Seite 676 von 801 ErsteErste ... 626 656 666 675676677686 696 726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.126 bis 10.140 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #10126
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Mir hat es Zelda sehr kaputt gemacht. Bin da bei Wrannjesch
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #10127
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Ich hab BOTW damals nicht so richtig verstanden würde ich sagen und fands nicht so gut und habs auch nicht ganz durchgespielt. Dieses Jahr dann nochmal gespielt und es wirklich geliebt. Wenn mich was stört an dem Spiel, dann ist es der fehlende Loot und dass durch die Offenheit des Spiels alle Bereiche ein ähnliches Niveau haben und man die ganzen Mechaniken wie verschiedene Rüstungen (und aufleveln der Rüstung) oder die Nahrung eigentlich fast komplett ignorieren kann.

    Aber das mit dem Loot (und somit auch den Waffen) hat mich jetzt beim zweiten mal nicht mehr so gestört, es hat trotzdem Bock gemacht Kisten zu suchen und zu finden.

    Ich könnte aber sehr gut auf diese ganzen aufgesetzten Craftingsysteme verzichten. BOTW hat ja mit den ganzen verschiedenen Sachen und dem Kochen wenigstens noch ein recht interessantes System.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #10128

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Mal grundsätzlich zur Switch:

    Ich habe meinen beiden Kindern zu Black Friday eine Switch gekauft. Das Ding soll hauptsächlich stationär am TV genutzt werden.
    Welches weitere Equipment ist notwendig/nützlich? Hauptsächlich wurde immer zu zweit gespielt.

  4. #10129
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Grinding und Loot sind generell nicht so mein Ding, deshalb hab ich es nicht wirklich vermisst.

    Was ich mir wünschen würde, wären ein paar echte Dungeons. Die Schreine sind ja eher "ganz nett".

  5. #10130
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Mal grundsätzlich zur Switch:

    Ich habe meinen beiden Kindern zu Black Friday eine Switch gekauft. Das Ding soll hauptsächlich stationär am TV genutzt werden.
    Welches weitere Equipment ist notwendig/nützlich? Hauptsächlich wurde immer zu zweit gespielt.
    Ich hoffe, dass du keine Lite gekauft hast. Die kannst du nicht am TV anschließen.

    Ansonsten brauchts ja nur Strom, HDMI und fertig.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #10131
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Mal grundsätzlich zur Switch:

    Ich habe meinen beiden Kindern zu Black Friday eine Switch gekauft. Das Ding soll hauptsächlich stationär am TV genutzt werden.
    Welches weitere Equipment ist notwendig/nützlich? Hauptsächlich wurde immer zu zweit gespielt.
    Ordentliche Controller. Die Joycons sind von der Größe her ok für Kinder. Wenn aber nicht gerade Fuchtelspiele gezockt werden (bei denen Motion Control genutzt wird), würde ich was robusteres nehmen.

  7. #10132

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Heute kommt die Halo Infinite Kampagne

    Die Wertungen sind ja schonmal der Hammer, bin gespannt!

    https://www.xboxdynasty.de/news/halo...edium=facebook

  8. #10133
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Gestern noch irgendwo gesehen, dass die kompletten Open World Sachen wohl ziemlich in die Hose gegangen sind. Gameplay soll aber Bombe sein.

    Ich war bei Halo länger raus, hab aber doch mal wieder Bock.
    Social Distortion

  9. #10134

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gestern noch irgendwo gesehen, dass die kompletten Open World Sachen wohl ziemlich in die Hose gegangen sind. Gameplay soll aber Bombe sein.

    Ich war bei Halo länger raus, hab aber doch mal wieder Bock.
    Bzgl. der Open World soll wohl laufend daran gearbeitet werden. Könnte echt spannend werden.

  10. #10135
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    War nie großer Halo Fan und der MP konnte mich auch dieses Mal nicht einfangen.
    Womit ich nicht sagen will, dass das schlecht ist. Nur halt nicht meins.

    Die Kampagne werde ich mir trotzdem mal anschauen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #10136

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.177
    Verknote mir aktuell noch die Hände mit Ghost of tsushima
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #10137
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    War nie großer Halo Fan und der MP konnte mich auch dieses Mal nicht einfangen.
    Womit ich nicht sagen will, dass das schlecht ist. Nur halt nicht meins.

    Die Kampagne werde ich mir trotzdem mal anschauen.
    Ich definitiv auch nur die Kampagne. Aber ich glaube, die könnte schon Bock machen.
    Social Distortion

  13. #10138
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Verknote mir aktuell noch die Hände mit Ghost of tsushima
    Ich hab das Hauptspiel und auch die Iki-Erweiterung jetzt komplett durch. Richtig gutes Spiel.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #10139
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Ich habe mich vor einiger Zeit von Kumpels doch zum Diablo 2 Remake überreden lassen. War in der Beta doch sehr vom zähen Einstieg und fehlenden Komfortstandards wie stapelbaren Items oder allgemein größerem Inventar genervt.

    Aber was soll ich sagen, es hat mich auch diesmal wieder voll gepackt Mir fällt auf die schnelle auch kein anderes Spiel der vergangenen Jahre ein, dass mich so gefesselt hat

    Andererseits aber auch traurig, weil es nochmal deutlich macht, was vom ehemals genialen Blizzard geblieben ist

  15. #10140
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, Rune, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind, grind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •