Seite 540 von 801 ErsteErste ... 490 520 530 539540541550 560 590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.086 bis 8.100 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #8086
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Gibt es Erfahrungswerte mit CoD Warzone? Habe gehört man kann dort Plattform unabhängig Crossover mit- bzw. gegeneinander spielen.

  2. #8087
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Gibt es Erfahrungswerte mit CoD Warzone? Habe gehört man kann dort Plattform unabhängig Crossover mit- bzw. gegeneinander spielen.
    Ja, funzt einwandfrei und ist auch kostenlos für alle Platformen.
    Leider auch Cheater aber die hast du ja inzwischen fast überall.
    Dennoch hab ich mit meinen Kumpels immer noch gut Spaß damit (und natürlich auch Frust).
    Langsam dürfte mal aber eine neue Map kommen


    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Mich schreckt eher das Gameplay ab

    Schwertkämpfe oder meinetwegen Wildwest-Gunfights finde ich wesentlich reizvoller als das ganze Sci-Fi geballer und es wird wohl ein Shooter mit viel Rollenspiel.
    Ich habe ja noch die Hoffnung, dass man da gar nicht sooo viel ballern muss. Aber weiß was du meinst
    Ich schaue mir das auch erstmal in Ruhe an. Aber eigentlich muss das gespielt werden wenn es so gut wird, wie es den Anschein hat. Egal ob das Setting gefällt oder nicht. Nur nicht zwingend zum Release. Mit etwas Glück ja im GamePass
    Geändert von WunnaVonnaWesa (26.06.2020 um 22:23 Uhr)

  3. #8088
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Kommt alle zu rainbow 6

  4. #8089
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Was sind denn eure Meinungen zu The Last of us 2? Story hat mir letztlich gefallen, auch wenn ich mir eine andere Richtung gewünscht hätte (was aber nichts mit dem Gaga Outrage zu tun hat, den das Spiel seit Wochen abbekommt).

    Der Combat hat mir Spaß gemacht, mit der Zeit war es mir aber etwas zu eintönig. Für mich keine 9,5/10, aber ein gutes Spiel.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #8090
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Was sind denn eure Meinungen zu The Last of us 2? Story hat mir letztlich gefallen, auch wenn ich mir eine andere Richtung gewünscht hätte (was aber nichts mit dem Gaga Outrage zu tun hat, den das Spiel seit Wochen abbekommt).

    Der Combat hat mir Spaß gemacht, mit der Zeit war es mir aber etwas zu eintönig. Für mich keine 9,5/10, aber ein gutes Spiel.
    Sehr ähnlicher Eindruck, aber bzgl. der Story bin ich nicht darüber hinweggekommen, dass sie Joel so früh und überhaupt umgebracht haben. Großer Fehler mMn, auch wenn die Story von Part II sonst nicht funktioniert hätte.

    Hervorheben würde ich noch die herausragende Optik, die Schauplätze und den zeitlichen Storyverlauf und vor allem die Flashbacks!

    War der erste Teil für mich eine 10/10, bekommt Part II eher 8/10.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  6. #8091
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Kommt alle zu rainbow 6
    Spielst du auf der PS4? LuCa, Max und ich sind da des Öfteren am rasieren.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  7. #8092
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Was sind denn eure Meinungen zu The Last of us 2? Story hat mir letztlich gefallen, auch wenn ich mir eine andere Richtung gewünscht hätte (was aber nichts mit dem Gaga Outrage zu tun hat, den das Spiel seit Wochen abbekommt).

    Der Combat hat mir Spaß gemacht, mit der Zeit war es mir aber etwas zu eintönig. Für mich keine 9,5/10, aber ein gutes Spiel.
    vorgänger sogar noch übertroffen, meisterwerk.

  8. #8093
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180

    Bin gerade beim Part mit Abby angefangen. Ich bin aktuell auch sehr beeindruckt von dem Spiel!
    Geändert von Linsanity (29.06.2020 um 12:19 Uhr)
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #8094
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    das würde ich vorsichtshalber in einen spoiler packen.

  10. #8095

    Registriert seit
    01.03.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70
    Ich möchte gerne einmal auf meine Umfrage für meine Masterarbeit aufmerksam machen, die sich an alle Zocker*innen richtet, die schon mindestens einmal Geld für eine sogenannte Lootbox (wie z.B. die Kartenpacks bei FIFA Ultimate Team) ausgegeben haben.

    Eine Teilnahme würde mir sehr helfen! Vielen Dank vorab.

    Hier findet ihr die Umfrage
    https://worum.org/threads/55-Werbung...n-hier!/page31


    Der Post hier mit dem Verweis auf die Umfrage ist mit dem Worum-Team abgesprochen. Vielen Dank dafür!

  11. #8096
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Teilgenommen

  12. #8097

    Registriert seit
    01.03.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Teilgenommen
    Vielen Dank! Auch an die anderen Teilnehmer*innen

  13. #8098
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.842
    Kurze Empfehlung zweier sehr gegensätzlicher Spiele in die ich in letzter Zeit viele Stunden versenkt habe:

    Rimworld: Fantastischer, süchtigmachender Storysimulator in der man eine kleine Kolonie auf einem fremden Planeten baut. Die Bewohner und ihre Eigenschaften sorgen in Kombination mit zufälligen Ereignissen für aberwitzige Kettenreaktionen. Ich hatte noch nie soviel Spaß dabei einer von mir mit viel Mühe gebauten Kolonie bei ihrem Niedergang zuzuschauen.

    Hunt Showdown: PVP Shooter der aufgrund seines Ansatzes etwas langsamer zu sein und einen großen Fokus auf Audio Elemente zu legen auch etwas für Leute wie mich ist, die ansonsten aufgrund mangelnder Geschwindigkeit in 4Sekunden 3x erschossen werden.

  14. #8099

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Oh Gott Rimworld. Bloß nicht anfangen. Oder das Vorbild(?) Prison Architect.
    FTL meets Pokémon meets Civilization. Nur noch eine Runde ....

  15. #8100
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Rimworld ist einfach Liebe
    BANANA!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •