Seite 622 von 801 ErsteErste ... 572 602 612 621622623632 642 672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.316 bis 9.330 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9316
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Es macht echt Bock. Aber ich bin dafür nicht mehr gut genug.

  2. #9317
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Es macht echt Bock. Aber ich bin dafür nicht mehr gut genug.
    Es ist auf jeden Fall sehr fordernd, das stimmt. Einfach auch, weil man (also ich ) solche Games nicht mehr gewohnt ist.

  3. #9318

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Gibt es eigentlich noch klassische Shooter? Ich rede von sowas wie Max Payne, kein Cover-Shooter, keine RPG Elemente, einfach nur knallharte Action. Durchstöbere gerade den Xbox Store auf der Suche nach sowas und were einfach nicht fündig. Stealthgames wie Splinter Cell sind auch komplett ausgestorben

  4. #9319

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    DOOM?

  5. #9320
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Hitman und Dishonored sind Stealthgames.

    Ansonsten die neuen Dooms und Wolfensteins? Genau sowas wie früher gibt es natürlich nicht mehr. Duke Nuken Forever schlug nochmal in diese Kerbe.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #9321

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Doom hab ich schon gespielt und Dishonored 1 und 2 hab ich bestimmt mindestens 10 durch. Wolfenstein wäre vielleicht noch einen Versuch wert. Mit der Hitman Reihe bin ich nie warm geworden, deswegen ist die neue Trilogie bei mir komplett unterm Radar geblieben.

  7. #9322
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Die neue Hitman-Reihe ist ganz gut, und wohl auch am nächsten am klassischen Stealth dran.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #9323

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Ist die Trilogie denn mit einer übergreifenden Handlung oder könnte ich direkt mit Hitman 3 (series x Version) loslegen?

  9. #9324

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Prey hat mir von den Shootern aus der letzten Zeit noch Spaß gemacht. Geht aber eher in Richtung Bio-/Systemshock.

  10. #9325
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Ist die Trilogie denn mit einer übergreifenden Handlung oder könnte ich direkt mit Hitman 3 (series x Version) loslegen?
    Ich habe die leider nicht alle gespielt.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #9326
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Ist die Trilogie denn mit einer übergreifenden Handlung oder könnte ich direkt mit Hitman 3 (series x Version) loslegen?
    Die haben eine übergeordnete Story, die aber nicht so ausgeklügelt ist, dass man nicht mittendrin einsteigen könnte.

  12. #9327
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Hitman und Dishonored sind Stealthgames.

    Ansonsten die neuen Dooms und Wolfensteins? Genau sowas wie früher gibt es natürlich nicht mehr. Duke Nuken Forever schlug nochmal in diese Kerbe.
    Serious Sam 4, Post Void, Shadow Warrior 2, Ion Fury, Wrath...

    Retro-First-Person-Shooter gibts jede Menge.

  13. #9328
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Durch mit TLOU II. Gutes Spiel, von Anfang bis Ende gut gemacht. Die Message, die man rüberbringen wollte, hat man ebenfalls gut aufgezogen und vermittelt. Mein Problem war nur: Die Message hat mich nicht gepackt und ich hätte mir eine andere Story gewünscht, gerade zum Ende hin.

    Letztlich, für mich, nicht auf dem Niveau des ersten Teils, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

    Bisschen weniger spoiler-frei:

    Abby ging mir die meiste Zeit unfassbar auf den Sack und auch, wenn die Entwicklung um Abby und Lev letztlich gut gemacht war, war sie mir einfach überwiegend egal. Was auch daran liegt, dass mein Interesse nach Teil 1 eben Joel und Ellie galt. Den Tod von Joel fand ich dafür nicht packend genug umgesetzt, das Nacherzählen und Aufbrechen der Beziehungsdynamik um Joel und Ellie allein durch Rückblenden war mir dann auch zu oberflächlich und der sehr ausgeprägte Schwenk zu Abby wiederum hat mich da emotional auch eher gestört. Dass man dann sogar als Abby den Angriff auf Ellie spielen musste, hat mich richtig angepisst.
    Die Auflösung um Ellie/Abby fand ich dann zwar gut gelöst, aber das Ende war emotional einfach nur ein Schlag in die Magengrube. Wie gesagt: ich verstehe, was es bezwecken sollte. Aber gewünscht hätte ich mir einen positiveren Ausklang.



    PS: I'd like to try cry

  14. #9329
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Hitman und Dishonored sind Stealthgames.

    Ansonsten die neuen Dooms und Wolfensteins? Genau sowas wie früher gibt es natürlich nicht mehr. Duke Nuken Forever schlug nochmal in diese Kerbe.
    Serious Sam 4, Post Void, Shadow Warrior 2, Ion Fury, Wrath...

    Retro-First-Person-Shooter gibts jede Menge.


    Shadow Warrior 1+2 habe ich sogar gezockt. Kurzweilig und sehr lustig. Lo Wang!
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #9330
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Ich hätte mal wieder lust auf einen Fun Racer, bei Wreckfest ist für mich die Luft etwas raus. Die letzten Need for Speeds waren alle Schrott, oder? Horizon fällt raus wegen PS4. Gibt es noch einen Geheimtipp?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •