Seite 657 von 800 ErsteErste ... 607 637 647 656657658667 677 707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.855 von 11988

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9841
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Falls du mal bei R6 Siege ankommst und Crossplay zwischen den Konsolen dann geht, ziehen wir dich gerne nach oben.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #9842
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.069
    Die Chancen sind sehr gering, aber danke für das Angebot
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #9843
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Nur mit Metroid Dread die Zeit bis BotW 2 zu überbrücken ist schon hart.

  4. #9844

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Das Advance War’s Remake gönn ich mir auf jeden Fall, aber der Rest war schon eher
    Hab lange und viel mit der Switch gezockt aber seit einem Jahr ist ihre Hauptfunktion Briefbeschwerer.

  5. #9845
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.086
    bin kurz vorm Ende von Days Gone. Am Anfang hat es ein wenig gedauert bis ich warm wurde. Ich muss jetzt aber sagen das der Charakter Deacon St. John für mich einer der besten ist, den ich je gespielt habe. Rocker, Badass, abgefuckter Killer aber irgendwie doch ein guter.

  6. #9846
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Woow, nächste Woche Alex Kidd in Miracle World
    Social Distortion

  7. #9847
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    In der Tat, wow! Hab das Original auf dem Master System geliebt. Sieht gut aus!
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  8. #9848
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    bin kurz vorm Ende von Days Gone. Am Anfang hat es ein wenig gedauert bis ich warm wurde. Ich muss jetzt aber sagen das der Charakter Deacon St. John für mich einer der besten ist, den ich je gespielt habe. Rocker, Badass, abgefuckter Killer aber irgendwie doch ein guter.
    Fand das Game insgesamt auch sehr gelungen.

  9. #9849
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Habe gestern The Evil Within 2 durchgezockt. Hatte schon ein paar mal drüber nachgedacht es mir im Sale zu holen. Seit ein paar Tagen ist es im Game Pass.

    Man sieht dem Spiel schon an, dass es aus 2017 ist. Für "umsonst" im Game Pass aber ne coole Sache.
    Social Distortion

  10. #9850
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Habe gestern The Evil Within 2 durchgezockt. Hatte schon ein paar mal drüber nachgedacht es mir im Sale zu holen. Seit ein paar Tagen ist es im Game Pass.

    Man sieht dem Spiel schon an, dass es aus 2017 ist. Für "umsonst" im Game Pass aber ne coole Sache.
    Könnte ich auch mal wieder zocken. Ich war relativ weit, bei einem nervigen Boss mit Flammenwerfer, bin dabei 1-2 mal gestorben, hab ein anderes Game angefangen und Evil Within irgendwie nie wieder angefasst.

  11. #9851
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Dann bist du tatsächlich recht weit. Den Flammenwerfer Boss hatte ich auch gestern, glaub so max. 2 Spielstunden später war ich durch.
    Social Distortion

  12. #9852
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Der hat mich, glaube ich, an nem blöden bzw. ungeduldigen Abend erwischt. Vielleicht gönne ich mir das Ding nochmal...ich meine, insgesamt war das Game sehr cool.

  13. #9853
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich fand es auch sehr cool und hab jetzt ein bisschen Bock auf Resident Evil Village bekommen.
    Social Distortion

  14. #9854

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Ich hatte ja schon länger Yakuza Like a Dragon im Auge und mittlerweile ist es ja zum Glück im Gamepass gelandet und auch wenn ich vielleicht ein bisschen zu euphorisch klinge, aber für mich ist das Game ein Meisterwerk. Klar, die Grafik ist nicht gerade das beste vom Besten, aber die Story, die Charaktere, das Szenario und das Gameplay sind wie aus einem Guss. Es ist ein unglaublicher Genuss dieses Spiel zu zocken, die Kombination aus dem klassischen rundenbasiertem Gameplay in einer actiongeladenen Yakuza-Story ist so genauso absurd, wie sie fantastisch umgesetzt ist. Die anderen Yakuza-Titel haben mich ja auch schon immer gereizt, allerdings nervt es mich massiv das die Subs nur auf Englisch sind. Umso glücklicher bin jetzt, das ich auch mal in ein so tolles Szenario eintauchen konnte.

    Ich hab jetzt ca. 45 Stunden auf dem Buckel und ich glaube das Finale ist langsam in Sichtweite. Das wird seit langem mal wieder ein Spiel wo ich wirklich traurig sein werde, wenn es vorbei ist.
    Geändert von Snap3Punkte (23.06.2021 um 17:30 Uhr)

  15. #9855
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ich finde die Yakuza Titel immer so ... merkwürdig. Weiß nicht ganz, wie ich das sonst beschreiben soll. Ich mag das Setting, die Story, den japanischen Humor, aber dann kommt mir immer dieses unglaublich steife Gameplay in die Quere. Ist das bei Like a Dragon anders, oder ähnelt es den Vorgängertiteln? Ach ja, das letzte Yakuza, dass ich angespielt habe, war Yakuza 0.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •