Seite 733 von 801 ErsteErste ... 683 713 723 732733734743 753 783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.981 bis 10.995 von 12009

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #10981
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Luigis Mansion!

    Zelda komm ich irgendwie überhaupt nich rein. Werde wohl im winter noch einen neuen Anlauf versuchen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #10982
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Paper Mario, Metroid Dread, Monster Hunter, Pokémon und Mario Strikers fallen mir noch ein.

    Generell ist die Switch eben gut für, Überaschung, Nintendo Titel. Die machen absolute Qualität.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #10983
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Generell ist die Switch eben gut für, Überaschung, Nintendo Titel. Die machen absolute Qualität.
    bei allen anderen sachen würde ich die switch auch vermeiden.

    fire emblem three houses sollte hier noch erwähnt werden.

  4. #10984
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Experten hier. Wir haben seit kurzem ne Switch daheim, was sind denn da so die Empfehlungen? MarioKart ist wohl ein muss? Lohnt der Online Kram mit den Snes Bibliotheken und so?
    Octopath Traveler und die Xenoblade Spiele sollte man definitiv sich anschauen. Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein, wozu die Switch taugt.

  5. #10985
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Mario 3D World: Kann man mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen. Ich habe mit einem Kumpel gezockt, wäre aber auch als Singleplayer sicher ein sehr gutes Spiel.

    Lego City Undercover: Lego GTA mit Slapstick, Nackte Kanone Humor. Hat mir ziemlich gut gefallen.

    Donkey Kong Tropical Freeze: Habe ich bei meinem Kumpel nur angezockt, steht definiv noch auf der Liste.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #10986
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Generell ist die Switch eben gut für, Überaschung, Nintendo Titel. Die machen absolute Qualität.
    bei allen anderen sachen würde ich die switch auch vermeiden.

    fire emblem three houses sollte hier noch erwähnt werden.
    Ja, die Ports sind meistens nicht so gelungen. Das ist auch mittlerweile ein Standardproblem der Nintendo Konsolen. Wenn es denn überhaupt portiert wird. Zum Glück ist Nintendo aber immer noch auf Zack, und macht super eigene Sachen, und sucht sich auch gute Exclusives.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #10987
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    3D Worlds ist super.

    Lego City ist auch gut, ist aber genau das angesprochene Problem: Läuft auf der Switch nicht so toll, gibt es in besseren Varianten auf den anderen Plattformen. Gibt aber sicherlich schlimmere Ports, einfach weil der Switch die Power fehlt.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #10988
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Lego City läuft ernsthaft schlecht? Ich kenn das noch von der Wii U.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  9. #10989
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist Nintendo aber immer noch auf Zack, und macht super eigene Sachen, und sucht sich auch gute Exclusives.
    trifft für mich nur noch auf mario und zelda zu, daher wärs mir auch am liebsten, wenn die einfach ihr zeug auch auf steam bspw. releasen würden. aber vorher friert die hölle zu.

  10. #10990
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Lego City läuft ernsthaft schlecht? Ich kenn das noch von der Wii U.
    Ich glaube es hat längere Ladezeiten und keine so tolle Framerate auf der Switch.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #10991

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.182
    Vielen Dank für die vielen Tips schonmal. Portierungen wie Lego oder so spiel ich dann doch lieber auf der XBox, dann werden es eher die Nintendo Dinger die ich mir anschauen werde.

  12. #10992

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.132
    Wenn du Rollenspiele magst, schau dir auf jedenfall das schon genannte Xenoblade an!

    Es gibt mittlerweile drei Teile, alle auf der Switch spielbar. Der dritte ist erst letzten Monat rausgekommen.

    Starte mit dem ersten Teil, der ist relativ günstig in der Bucht oder bei Gamestop zu bekommen!

  13. #10993
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.304
    Ein Bekannter von mir (Journalist) hat das Remake von the Last of us gezockt und ist sehr begeistert. Grafisch kann man ja bereits viele Eindrücke sammeln.

    Darf natürlich nicht zu viel verraten, sonst braucht er seinen Artikel nicht schreiben, aber was ihn vor allem umgehauen hat war das haptische Feedback, das so gut wie bisher bei keinem anderen Spiel sein soll.

    Beispiel-Zitat seiner Rückmeldung: "man spürt die Regentropfen an seiner Hand".

  14. #10994
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Schlussfazit zu Ghost of Tsushima nach meinem anfänglichen Granteln: Ist schon ganz geil.

    Präsentation ist top, insbesondere die finale Story-Mission ist großartig. Das Kampfsystem reißt keine Bäume aus (viel zu einfach), aber man bekommt gegen Ende genug Meuchelmöglichkeiten, damit es nicht zu eintönig wird. Top-Kommentar meines Lebensgefährten beim Zugucken eines Stand Offs: "Ach, es gibt immer noch Quick-Time-Events!?"

    Den Legendenmodus würde ich gerne mal testen, sieht ganz spaßig aus.

    Passenderweise ist gerade Deedlit in Wonder Labyrinth im Angebot. Das zieh ich mir als nächstes rein.

  15. #10995
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen

    Passenderweise ist gerade Deedlit in Wonder Labyrinth im Angebot. Das zieh ich mir als nächstes rein.
    sag dann mal wie es ist, ist eines von 2 oder 3 metroidvanias, das ich nicht (an)gespielt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •