Seite 740 von 800 ErsteErste ... 690 720 730 739740741750 760 790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.086 bis 11.100 von 11988

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #11086
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    A Link Between Worlds .
    Richtig starkes Teil. Locker unter den Top 5 Zeldas.


  2. #11087
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245


    würds sogar in die top 3 nehmen, neben wind waker und botw.

  3. #11088
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Wind Waker find ich schwierig. Das ist.mehr zu sehr gestreckt, aber ich mag die Grafik und die Musik sehr.

    Top 4: BotW, Ocarina of Time, A Link to the Past, A Link Between Worlds

  4. #11089
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    mmn ist WW das rundum upgrade zu OoT, genau wie ALBW zu ALTTP.

    twilight princess hatte ich vor 1-2 jahren mal wieder angefangen, aber das ist, abseits der dungeons, überhaupt nicht gut gealtert. musste ich dann auch abbrechen.

  5. #11090
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Nintendo hat Wind Waker gebracht, als alle Twilight Princess wollten. Über TP redet aber heute keiner mehr.

    Majoras Mask werd ich noch aufm 3DS nachholen. Da hab ich ein bisschen Angst vor.

  6. #11091

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    https://blog.google/products/stadia/...ming-strategy/

    Energiepreispauschale 2.0

    Also ich habe Stadia ewig nicht mehr genutzt und freue mich über die ~150 Euro.

  7. #11092
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Ich hatte es mal mit Cyberpunk getestet. War ganz nett. Nur ärgerlich, dass der Controller nicht per Bluetooth mit dem PC funktioniert. Noch mehr alter Spieleschrott.

  8. #11093
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Nintendo hat Wind Waker gebracht, als alle Twilight Princess wollten. Über TP redet aber heute keiner mehr.

    Majoras Mask werd ich noch aufm 3DS nachholen. Da hab ich ein bisschen Angst vor.
    Grafisch spricht mich Twilight Princess allerdings mehr an, die Grafik von Wind Waker hat mich nie wirklich angesprochen und ich hatte es mir damals nur gekauft, weil es dazu eine Zusatz Disc mit den alten Spielen gab. Spielerisch war es aber ganz gut und hat richtig Spaß gemacht. A Link To The Past und Ocarina Of Time sind aber meine Favoriten.

  9. #11094
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    849
    Folgende Situation:

    Wir sind nun auch endlich stolzer Besitzer der PS5.

    Ich sitze nun schon unerwartet lange daran, alle User, Spiele, Speicherstände und Trophäen umzuziehen. Davon ab, dass es so lange dauert, war ich drüber verwundert, dass ich angeblich nur zwei der 4 User umziehen kann. Habe schnell rausbekommen, dass das laut Sony nur geht, wenn man ein PSN-Konto hat
    Allein das ist schon Mist, was ist nur aus der guten alten Übertragung per USB geworden? Die funktioniert zwar nach wie vor, aber nur noch, wenn man PSN hat, dabei muss man noch nicht Mal online sein.

    Habe nun für beide Kinder ein PSN-Konto angelegt und wollte es mit den jeweiligen lokalen Konten verknüpfen. Bei einem Kind hat das auch "problemlos" funktioniert. Beim anderen Kind wird es äußerst hartnäckig verweigert
    Fehlermeldung heißt sinngemäß, dass aufgrund der Einschränkungen für den User keine Onlineaktivitäten möglich wären. Ich verstehe zum Einen nicht, was der Unterschied bei beiden Konten ist, aber noch viel weniger verstehe ich, warum ich es nicht ändern kann. Ich vermute, dass es etwas mit dem hinterlegten Alter zu tun hat, aber das kann ich weder verifizieren, noch ändern, auch das Alter an sich nicht. Kennt jemand das Problem und die Lösung?

    Eventuell würde es reichen, auf der PS4 einen "passenden" User mit PSN-Acc zu erstellen. Kann man denn auf der PS4 alle Spielstände vom einem User auf einen anderen migrieren oder kopieren?

  10. #11095
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Hat jemand Outer Wilds gezockt? Schon fszinierend, auch wenn ich gefühlt keinen wirklichen Fortschritt schaffe...

  11. #11096

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Mir war das Raumschiff zu unsteuerbar. Das hatte irgendwie was von Einrad fahren.
    All life is problem solving.

  12. #11097
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Ich traue mich da nicht ran aus Angst vor völliger Überforderung
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  13. #11098
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Hat jemand Outer Wilds gezockt? Schon fszinierend, auch wenn ich gefühlt keinen wirklichen Fortschritt schaffe...
    Hab ein Lets Play davon gesehen. Großartiges Spiel, wenn man es mag Dinge zu entdecken.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #11099
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Ich traue mich da nicht ran aus Angst vor völliger Überforderung
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Mir war das Raumschiff zu unsteuerbar. Das hatte irgendwie was von Einrad fahren.
    Ich halte es für unvermeidlich das Teil die ersten Male zu crashen. Aber es geht mit der Zeit.

    Die Planeten sind teils wirklich faszinierend gestaltet. Deine Entdeckungen werden auch praktisch geloggt im Bordcomputer.

    Ich zweifel aber daran, ob ich die Lösung jemals finde.

  15. #11100
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Grounded neu entdeckt, nachdem ich das mal im frühen Status gespielt hatte.
    Ist ja echt ein gutes Spiel geworden!
    Hatte nie sonderlich Angst vor Spinnen. Jetzt schon
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •