Seite 523 von 533 ErsteErste ... 473 503 513 522523524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.845 von 7983

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Genau. Wegen Mario Party möchte ich so oder so 4 Joy Cons. Dann noch zusätzlich in einen Controller zu investieren fände ich arg übertrieben.

Das heißt in einem Fach in einem Low Board passt die Switch nicht?? Aufrecht aufstellen gäbe bestimmt Probleme mit meiner Raumausstatterin...
    Die soll sich wirklich nicht so anstellen. Und Snap hat recht: Das Teil ist klein und schmal. Und auch nicht hässlicher, als andere Elektronikgeräte. Vielleicht darf deine Innenarchitektin dann auch was aufstellen, was dir nicht gefällt.

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Genau. Wegen Mario Party möchte ich so oder so 4 Joy Cons. Dann noch zusätzlich in einen Controller zu investieren fände ich arg übertrieben.

Das heißt in einem Fach in einem Low Board passt die Switch nicht?? Aufrecht aufstellen gäbe bestimmt Probleme mit meiner Raumausstatterin...
    Die soll sich wirklich nicht so anstellen. Und Snap hat recht: Das Teil ist klein und schmal. Und auch nicht hässlicher, als andere Elektronikgeräte. Vielleicht darf deine Innenarchitektin dann auch was aufstellen, was dir nicht gefällt.
    Natürlich darf sie das. Ich hab da ohnehin nix zu melden

Wobei, tatsächlich steht da mit Receiver, Center-Box, PS4 und Sky-Receiver bereits eine Menge Krempel von mir

Die Konsole muss dann auch so stehen/liegen, dass die Kiddies sie unfallfrei raus nehmen können. Na mal gucken wie wir das realisieren. Ist ja schließlich für ihre Kinder

Wenn es dich eh nicht interessiert, wie es aussieht, ist das ja okay.

Für die Kinder also. Dann würde ich sie nicht hinlegen, denn sie rutscht wirklich leicht raus. Auch, weil der Winkel dafür ungeeignet ist. Google zeigt mir aber solche Adapter. Habe einfach nach "switch horizontal dock" gesucht. Vielleicht gibt es ja was passendes.

Hol dir ne Folie. Liegend wird das Ding hundertpro zerkratzt.

Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Half Life Alyx

https://youtu.be/3z8Ccyo1B7A

Das Spiel macht echt Spaß und sieht selbst mit meiner Lenovo großartig aus. Dazu die ganzen lustigen Physikspielereien wie im obigen Video. Herrlich

Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Half Life: Alyx sieht schon sehr schick aus.

Da komme ich wirklich ins überlegen mir mal so ein VR Zeug zu holen.
    Zock erstmal Control!
    Dieses PS4 Spiel? Das hab ich bei einem Freund gesehen und das sah schon ganz cool aus, aber ich habe keine PS im Moment. Überlege mir die 5 mal wieder zuzulegen.
    It was raining...

Control gips auf Echsbuchs und auch PehZeh

PehZeh sachste? Das könnte man noch mal überlegen. Da war schon ein lustiges Rätsel, als ich das gesehen habe.

Edit: Hast du an dem Spiel mitgewirkt oder empfiehlst du es einfach, weil es dir gefallen hat?
    It was raining...

Es ist nur ein geiles Spiel.

Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Der Pro Controller ist nicht blöd. Die Joy Cons sind blöd.
    Stimmt, der Pro ist halt recht teuer :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Aber auch edel, imo besser als die X-Box und PS4 Variante und gut gebrauch für die Hälfte zu bekommen.

Mittlerweile kann man über die vielen Farben der Joycons die Optik des am TV engeschlossenen Gerätes gut beeinflussen. Dezentes, seriöses Grau, oder eine von x Farbkombos.

Anstonsten sind Joycon Nr 3 und 4 das erste was an Zusatzmaterial nach einer Tasche Sinn machen (bei den vielen 4+ Spieler Games)

Aber wohl nicht auf Steam. Nun denn, vielleicht zocke ich es mal bei besagtem Freund.
    It was raining...

Aber wohl nicht auf Steam. Nun denn, vielleicht zocke ich es mal bei besagtem Freund.
    Ist ein Timed Exclusive im Epic Store, bis August glaub ich.

Ja... Dieser Epic Store. Bin ich kein Fan von, von diesen exclusive deals.
    It was raining...

Zwei Dinge dazu: erstens waren viele PC-Spiele bis hierhin ja praktisch „Steam exclusives“, zwar nicht formal, aber faktisch, aufgrund der Marktdominanz von Steam. Zweitens haben Epic Exclusive Deals finanzielle Vorteile für Entwickler, die in deren Gesamtkalkulation einen riesigen Unterschied ausmachen - und am Ende möchte man ja, dass die fürs Werk belohnt werden

Ich seh Epic nur als weitere Option. Ob ich den Launcher installiere oder nicht macht den Kohl nicht mehr fett.

Zwei Dinge dazu: erstens waren viele PC-Spiele bis hierhin ja praktisch „Steam exclusives“, zwar nicht formal, aber faktisch, aufgrund der Marktdominanz von Steam. Zweitens haben Epic Exclusive Deals finanzielle Vorteile für Entwickler, die in deren Gesamtkalkulation einen riesigen Unterschied ausmachen - und am Ende möchte man ja, dass die fürs Werk belohnt werden

Ich seh Epic nur als weitere Option. Ob ich den Launcher installiere oder nicht macht den Kohl nicht mehr fett.
    Ja das ist mir durchaus bewusst. Sowohl Steams de facto Monopol als auch die besseren Bedingungen für die Entwickler. Und der Launcher ist tatsächlich für mich ein großes Problem. Ich habe zwar das Battlenet Ding installiert, starte es aber beinahe nie. Das einzige was ich wirklich benutze ist Steam. Und ich möchte da auch keine weiteren Produkte. (Ähnlich der Streamingmarkt.)

Steam funktioniert für mich nahezu perfekt, ich brauche kein weiteres (minderwertigeres) Produkt welches versucht eine ähnliche Rolle einzunehmen. Dann akzeptiere ich halt, dass ich die Spiele nicht spielen kann (auch wenn das bei einigen wirklich schade ist, Outer World, Mechwarrior)). Aber ob ich dann noch Interesse daran habe, wenn sie bei Steam rauskommen kann ich auch nicht sagen. Vermutlich sollte ich sie dann gar nicht kaufen, vote with your money und so. Sonst würde ich den Gewinnoptimierern der Studios ja sogar noch zustimmen, dass ich das was sie gemacht haben, richtig fand (Epic Geld abstauben und trotzdem die gleichen Gewinne per Steam realisieren, nur später).
    It was raining...