Seite 801 von 801 ErsteErste ... 751 781 791 800801
Ergebnis 12.001 bis 12.007 von 12007

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #12001
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.499
    In meinem dritten BG3 Run spiele ich einen Tavern Brawler Monk mit unbewaffneten Angriffen und es ist einfach so absurd op, ich komm nicht klar

  2. #12002
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zockt sonst keiner Dragon‘s Dogma 2?
    Bin jetzt bei ca. 40 Stunden. Es wiederholt sich langsam, bockt aber immer noch. Werde demnächst meine 3. Vocation anfangen umd bin hoffentlich bald in der Lage meinen ersten Drachen zu fällen.

  3. #12003
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Moin,

    habe mal wieder Lust einen Fussball Manager zu spielen. Habe keinen sonderlich modernen Laptop, der nicht mal ein CD-Laufwerk besitzt.

    Habe öfters von FM24 gelesen. Taugt das Spiel was oder gibt es bessere Manager ? Falls es gut ist, kann man es irgendwo legal (natürlich gegen Geld) herunterladen und spielen ?

  4. #12004
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.235
    Hol dir einen Monat den PC GamePass (sollte für "Neukunden" nur einen Euro kosten - evtl. kurz googeln).
    Da ist es drin (sofern du den von Sega meinst) und du kannst es in Ruhe testen. Neben ein paar anderen netten (älteren) Spielen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #12005

    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe mal wieder Lust einen Fussball Manager zu spielen. Habe keinen sonderlich modernen Laptop, der nicht mal ein CD-Laufwerk besitzt.

    Habe öfters von FM24 gelesen. Taugt das Spiel was oder gibt es bessere Manager ? Falls es gut ist, kann man es irgendwo legal (natürlich gegen Geld) herunterladen und spielen ?
    Der Einstieg ist sicherlich etwas happig und erfordert einiges an Ausdauer. Ist aber definitiv das beste an Fußballmanagern, was auf dem Markt ist. Die Reihe ist seit Ewigkeiten der Goldstandard.

  6. #12006

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von linse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe mal wieder Lust einen Fussball Manager zu spielen. Habe keinen sonderlich modernen Laptop, der nicht mal ein CD-Laufwerk besitzt.

    Habe öfters von FM24 gelesen. Taugt das Spiel was oder gibt es bessere Manager ? Falls es gut ist, kann man es irgendwo legal (natürlich gegen Geld) herunterladen und spielen ?
    Der Einstieg ist sicherlich etwas happig und erfordert einiges an Ausdauer. Ist aber definitiv das beste an Fußballmanagern, was auf dem Markt ist. Die Reihe ist seit Ewigkeiten der Goldstandard.
    Es kommt halt an, was du willst. FM ist sehr Detailverliebt und man kann echt viele Dinge regeln und steuern, sodass eine Saison, wenn man es richtig spielt, echt ewig dauert. Wenn du es lieber etwas "arcadiger" hast, also so in Richtung Anstoss gehen möchtest (Finger weg vom early access), dann gibt es noch "we are football".

  7. #12007
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Ich glaube dann werde ich FM mal testen. Für den 1€/Monat kann man das denke ich durchaus mal riskieren.

    Früher war ich absoluter Anstossjünger. Allerdings hat das mittlerweile ein wenig den Reiz verloren, da es schon sehr leicht ist.
    Geändert von Emslaender (Heute um 10:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •