Seite 385 von 801 ErsteErste ... 335 365 375 384385386395 405 435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.775 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #5761
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Naja Fallout 76 wird keine NPCs haben und wahrscheinlich auch nur Quests durch Holodisks. Wie spannend da ein Sololauf ist muss jeder für sich entscheiden.

  2. #5762

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Ja, vielleicht gibt ja eine Demo zum reinschnuppern :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #5763
    Corox
    Gast
    Team Xecuter hat ihr Switch OS released mit welchem man Sicherheitskopie abspielen kann. Allerdings Kostenpflichtig. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten (komfortablen) Freeware Möglichkeiten erscheinen.

    Derzeit werden nur "Cardridge" Spiele unterstützt und ein Online Spielen ist nicht empfehlenswert (Ban kommt umgehend)

  4. #5764
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.527
    Gibt es eigentlich irgendeine Version der PS4, die abwärtskompatibel ist?
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  5. #5765
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Ne, gabs nur bei der ersten, teureren Version der PS3. Es gibt immerhin ein paar PS2 Spiele im PSN für die PS4.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #5766
    Corox
    Gast
    Die lohnenswerten ps3 titel sind aber so ziemlich alle als remastered für die ps4 erschienen

  7. #5767
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.527
    Schade. Dann muss ich meine PS3 doch behalten, alleine für meine Silent-Hill Collection (SH2 hat sich in meine All-Time-Top3 katapultiert). Um eine PS4 komme ich wegen KH3 und TLOU2 trotzdem nicht drumrum, mittlerweile fehlt mir nur der Platz
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  8. #5768
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Mario Tennis
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #5769
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Ich habe die open Beta von The Crew 2 mal genutzt, für mich ist das nix.
    In den ersten Teil hatte ich trotz vieler Schwächen viele Stunden investiert, das wird beim zweiten Teil nicht passieren. Ein komplett auf die Konsole ausgelegter Arcadetitel ohne Anspruch auf irgendeinen Realismus. Die Performance ist deutlich besser als im ersten Teil, dafür geht viel davon verloren, was mich am ersten Teil interessiert hatte.
    Auf die Nerven gehen mir aufgezwungene Wartezeiten, bescheuerte Upgrades für die Autos, die man nach dem Rennen erst aufsammeln muss, diese ganze social Media-Pseudostory (es geht weniger um Geld, als um "Likes", die man sich mit Rennen, Stunts, etc. verdient.
    Man kann problemlos mit tiefergelegten Straßenautos über den Acker bügeln, räumt quasi alles aus dem Weg, ohne Schaden zu nehmen (gibt es grundsätzlich nicht in dem Spiel (war aber im ersten Teil auch nur kosmetischer Schaden)), jeder Baum stoppt einen hingegen auf der Stelle komplett.
    Rubber-Banding...

    Naja, dazu kommt noch Ubi-Softs Verkaufsmethodik, es wird also wieder reichtlich preistreibende DLCs, Autos etc. geben.

  10. #5770
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    God of War oder AC: Origins oder beides? Lohnen DLCs?

  11. #5771
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    God of War > AC: Origins, aber bei beiden machste nix falsch. Die DLC's habe ich nicht gespielt. Wenn du von BoNeee einen Tipp erhältst: Achtung, der ist der größte AC-Fanboy hier
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  12. #5772
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Hab mir mal das aktuelle FIFA gegönnt. Kaum gespielt, schon ist fast 1 Uhr.

    Mission „Make Werder great again.“
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  13. #5773
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    God of War > AC: Origins, aber bei beiden machste nix falsch. Die DLC's habe ich nicht gespielt. Wenn du von BoNeee einen Tipp erhältst: Achtung, der ist der größte AC-Fanboy hier


    Ich sitze aktuell am zweiten DLC zu Origins. Der erste DLC kostet einzeln meine ich 9,99 €. Der hat mir schon Spaß gemacht, ging aber nicht sehr lange. War halt schon nett mit Bayek nach den Geschehnissen aus dem Hauptspiel noch weiter zu machen.
    Der zweite DLC kostet einzeln meine ich 19,99 €. Da sitze ich wie erwähnt gerade dran. Macht auch Bock und ist von der Spielzeit her wesentlich größer als der erste DLC. Karte ist recht groß und es gibt noch weitere Gebiete, die im Laufe des Spiels auf weiteren Karten freigespielt werden. Ich hatte die DLCs im Season Pass, den ich durch Nutzen von Ubipoints sehr günstig geschossen habe, daher lohnt es sich für mich fjdn. 30,00 € wären es mir aber auch ohne den Pass wert gewesen. Ich bin was AC betrifft aber nicht normal. Siehe Peppis Kommentar.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #5774
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ich bin was AC betrifft aber nicht normal.
    Du bist ja auch der einzige Vernünftige in diesem Thread hier.

  15. #5775
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    God of War oder AC: Origins oder beides? Lohnen DLCs?
    God of War
    2-1
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •