viel "arbeit".


    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen

    [...] Auch mit HDR keinen Stress auf meinem OLED. Feinstes Stimmung in Kombi mit Hue Ambilight. [...]
    Welchen Monitor oder TV nutzt du? Bin am Alienware AW3423DWF mit HDR 1000, aber Diablo 4 hatte bei mir im HDR Modus schon beim login Bildschirm statt schwarz, grau ausgepackt. Sah aus wie auf meinem alten TN Bildschirm von vor 15 Jahren.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  13. #11293
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Hui, den dicken OLED Monitor hast du? Würde jetzt "nice" sagen, aber wenn der Probleme mit HDR macht, ist das ja weniger "nice".

    Am PC nutze ich kein HDR, weil ich da keinen guten Monitor für habe. Da habe ich eher auf Schnelligkeit und PL Verhältnis geachtet. (IIyama GB3466WQSU)

    Via Xbox habe ich den LG OLED C2 genutzt und da war bzw. ist das Bild top.

    Edit: Glaube, dass es an meiner Einstellung am TV liegt. Er optimiert die Schwarzwerte. Wenn ich es nicht auf automatisch stelle, wird es bei vollständigen HDR auch gräulich.

    Google sagt, dass es wohl ein generelles Problem ist.
    Also sage ich doch "nice" zu deinem Monitor
    Geändert von WunnaVonnaWesa (27.03.2023 um 12:14 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #11294
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Hui, den dicken OLED Monitor hast du? Würde jetzt "nice" sagen, aber wenn der Probleme mit HDR macht, ist das ja weniger "nice".

    Am PC nutze ich kein HDR, weil ich da keinen guten Monitor für habe. Da habe ich eher auf Schnelligkeit und PL Verhältnis geachtet. (IIyama GB3466WQSU)

    Via Xbox habe ich den LG OLED C2 genutzt und da war bzw. ist das Bild top.

    Edit: Glaube, dass es an meiner Einstellung am TV liegt. Er optimiert die Schwarzwerte. Wenn ich es nicht auf automatisch stelle, wird es bei vollständigen HDR auch gräulich.

    Google sagt, dass es wohl ein generelles Problem ist.
    Also sage ich doch "nice" zu deinem Monitor


    Habe ihn für 879€ schießen können vor zwei Wochen dank eines Rabattfehlers auf der Dellseite. Habe gestern noch mal mit ReShade und ein paar Tipps auf reddit rumgespielt und nun kriege ich das Bild auch ordentlich hin in HDR. Ist wohl wirklich ein Problem von Diablo 4 selbst. Sonst sehen bisher alle Spiele in HDR super aus.

    Hatte mich auch eigentlich für ein VA Panel entschieden gehabt, aber da konnte ich nicht widerstehen den mitzunehmen. Der IIyama GB3466WQSU war auch in der engeren Auswahl. Wäre aber wohl sonst der Samsung Odyssey g6 s32bg65 geworden, ohne 21:9.
    Geändert von weeLyy (27.03.2023 um 17:35 Uhr)
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  15. #11295
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Sehr gut

    Ja, meiner muss jetzt noch um die 2 Jahre "halten" und dann kommt wohl auch ein OLED Monitor ins Haus. Bis dahin sind die hoffentlich etwas erschwinglicher und ausgereift. Wobei es ja bei dir schon ganz gut klingt.

    Aber 1000 Euro sind mir dann doch etwas zu viel für ein Monitor.
    TV hat natürlich auch viel Geld gekostet, aber es ist dann doch nochmal irgendwie was anderes. Alleine schon von der Größe. Und ich zocke am TV inzwischen auch mehr als am Monitor.
    So, jetzt habe ich mir das erstmal wieder erfolgreich ausgeredet
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •