Seite 623 von 800 ErsteErste ... 573 603 613 622623624633 643 673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.331 bis 9.345 von 11988

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9331
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Hitman und Dishonored sind Stealthgames.

    Ansonsten die neuen Dooms und Wolfensteins? Genau sowas wie früher gibt es natürlich nicht mehr. Duke Nuken Forever schlug nochmal in diese Kerbe.
    Serious Sam 4, Post Void, Shadow Warrior 2, Ion Fury, Wrath...

    Retro-First-Person-Shooter gibts jede Menge.


    Shadow Warrior 1+2 habe ich sogar gezockt. Kurzweilig und sehr lustig. Lo Wang!
    Ich hab ne Demo zu Shadow Warrior 3 gesehen. Das sah nach Spaß aus.

    @C+J: Wenn du mit Pixel/Comic-Optik klar kommst:

    Inertial Drift, Hot Shot Racing
    Geändert von Rucksackfranzose (20.01.2021 um 19:01 Uhr)

  2. #9332
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch klassische Shooter? Ich rede von sowas wie Max Payne, kein Cover-Shooter, keine RPG Elemente, einfach nur knallharte Action. Durchstöbere gerade den Xbox Store auf der Suche nach sowas und were einfach nicht fündig. Stealthgames wie Splinter Cell sind auch komplett ausgestorben
    Army Of Two

  3. #9333

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    War auch cool, aber so alt, da kann ich auch Max Payne 3 zocken

  4. #9334
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal wieder lust auf einen Fun Racer, bei Wreckfest ist für mich die Luft etwas raus. Die letzten Need for Speeds waren alle Schrott, oder? Horizon fällt raus wegen PS4. Gibt es noch einen Geheimtipp?
    Rocket League!

    Also das letzte NSF (Heat) fand ich gar nicht soo verkehrt, aber wirklich viel gezockt habe ich es dann doch nicht. Hätte ich evtl. wenn ich nicht Horizon 4 daddeln würde.
    Wenn für lau oder ein paar Euro, kannst du dir Heat ja mal angucken. Dialoge ignorieren, eigene Lieblingsmucke laufen lassen und dann kann man da schon etwas Spaß mit haben. Tuningsystem erinnert schon etwas an die mMn guten alten Underground Spiele.
    EA Play gibt es ja auch für PS oder? Dann könntest du das günstig testen.


    @Snap

    Probier doch Wolfenstein mal aus. Sind ja schon eher etwas klassisch gehalten und im Game Pass. Sniper Elite 4 auch. Da kannst du ballern und schleichen, wobei sich das Ballern eher aufs Snipen bezieht.

    Ansonsten fällt mir da auch nichts ein, abgesehen von dem, was hier schon genannt wurde.

    Doom hast du gespielt? Also den aktuellen Teil Doom Eternal?
    Geändert von WunnaVonnaWesa (20.01.2021 um 21:50 Uhr)

  5. #9335

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Ja, auch über den Gamepass gezockt. Wolfenstein war New Order der letzte Teil den ich gezockt habe, ist ja aber auch mehr Fun Shooter, ich such ja eher sowas knallhartes, düsteres. Ich brauche Max Payne 4, hilft alles nichts

    Sniper Elite hab ich schon lange auf dem Schirm, hat mich bisher aber nie so richtig gepackt. Vielleicht versuch aber ich das nochmal. Momentan spiel ich Battlefront 2, das macht zwar Laune, bin aber einfach kein großer Multiplayer-Fan.

  6. #9336
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Max Payne 4 würde ich auch nehmen
    Tjoa, dann ist die Luft recht dünn, fürchte ich

    Witchfire könnte dieses Jahr interessant werden. Wenn es denn dieses Jahr erscheint. Termin steht noch nicht fest
    Geändert von WunnaVonnaWesa (20.01.2021 um 22:33 Uhr)

  7. #9337

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Das sieht ganz cool aus, werd ich mal im Auge behalten.
    In den letzten 10 Jahren gab es unzählige Remakes und Remastereds, aber keiner arbeitet an einer so glorreichen Serie wie Max Payne

  8. #9338
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Ja, das ist echt schade. Aber vielleicht wird es auch da irgendwann eine Art Reboot geben.

    Mir persönlich wäre auch ein VR Ableger recht

  9. #9339

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Ich hab mich aus lauter Verzweiflung mal an BioWares letztem Sargnagel getraut und Anthem ausprobiert. Es hat mich wirklich positiv überrascht, das Spiel hat zwar immernoch eine Menge Schwächen wie eine schwach erzählte Story und auch die Welt bleibt ziemlich schwach(auch wenn beides mMn eine Menge Potential hat), aber es spielt sich super. Die Steuerung der Javelins(diese Iron Man Anzüge) mit dem Fliegen und dem einsetzen der Fähigkeiten gehen richtig locker und flott von der Hand. Ein paar mehr RPG-Elemente was Charakter- und Fähigkeitenentwicklung angeht würden dem Spiel noch gut gehen. Ich kann wirklich nur raten es mal auszuprobieren, gerade wenn man eh den Gamepass hat kostet es ja nichts extra. Klar das Spiel hat eine Menge verschenktes Potential, macht aber echt Laune. Wirklich schade ist eigentlich nur das es mittlerweile so tot ist. Musste schon ein paar Sidequests alleine machen, aber die waren auf dem normalen Schwierigkeitsgrad auch kein großes Problem.

  10. #9340
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Wir hatten das damals ausprobiert und niemand hatte wirklich Spaß daran. Danach nie wieder angefasst. Aber ich erinnere mich auch daran, dass die Steuerung ganz okay war.

    Der Versuch von Anthem 2.0 scheint ja auch gerade zu scheitern


    Derweil gibt es Gerüchte um KOTOR 2. Jason Schreier will da was gehört haben.

    Und Blizzard hat ein Diablo 2 Remaster in Entwicklung. Unter anderem mit dem Team von Vicarious Visions, welches für das gute Tony Hawk Remake verantwortlich ist.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (25.01.2021 um 23:24 Uhr)

  11. #9341
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Ich hab mich aus lauter Verzweiflung mal an BioWares letztem Sargnagel getraut und Anthem ausprobiert. Es hat mich wirklich positiv überrascht, das Spiel hat zwar immernoch eine Menge Schwächen wie eine schwach erzählte Story und auch die Welt bleibt ziemlich schwach(auch wenn beides mMn eine Menge Potential hat), aber es spielt sich super. Die Steuerung der Javelins(diese Iron Man Anzüge) mit dem Fliegen und dem einsetzen der Fähigkeiten gehen richtig locker und flott von der Hand. Ein paar mehr RPG-Elemente was Charakter- und Fähigkeitenentwicklung angeht würden dem Spiel noch gut gehen. Ich kann wirklich nur raten es mal auszuprobieren, gerade wenn man eh den Gamepass hat kostet es ja nichts extra. Klar das Spiel hat eine Menge verschenktes Potential, macht aber echt Laune. Wirklich schade ist eigentlich nur das es mittlerweile so tot ist. Musste schon ein paar Sidequests alleine machen, aber die waren auf dem normalen Schwierigkeitsgrad auch kein großes Problem.
    Hab das eigentlich gerne gespielt. Gerade die "Dungeons" mit den Bossen haben im Coop immer Spass gemacht.

  12. #9342
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.655
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Ja, auch über den Gamepass gezockt. Wolfenstein war New Order der letzte Teil den ich gezockt habe, ist ja aber auch mehr Fun Shooter, ich such ja eher sowas knallhartes, düsteres.
    Hach ja, Spiele wie Kingpin, Soldier Fortune oder Sin. Das waren noch Zeiten

  13. #9343
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Ja, auch über den Gamepass gezockt. Wolfenstein war New Order der letzte Teil den ich gezockt habe, ist ja aber auch mehr Fun Shooter, ich such ja eher sowas knallhartes, düsteres.
    Hach ja, Spiele wie Kingpin, Soldier Fortune oder Sin. Das waren noch Zeiten
    Kingpin , die SoF Teile waren auch "einzigartig"
    Von Kingpin soll doch wohl ne Remastered Version erscheinen, oder?
    I'm the King of my own land
    facing tempests of dust, I'll fight until the end
    creatures of my dreams raise up and dance with me
    now and forever, I'm your King

  14. #9344

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Da kommt mit The Medium endlich das erste richtige XSX Game raus, ein Horrospiel und Microsoft schaltet es nicht frei
    Könnte mich jetzt schon schön gruseln und spiel stattdessen immernoch Anthem. Ich hasse dieses typische MMO Endgame mit dem stumpfen Grind

  15. #9345
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Geht erst ab 17 Uhr los

    Werde am Wochenende auch mal reinschauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •