Seite 684 von 800 ErsteErste ... 634 664 674 683684685694 704 734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.246 bis 10.260 von 11988

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #10246

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie sich Foundation entwickelt
    Was ist bei dem Siedler-Ding nicht verstehe: Wo ist da der Hebel für micropayment? Die drehen dass doch alles auf pvp, um Geld zu verdienen, aber bisher habe ich nix entsprechendes gelesen.

  2. #10247

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich bin tatsächlich dem Landwirtschaftssimulator 22 verfallen

  3. #10248
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie sich Foundation entwickelt
    Was ist bei dem Siedler-Ding nicht verstehe: Wo ist da der Hebel für micropayment? Die drehen dass doch alles auf pvp, um Geld zu verdienen, aber bisher habe ich nix entsprechendes gelesen.
    Du kannst im Spiel Skins für deine Grenzpfosten mit Echtgeld kaufen. Ja, richtig gelesen. Wird im Video auch erwähnt. Aber ein pay to win Ansatz gibt es glaube ich nicht.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #10249

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.116
    Habe gerade Subnautica für mich entdeckt und spiele den ersten Teil auf der Series X. Die erste Stunde war etwas zäh aber nachdem man reingekommen ist wird es umso besser!

    Unglaublich viel Tiefe ( ) und Langzeitmotivation die einem hier geboten wird. Dazu der Gruselfaktor und Nervenkitzel. Mein Herz hat gestern ganz schön gepumpt, als ich den Weg aus einer Höhle fast nicht gefunden hätte und ein paar Sekunden später ertrunken wäre.

    Der zweite Teil ist ebenso wie Teil eins im GamePass enthalten. Vollkommene Empfehlung von mir!

  5. #10250
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Ich hol grad Ori nach.

    Wieder so ein Spiel zwischen und

  6. #10251
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Wo ist Ori denn ?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #10252
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Ich hol grad Ori nach.

    Wieder so ein Spiel zwischen und
    Spiele gerade den zweiten Teil. Bin komplett in love mit dem Spiel.

  8. #10253
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    1 und 2 sind

    beim 2. fand ich nur schade, dass man alle secrets aufdecken lassen kann.

    spielt hier eigentlich jemand monster hunter rise am pc?

  9. #10254
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Wo ist Ori denn ?
    Dort wo es blitzt !


  10. #10255
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214


    Ori ist Liebe. So schöne Spiele.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #10256

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Kann mir jemand das mit PS5 Keys oder Accounts erklären?
    Ich wollte mir mal CP2077 holen (um es irgendwann mit Version 1.5 mal zu spielen oder so).
    Wenn ich danach suche finde ich nur Seiten, die ganze Accounts verkaufen. Ich kann das dann natürlich auf meinen Account übertragen, aber die Lizenz (für spätere Upgrades) habe ich dann doch nicht oder?
    Bei anderen Verkäufern ist nicht eindeutig oder DISC ist oder nur Key (möchte keine DISC)
    Kann das jemand aufklären ?

  12. #10257

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.123
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich jemand Meinungen zu Deathloop? Hab's die letzten Tage angefangen und ich finds bisher ziemlich gut
    Ich habe es angespielt, weil ich die vorherigen Titel von Arkane ganz gut fand. Die waren immer recht knifflig und haben einem viele verschiedene Möglichkeiten gegeben, um ans Ziel zu kommen. Deathloop ist im Vergleich dazu in den ersten paar Stunden bisher einfach nur lahm. Sie geben sich zwar Mühe, das ganze interessant wirken zu lassen mit dem loop, aber das ist bisher leider nur heiße Luft. Finde es sogar eher lahm und nervig zwischen den Leveln springen zu müssen. Wirklich was machen kann man da ja auch nie, bzw nur, was sie einen gerade machen lassen. Ich vermute/hoffe, dass sich das im späteren Verlauf des Spiels ändert. Aber ich weiß gerade nciht mal, ob ich überhaupt noch so weit spielen will. Kostet viel zu viel Zeit. Und die ist knapp.

  13. #10258

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand das mit PS5 Keys oder Accounts erklären?
    Ich wollte mir mal CP2077 holen (um es irgendwann mit Version 1.5 mal zu spielen oder so).
    Wenn ich danach suche finde ich nur Seiten, die ganze Accounts verkaufen. Ich kann das dann natürlich auf meinen Account übertragen, aber die Lizenz (für spätere Upgrades) habe ich dann doch nicht oder?
    Bei anderen Verkäufern ist nicht eindeutig oder DISC ist oder nur Key (möchte keine DISC)
    Kann das jemand aufklären ?
    Wenn du einen PSN Product Key hast, gehört dir das Spiel. Die Accountgeschichte ist im Graubereich und verstößt eigentlich gegen die ToS. Gamesharing war eigentlich dafür gedacht, das man seine Games auch mal bei seinem Kumpel oder auf einer Zweitkonsole zocken kann. Mir ist aber noch nie zu Ohren gekommen, das Sony jemanden dafür verklagt hat und die Fülle der Tutorials auf YouTube zeigen auch, das Sony dagegen nicht vorgeht.

    Im Prinzip bekommst du also Logindaten für einen PSN Account auf dem das Spiel ist. Loggst dich damit auf deiner Konsole ein. downloadest das Spiel und kannst es danach über dein Account spielen.
    Geändert von Nico1808 (18.01.2022 um 13:04 Uhr)

  14. #10259
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Microsoft kauf Activision für 68,7 Milliarden US-Dollar

    Okay, beide Unternehmen (vor allem zuletzt Activision) können sich nicht unbedingt als Vorzeigeunternehmen präsentieren, aber für den Game Pass bedeutet das jede Menge Futter (Diablo, Warcraft, Tony Hawk, CoD, usw.)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #10260
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Immer diese Aufkäufe von Microsoft.

    Ist dahingehend eig mittlerweile bekannt, wie mit Wolfenstein verfahren wird? Gibt es die Reihe auch weiterhin für die lieben Sony-Fanboys?
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •