Seite 747 von 801 ErsteErste ... 697 727 737 746747748757 767 797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.191 bis 11.205 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #11191

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    808
    Oh man Resi 8. Was war das denn zum Schluss? Hat ja echt gut angefangen das Game. Mir ging schon etwas die Pumpe beim Weg durch den Wald am Anfang. Dann die ersten Schritte im Dorf auch richtig spannend. Resi 4 Vibes. Der Mittelteil war dann immer noch gut. Aber dann gegen Ende (Festung und Fabrik) dieses Massengeballer. Nicht mein Cup of Resi Tea. Irgendwie mehr Call of Duty als Resi, oh wait, dann kommt ja noch der Part mit Chris und zack, man hat wirklich CoD...

    Und man hätte meinen können, man hätte aus Teil 7 gelernt, dass weniger mehr ist.
    Rundes, buntes Glück wandelt Trauer in Ekstase um

  2. #11192

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Hallo zusammen,
    ich hoffe es ist ok dass ich hier in dem Thread mal eine umfangreichere Frage an die Xbox Series S Besitzer bzw. natürlich auch alle anderen stelle.
    Ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler.
    Ich bin etwas überfordert und will mich im Nachhinein nicht ärgern müssen, vor allem weil ich vermutlich gebraucht kaufen werden.

    Anscheinend ist es ja nicht soo wichtig, dass über 60Hz unterstützt werden. Dafür sollte man eher darauf achten, dass die Auflösung sehr gut ist. Das hab ich zumindest für mich mitgenommen. Ich werde vermutlich keine Shooter spielen. Wenn dann mal GTA V oder Spiele, bei denen ein schönes Bild im Vordergrund steht. Ich muss auch nicht das Beste aus der Xbox rausholen, will aber natürlich schon gucken, dass es sich auch gelohnt hat eine Xbox Series S statt einer schwächeren Konsole zu kaufen.

    Ich habe die Möglichkeit den o.g. Monitor für 50 Euro zu bekommen. Hier ein paar Daten:
    Bildschirm: 68,6 cm (27 Zoll) WQHD (2560 x 1440) 60 Hz
    Panel-Technologie: IPS (178°x178°)
    Inputs: DisplayPort, HDMI
    Reaktionszeit: 4 ms
    Helligkeit: 350 cd/m2
    Würdet ihr mir den für den Preis und meine Ansprüche empfehlen, oder habt ihr ggf. Ideen die preislich, ggf. gebraucht, zu mir passen?

  3. #11193
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Teq Beitrag anzeigen
    Oh man Resi 8. Was war das denn zum Schluss? Hat ja echt gut angefangen das Game. Mir ging schon etwas die Pumpe beim Weg durch den Wald am Anfang. Dann die ersten Schritte im Dorf auch richtig spannend. Resi 4 Vibes. Der Mittelteil war dann immer noch gut. Aber dann gegen Ende (Festung und Fabrik) dieses Massengeballer. Nicht mein Cup of Resi Tea. Irgendwie mehr Call of Duty als Resi, oh wait, dann kommt ja noch der Part mit Chris und zack, man hat wirklich CoD...

    Und man hätte meinen können, man hätte aus Teil 7 gelernt, dass weniger mehr ist.


    Absolut! Story, Atmosphäre, alles war richtig gut zu Beginn des Spiels. Man hatte irgendwie das Gefühl, dass da n paar Verantwortliche auf einmal die Pace angezogen haben und dann man dann irgendwie schnell fertig werden musste. Wie man von dieser echt coolen mystischen Dracula Stimmung zu dieser Roboterfabrik kommen kann, ist mir unbegreiflich. So ein Mist.

    Es kam ja jetzt noch ein Add on raus, keine Ahnung ob sie es dort ein wenig "korrigiert" haben.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  4. #11194
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hoffe es ist ok dass ich hier in dem Thread mal eine umfangreichere Frage an die Xbox Series S Besitzer bzw. natürlich auch alle anderen stelle.
    Ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler.
    Ich bin etwas überfordert und will mich im Nachhinein nicht ärgern müssen, vor allem weil ich vermutlich gebraucht kaufen werden.

    Anscheinend ist es ja nicht soo wichtig, dass über 60Hz unterstützt werden. Dafür sollte man eher darauf achten, dass die Auflösung sehr gut ist. Das hab ich zumindest für mich mitgenommen. Ich werde vermutlich keine Shooter spielen. Wenn dann mal GTA V oder Spiele, bei denen ein schönes Bild im Vordergrund steht. Ich muss auch nicht das Beste aus der Xbox rausholen, will aber natürlich schon gucken, dass es sich auch gelohnt hat eine Xbox Series S statt einer schwächeren Konsole zu kaufen.

    Ich habe die Möglichkeit den o.g. Monitor für 50 Euro zu bekommen. Hier ein paar Daten:
    Bildschirm: 68,6 cm (27 Zoll) WQHD (2560 x 1440) 60 Hz
    Panel-Technologie: IPS (178°x178°)
    Inputs: DisplayPort, HDMI
    Reaktionszeit: 4 ms
    Helligkeit: 350 cd/m2
    Würdet ihr mir den für den Preis und meine Ansprüche empfehlen, oder habt ihr ggf. Ideen die preislich, ggf. gebraucht, zu mir passen?
    HDR waere nicht verkehrt, und wenn dir die 27 Zoll genügen ist der genannte Monitor, auch für den Preis mMn vollkommen okay für die Series S
    Geändert von Mulai (28.01.2023 um 06:46 Uhr)

  5. #11195
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Forspoken:

    Also ich mag die Idee, die Welt scheint auch ganz nett zu sein und das System mit der Magie spielt sich recht gut.
    Auch an die Dialoge zwischen Reif und Frey kann ich mich gewöhnen.

    Aber diese Cutscenes (dass die nicht mal in Widescreen sind ist auch ein bisschen oldschool, aber kann ich verknusen) und das generell langsame Tempo... Puh!
    Meine KI Begleiterin rennt los und ich kann nur gehen. Dann um die Ecke - Cutscene. Nachdem die Cutscene endet passiert 3-4 Sekunden nichts und man kann sich nicht bewegen. Dann geht's weiter. 20 Sekunden und die nächste Cutscene...

    Frage mich, ob das so bleibt? Hat das jemand weiter gespielt? (Bin noch nicht sehr weit - bei Kapitel 3 - gerade Auden kennengelernt)

    Vielleicht bin ich da zuletzt auch anderes gewöhnt mit den vielen OpenWorld Spielen, aber das fühlt sich übertrieben an und nimmt dem Spiel den Flow. Zumindest bisher.
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #11196
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zockt jemand das Dead Space Remake? Ich hätte große Lust drauf, finde aber den Preis einfach nicht angemessen für ein Remake und werde es mir daher vorerst aus Prinzip nicht zulegen.
    Social Distortion

  7. #11197
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.711
    Welche Plattform? Wenn du es nur einmal durchspielen willst, wäre es in EA Play Pro enthalten für 15€ monatl.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #11198
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Am liebsten Series X, PS5 ginge zur Not auch noch. EA Play Pro ist nur für PC verfügbar, oder?
    Social Distortion

  9. #11199
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.711
    Sieht so aus, ja. Wusste ich nicht.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  10. #11200
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Als Last-Gen-Besitzer für mich noch nicht relevant, aber Hogwarts Legacy kommt in Kürze. Hoffentlich wird es gut. Die Berichte über das Anspielen waren insgesamt ok bis gut. Die Grafik finde ich toll, die teils statischen NPCs machen mich misstrauisch, von der Open Worls gab es beim Anspielen nichts zu sehen. Die vorher veröffentlichten Videos dazu sahen gut aus. Insgesamt läd der Hype aber ein, dem nicht gerecht zu werden.

  11. #11201
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Taugt Gran Turismo 7 für Leute, die sonst nur Arcade Racer spielen und keine Ahnung von Autos haben?
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  12. #11202
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ich denke eher nicht. Der Karrieremodus besteht nur aus einer Aneinanderreihung von Rennen ohne Tiefgang und die Challenges machen schon Spaß, aber nicht ewig lang. Lange Zeit hat man daran nur Spaß wenn man drauf steht Rundezeiten zu perfektionieren und im Multiplayer.
    Es ist leider auch so dass es ewig lang dauert Autos freizuschalten. Oder man zahlt echtes Geld.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #11203
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    bedankt. Dann lasse ich die Finger davon und hoffe, dass es mal in irgendeinem Abo-Service zum antesten landet
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  14. #11204
    Avatar von ShortysProfi
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zockt jemand das Dead Space Remake? Ich hätte große Lust drauf, finde aber den Preis einfach nicht angemessen für ein Remake und werde es mir daher vorerst aus Prinzip nicht zulegen.
    Zocke es auf der PS5. Ist atmosphärisch ein absolutes Brett, auch wenn grafisch durchaus mehr drin gewesen wäre. Trotzdem klare Empfehlung meinerseits. Ich habe aber auch schon das Original damals geliebt
    Chefbesitzer einer Fabrikfirma

  15. #11205
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.004
    Ich bräuchte mal Spieletipps.
    Letzte Woche habe ich mir günstig eine PS4 bei ebay-Kleinanzeigen gekauft und spiele zur Zeit Life is strange - True Colors. Das ist der letzte Teil der Reihe, der mir noch fehlte, die ersten beiden habe ich auf dem iPad bzw MacBook gespielt.
    Habt ihr Tipps welche Spiele noch in diese Richtung gehen ? Wie nennt man das Genre ? Erzähl-Spiel ?
    Normalerweise bin ich ein Nintendo-Kind und eher im dortigen Spieleuniversum Mario, Donkey Kong, Zelda beheimatet. Mein Lieblingsgenre sind Jump n Runs, am liebsten in 2D. Bestes Spiel aller Zeiten ist hier Rayman Legends für mich.

    PlayStation ist somit völliges Neuland für mich.
    Ich bin auch für weitere Spieleempfehlungen dankbar. Was ich nicht mag sind bspw. Shooter.
    Team Koriander !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •