Seite 682 von 801 ErsteErste ... 632 662 672 681682683692 702 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.216 bis 10.230 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #10216
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Hat jemand Wreckfest gesagt?

  2. #10217
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Ich fand Flatout besser. Alleine schon die Minigames

    Wreckfest hatte ich gleich zu Beginn im Early Access gekauft. Dann tat sich ja lange Zeit gar nichts und das Spiel galt als tot.
    Inzwischen ein gutes Spiel aber komme nicht richtig rein.

    Da ist Forza Horizon irgendwie griffiger (auch wenn es natürlich nicht mit Wreckfest vergleichbar ist)


    Meine nächste Daddel-Hoffnung liegt bei Dying Light 2.

    Aktuell bin ich dann doch noch in den Genuss von It takes two gekommen. Großartiges Spiel

    Ansonsten das übliche: bisschen Rocket League, bisschen COD, bisschen AC Valhalla, bisschen Valheim.
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #10218
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    und wirkt irgendwie genau so mies wie die zum Großteil eingefügten Mini games.
    Also die Events bei Siege sind ja nun reines nice to have und manche davon sind mMn tatsächlich ganz gut, um für zwischendurch ein paar Spaß-Runden einzulegen. Man kann Ubicrap natürlich viel kritisieren, aber sie bringen immerhin immer wieder neuen content.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #10219
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Hat jemand Wreckfest gesagt?

  5. #10220
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Hat jemand Wreckfest und saufen gesagt?
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  6. #10221
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ubicrap
    Wo kommt die Abneigung eigentlich her? Man muss die Spiele und allgemein die Strategie nicht mögen. Aber die Spiele kommen immerhin meist recht stabil auf den Markt, oder? So Blamagen, wie aktuell beim neuen BF, passiert Ubi nicht, oder?

  7. #10222
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    unity *hust
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #10223
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ubisoft ist das McDonalds unter den Spieleherstellern. Denselben uninspirierten Burger in 300 leicht unterschiedlichen Ausführungen. Manche mögen‘s.

    Zudem waren sie bis vor ein paar Jahren regelmäßig die schlimmsten Bullshotter der Branche. Das hat bei vielen Spuren hinterlassen.

  9. #10224
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Unity war aber auch der letzte große misslungene Release, oder? Das ist ja nun schon einige Jahre her.

    Wie gesagt, man muss die Politik nicht mögen. Aber man mittlerweile ziemlich genau, was man bekommt. Und das ist dann technisch gut umgesetzt.

  10. #10225
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Das war von Bohne auch nur so halb ernst gemeint. Wir zocken ja ungefähr jeden Crap, den Ubi raus haut.
    Angelehnt an das (ehemals) inflationär genutzte "Danke Merkel", gibt's bei uns bei jedem Bug bei den Ubi-Spielen nur den entsprechenden "Danke Ubicrap"-Kommentar

  11. #10226
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ubicrap
    Wo kommt die Abneigung eigentlich her? Man muss die Spiele und allgemein die Strategie nicht mögen. Aber die Spiele kommen immerhin meist recht stabil auf den Markt, oder? So Blamagen, wie aktuell beim neuen BF, passiert Ubi nicht, oder?
    Also ich persönlich spiele jede Menge Games von Ubisoft. Sei es AC, Ghost Recon, Far Cry oder eben Rainbow Six. Ohne Ubisoft würde ich deutlich weniger daddeln. Von daher habe ich grds. absolut keine Abneigung gegen Ubi. Das mit dem Ubicrap kommt halt daher, weil sie gerne mal überragende Bugs in ihre Spiele einbauen und diese oft nicht ausbessern, sondern teils nochmal verschlimmbessern oder einfach gar nicht beheben.

    Der Einwand von Linsanity wegen Unity hat mich damals aber z.B. kaum getroffen. Ich hatte keine großen Bugs. Bin eh ein AC Fanboy und daher nutze ich das Ubicrap wie erwähnt nur als kleinen Seitenhieb, wenn es mal wieder ein paar Bugs zu belustigen gibt.

    edit: siehe Beitrag von LuCa.
    Geändert von BoNeee (11.01.2022 um 14:27 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #10227
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Unity war schon derb verbugged am Anfang. :P Mittlerweile aber trotzdem ein sehr passables Game im AC-Kosmos.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #10228
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ich mochte Unity sehr, was aber auch daran lag, weil ich diese Zeitepoche sehr cool fand. Habe es aber nicht direkt am Anfang gespielt, als es noch so verbuggt war.

    Würde gerne noch mal ein AC zur Epoche des 30 Jährigen Kriegs spielen. Aber die meisten wollen ein Japan-Setting.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #10229
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Japan gibts doch in Form von Tsushima schon. Lieber Afrika oder Südamerika.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #10230
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Japan gibts doch in Form von Tsushima schon. Lieber Afrika oder Südamerika.
    Also in Afrika war man auch schon unterwegs.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •