Seite 477 von 801 ErsteErste ... 427 457 467 476477478487 497 527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.155 von 12009

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #7141
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Bin jetzt mit AC Odyssey fast durch. Diesen Atlantis-Krempel mit dem ständigen Verlassen das Animus hätten sie sich mMn auch gut schenken können. Obernervig mit den dauernden Ladebildschirmen.

  2. #7142
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Die Gegenwartparts waren schon immer super!

    Besonders seit dem Ende von Desmond wird das immer mieser.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #7143
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Bei Origins wars super. Nicht verstanden worums geht, was der Quatsch aus dem Nichts kommend da soll, was man macht (und nicht macht) und was das alles verändert. Aber dabei is alles. Schön, dass Abstergo weiter dabei ist. Auch wenns mehr nach Absteiger auf spanisch klingt und ich noch von keinem AC-Spieler gehört habe, dass er diesen Part des Spiels für sinnvoll oder unterhaltsham hält.

  4. #7144
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Dieses Mal haben sie ja insofern sogar noch einen drauf gesetzt, da der Hauptcharakter des Spiels am Ende sogar dem Gegenwartscharakter gegenüber steht und den "Staffelstab" an ihn weiterreicht. Natürlich um keinen Tag gealtert - nur im schicken Anzug anstelle der griechischen Kampfuniform. Vielleicht hätte das mehr Sinn ergeben, wenn ich nicht gegen Ende des Spiels so viele Dialoge übersprungen hätte, aber das bezweifle ich

  5. #7145
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Dir ist aber schon klar, dass
    dein Charakter nicht gealtert ist, weil er eben den Stab bei sich hatte? Genau wie sein Vater, bevor er den Stab an ihn weiterreichte. Denn der Vater war eigentlich mehr als nur steinalt. ;)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #7146
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass
    dein Charakter nicht gealtert ist, weil er eben den Stab bei sich hatte? Genau wie sein Vater, bevor er den Stab an ihn weiterreichte. Denn der Vater war eigentlich mehr als nur steinalt. ;)
    Ja, ist klar, dass Pythagoras da schon über 100 Jahre alt war, der Charakter dann später über 2000 Jahre und der tolle Stab das Überleben gesichert hat. Was der ganze Zinnober soll und warum man das nicht einfach weg gelassen hat, erklärt das aber trotzdem nicht.

  7. #7147
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Ich habe dir auch lediglich erklären wollen, wieso dein Charakter halt nicht wirklich gealtert ist. Von mehr war bei mir nicht die Rede.

    Dass der Gegenwartskram weg kann, steht außer Frage. Da geht es ja in erster Linie nur darum, dass die Artefakte nicht in die Hände von Abstergo sollen.
    Geändert von BoNeee (11.06.2019 um 09:11 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #7148

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Das Avengers Game von Square sieht ja mal furchtbar aus! Vermutlich soll das auch auf Mobilgeräten laufen, sonst kann ich mir sowas nicht vorstellen...

    Die E3 enttäuscht leider ziemlich. Cyberpunk wird eh gekauft, bei Ubi Soft war kein interessanter Titel dabei und auch Microsoft, Bathesda und Square haben irgendwie nichts interessantes präsentiert (außer dem Game Pass Ultimate). Aber dann kann ich immerhin noch einige Perlen wie Hellblade oder Ori nachholen, wenn bis April 2020 nichts lohnenswertes erscheint.

  9. #7149
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    E3

  10. #7150
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Ich hatte mir nachdem bei Watchdogs 2 die Hauptcharaktere sowas von nervig waren geschworen Watchdog 3 nicht anzugucken... Na toll man kann eine Renter Gang aufstellen jetzt bin ich doch wieder interessiert
    BANANA!!!!!!

  11. #7151
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Cyberpunk 2077 (Keanu Reeves)

    Vampire The Masquerade Bloodlines 2

    Zelda Breath of the Wild 2

    Age of Empires 2 DE

    Watch Dogs 3

    Pokemon Schwert/Schild

    Bin bis jetzt sehr zufrieden und gespannt was noch kommen wird.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  12. #7152
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Ich freue mich auch auf Dying Light 2!

    Gears 5 und Ghost Recon werde ich auch im Auge behalten.
    Forza Lego DLC sieht auch lustig aus
    Werde ich auch antesten.

    Insgesamt wenig Innovatives (spieletechnisch) aber damit ist eh nicht zu rechnen. Hardwaretechnisch geht aber einiges in Zukunft. Scarlet klingt spannend und xcloud zumindest interessant.

    Enttäuscht war ich vor allem von der Fallen Order Präsentation. Aber okay, im Auge behalte ich es trotzdem. Es ist halt Star Wars

    Und leider immer noch kein neues Splinter Cell

    Die Watch Dogs Idee finde ich interessant. Aber die Vorgänger konnten mich bisher nicht überzeugen. Geschmackssache.

    Ich hoffe zudem, dass auf der Gamescon im August Rocksteady ein neues Batman Spiel auf den Tisch packt

    Die Microsoft PK fand ich super! Vor allem wenn man vorher die von EA gesehen hat
    Geändert von WunnaVonnaWesa (11.06.2019 um 21:34 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #7153
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Es kommt ein NPC und Dialog-DLC für Fallout 76. Immer wenn man denkt man hat schon alles gesehen.

  14. #7154
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Revolutionär, wie so vieles bei Bethesda. #Pferderüstung
    Ich bin der letzte Wüterich.

  15. #7155
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Breath of the Wild 2. Ich bin so unendlich froh, eine Switch zu haben
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •