Seite 685 von 801 ErsteErste ... 635 665 675 684685686695 705 735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.261 bis 10.275 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #10261
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Soweit ich weiß gibt es da noch keine klare Ansage, außer, dass das meiste (vorerst?) erstmal nicht für die PS kommt.
    Aber hab mich damit auch nicht wirklich beschäftigt (/beschäftigen müssen)
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #10262
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Würde wenig Sinn machen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #10263
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Dann hoffe ich mal weiter, dass künftige Titel der Reihe zumindest verspätet auf der Playsi erscheinen. Wäre schon schade, wenn nicht. Hab das Geballer bei Wolfenstein immer sehr gemocht.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #10264
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Würde wenig Sinn machen.
    Nee, jedenfalls nicht zeitgleich. Teilweise war ja was von "zeitexklusiv" im Gespräch aber weiß nicht mehr wie wo was genau. Meine, dass sich das auch nur auf ein neues Skyrim bezog. Allerdings wäre das wohl auch das Maximum - die Zeitexklusivität.

    Ich bin ja froh, dass zumindest ein paar PS Titel für PC erscheinen. Aber auch bei weitem nicht alle. Ist ätzend sowas - egal in welche Richtung.

    Wolfenstein baller ich auch eh am PC. Aber auch da gibt es ja inzwischen den GP

    Kauf dir ne Xbox
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #10265
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ist ätzend sowas - egal in welche Richtung.
    Isso
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #10266
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Bei einigen Titeln kann ich es mit durchaus vorstellen, dass sie weiter multi-platform bleiben. CoD zum Beispiel.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #10267

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    808
    Niemals, ist bei den Bethesda-Titeln ja nicht anders. Ich denke es wird dann eine Übergangszeit geben. So kann ich mir vorstellen, dass das diesjährige CoD auch noch für die PS5 kommt, dann aber Schluss ist. Durch die Bethesda-Übernahme hatte ich mich ja eh schon damit abgefunden früher oder später 'ne XBox zu kaufen. Mal gucken, ob ich damit bis zur Series X "Pro" warte(n kann).

  8. #10268
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Aber CoD ist was ganz anderes als Bethesda Spiele. CoD lebt von der Multiplatform-Dynamik, und den ganzen in-game Verkäufen, die man dadurch erzielen kann. Minecraft gibt es doch auch noch für die Playstation, oder?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  9. #10269
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Bei CoD könnte ich es mir auch vorstellen, dass es langfristig auf der PS bleibt. Das ist einfach sichere Kohle. Außerdem ist Microsoft ohnehin offener, was Veröffentlichungen auf anderen Konsolen angeht, siehe Ori oder Psychonauts. Irgendwann wird natürlich der Hahn zugedreht für viele Marken.

    Der Fokus liegt momentan sowieso auf dem Game Pass. Dafür ist Activision schon ein Pfund.

  10. #10270
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Details können wohl erst später bekannt gegeben werden. Aber MS hat angeblich schon durchblicken lassen, dass nicht alles Xbox-Exklusiv sein wird.

    Bei COD gehe ich bspw. auch stark davon aus, dass es für alle spielbar bleiben wird. Vielleicht mit ein paar Extra-Features für Xboxler wie bspw. früherer Zugang, dusselige Operator-Skins oder ähnlichen Unfug.

    Die Übernahme soll zudem bis Sommer 2023 andauern und bis dahin soll Activision Blizzard unabhängig arbeiten können/dürfen
    Geändert von WunnaVonnaWesa (19.01.2022 um 09:18 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #10271
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Phil Spencer gab via Twitter bekannt: „Ich hatte diese Woche gute Gespräche mit den Verantwortlichen bei Sony. Ich habe unsere Absicht bekräftigt, alle bestehenden Vereinbarungen nach der Übernahme von Activision Blizzard einzuhalten, und unseren Wunsch, Call of Duty auf der PlayStation zu behalten. Sony ist ein wichtiger Teil unserer Branche, und wir schätzen unsere Beziehung.“
    123
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #10272
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Scheiß auf COD; das soll er lieber zu Wolfenstein mitteilen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #10273
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Naja, immerhin ist ne kleine Tür offen
    Vielleicht aber auch nur für COD.
    Ich denke, dass sich das wirklich noch ne ganze Weile hinziehen wird, bis wir mehr wissen.

    Ein neues Wolfenstein wird ja auch dauern oder? 2023?
    Die sollen mal lieber erstmal das Indiana Jones Spiel fertig machen
    Wobei das wohl auch nicht vor 2023 fertig wird.
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #10274
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Hab zu Wolfenstein noch nichts gehört, daher wirds sicherlich noch dauern. Das Thema kam bei mir nur durch den neuen Deal wieder hoch.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  15. #10275
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Ja, 2020 hieß es, dass sie an Wolfenstein 3 arbeiten. Zumindest lt "Insider". Das habe ich dazu gerade gefunden. Mehr nicht.
    Hab aber eh mehr Bock auf Indy
    Aber ein Wolfenstein 3 nehme ich auch

    Vielleicht kommt der Game Pass ja auch für die Playstation

    In ein paar Jahren (vielleicht auch ein paar Jahre mehr) sind Konsolen oder Gaming-PCs vermutlich eh ausgestorben und die Cloud regiert (u. a.) die GamingWelt ¯\_(ツ)_/¯
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •