Seite 409 von 801 ErsteErste ... 359 389 399 408409410419 429 459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.135 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #6121
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Habe die Special Version vorbestellt. Die zusätzlichen offline Inhalte locken mich da einfach. Würde ich auch nicht bei jedem Spiel/Publisher machen, aber hier bin ich zu geil drauf. Die Ultimate ist nix für mich, brauche online keinen Vorsprung. Worum-Crew regelt eh
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  2. #6122

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Bei Müller 20 Prozent, da könnt ihr "günstig" RDR2 kriegen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #6123
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Welche Version von RDR2 holt ihr euch eigentlich?

    Schwanke noch zwischen Special Edition und Ultimate Edition. Die Special Edition hat imo schon einen deutlichen Mehrwert zur Standard Edition (u.a. eine Bankraub-Mission. Wenn die Missionen mit den Vorbereitungen ähnlich wie bei GTA V angelegt sind, ist das schon ein krasses Unterschied zur Standard Edition).
    Ich habe die Ultimate Edition bestellt, weil ich in dem Moment zuviel Geld hatte.

    Grundsätzlich hat Eastwood aber schon Recht, diese Versionenscheisse sollte man eigentlich nicht unterstützen, nur ändert mein Verhalten halt letztlich sowieso nichts.

    Die Gegenstände hätte ich sogar lieber NICHT, weil es mir so erscheint, als sei das eine Art Cheaten im Singleplayer, was bei einem solchen Spiel irgendwie völlig kontraproduktiv ist. Bleibt halt die Mission. Genau auf die wollte ich nicht verzichten, da RDR1 halt ein absolutes Lieblingsspiel...naja, was soll das Schönreden, wirklich zu rechtfertigen ist es nicht. Wirklich wichtig aber auch nicht.

  4. #6124
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bei Müller 20 Prozent, da könnt ihr "günstig" RDR2 kriegen.
    Kauft ihr Spiele auf Datenträgern oder gibt es da auch Downloadcodes? Ich habe alle (okay, nicht viele...) PS4 Spiele aus dem PSN, da ich absolut keinen Bock auf DVD wechseln und noch lautere Umgebung habe. Die alte PC-Spielesammlung ist schon vor über zehn Jahren in den Müll gewandert. Was natürlich irgendwie traurig war, aber eigentlich ist das - wie auch bei Musik und Filmen - einfach viel bequemer und ordentlicher.

  5. #6125
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Überwiegend auf Disc. Entweder, weil ich die Spiele für meine Sammlung wirklich "da" haben will oder einfach, damit man die Spiele nachm durchzocken zu nem guten Kurs weiterverkaufen kann. Teilweise spielt man die Spiele dann fürn Appel und n Ei, weil man den Kaufpreis nahezu wieder reinholt. Was soll ich mit Spielen in einer virtuellen Sammlung, die ich eh nie wieder daddeln werde? So verfahre ich zumindest.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #6126

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    332
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bei Müller 20 Prozent, da könnt ihr "günstig" RDR2 kriegen.
    Online ist das da aber nicht zu haben...

  7. #6127
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bei Müller 20 Prozent, da könnt ihr "günstig" RDR2 kriegen.
    Kauft ihr Spiele auf Datenträgern oder gibt es da auch Downloadcodes? Ich habe alle (okay, nicht viele...) PS4 Spiele aus dem PSN, da ich absolut keinen Bock auf DVD wechseln und noch lautere Umgebung habe. Die alte PC-Spielesammlung ist schon vor über zehn Jahren in den Müll gewandert. Was natürlich irgendwie traurig war, aber eigentlich ist das - wie auch bei Musik und Filmen - einfach viel bequemer und ordentlicher.
    ich werde auf konsole erst komplett digital spielen, wenn das psn steam das wasser reichen kann und die playstation künftig immer abwärtskompatibel wird. also wohl nie.

    ps: wäre froh, wenn bei der ps4 das laufwerk wirklich n geräuschunterschied machen würde.

  8. #6128
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Bei Müller 20 Prozent, da könnt ihr "günstig" RDR2 kriegen.
    Kauft ihr Spiele auf Datenträgern oder gibt es da auch Downloadcodes? Ich habe alle (okay, nicht viele...) PS4 Spiele aus dem PSN, da ich absolut keinen Bock auf DVD wechseln und noch lautere Umgebung habe. Die alte PC-Spielesammlung ist schon vor über zehn Jahren in den Müll gewandert. Was natürlich irgendwie traurig war, aber eigentlich ist das - wie auch bei Musik und Filmen - einfach viel bequemer und ordentlicher.
    Ich kauf alle Games auf Disc (egal ob PS4 oder PC) ...Einerseits wegen Sammlung, andererseits bin ich da auch was old schooled und muss wie bei Büchern etwas in der Hand haben
    "Before Elvis there was nothing"...

  9. #6129
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Überwiegend auf Disc. Entweder, weil ich die Spiele für meine Sammlung wirklich "da" haben will oder einfach, damit man die Spiele nachm durchzocken zu nem guten Kurs weiterverkaufen kann. Teilweise spielt man die Spiele dann fürn Appel und n Ei, weil man den Kaufpreis nahezu wieder reinholt. Was soll ich mit Spielen in einer virtuellen Sammlung, die ich eh nie wieder daddeln werde? So verfahre ich zumindest.
    So verfahre ich mittlerweile auch. Es gibt auch einfach Spiele (RDR2 jetzt z.B.), die ich auf Disc haben will. Oder die man eben gut verkaufen kann, sobald man sie durch hat. Ebenso gibt es aber Spiele, die kaum ein Weiterverkaufswert haben und die das ganze Jahr durchgehend irgendwie laufen (PES oder bei manchen halt auch FIFA ), da wäre die Disc nur "Müll" und für mal ne Runde PES zwischendurch nicht die Disc wechseln zu müssen, ist schon sehr komfortabel.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  10. #6130
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Wenn man Glück hat, bekommt man aber selbst für den Vorgänger des aktuellen Fifa Ablegers noch nen Zehner. Kleinvieh macht auch Mist und die Kohle kann direkt in den Nachfolger investiert werden.

    Für mich müsste man die Preise der Spiele als Downloadvariante schon deutlich reduzieren im Vergleich zur Disc. Dann würde ich evtl. auch mehr im Store kaufen. Bei gleichen, oder sogar teureren Preisen im Store, als zur Disc, sehe ich da überhaupt keinen Grund mich im Store zu bedienen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #6131
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Für mich müsste man die Preise der Spiele als Downloadvariante schon deutlich reduzieren im Vergleich zur Disc. Dann würde ich evtl. auch mehr im Store kaufen. Bei gleichen, oder sogar teureren Preisen im Store, als zur Disc, sehe ich da überhaupt keinen Grund mich im Store zu bedienen.
    Das sehe ich 100%ig genauso

  12. #6132
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Für mich müsste man die Preise der Spiele als Downloadvariante schon deutlich reduzieren im Vergleich zur Disc. Dann würde ich evtl. auch mehr im Store kaufen. Bei gleichen, oder sogar teureren Preisen im Store, als zur Disc, sehe ich da überhaupt keinen Grund mich im Store zu bedienen.
    Das sehe ich 100%ig genauso
    Und den ersten Absatz siehst du nur nicht so, weil du immer nur 3,50 € bekommst.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #6133
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Wenn man Glück hat, bekommt man aber selbst für den Vorgänger des aktuellen Fifa Ablegers noch nen Zehner. Kleinvieh macht auch Mist und die Kohle kann direkt in den Nachfolger investiert werden.
    Ja, bei FIFA gibts wahrscheinlich eher noch einen Markt. PES wird ja gern mal kurz vor Release des neuen Teils im Store für 6,99,- rausgeschmissen oder so. Da ist es dann eher schwierig. Aber wie gesagt, der Komfort für so einen Dauertitel ist nicht zu unterschätzen.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  14. #6134
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Soso, ihr käuft Euch alle RDR2? Warum?
    ...one of those Days

  15. #6135
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    ich kaufs nicht, das möchte ich noch mal betonen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •