Seite 666 von 801 ErsteErste ... 616 646 656 665666667676 686 716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.976 bis 9.990 von 12002

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9976

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Och, ich fand das damals schon „aufn Punkt“.

  2. #9977
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.161
    Moin, ich verlinke meine Frage / Problem auch mal hierher.
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Moin, ich habe ein "alte Leute"-Problem und brauche Hilfe. :bratsava:

    Mein Sohn besitzt eine Xbox one und hat jetzt einen neuen Monitor ohne eingebauten Lautsprecher bekommen. Die Kompaktanlage über die er jetzt den Ton der Xbox ausgeben möchte (wenn er nicht seine Kopfhörer mit dem Controller verbunden hat) hat folgende Eingänge:
    - Kopfhörer-Klinke
    - Audio-in-Klinke
    - USB
    - außerdem kann sie noch Bluetooth

    Die Xbox hat dafür wohl den S/PDIF-Ausgang/Anschluss.

    Was braucht man um Xbox und Kompaktanlage zu verbinden? Gibt es dafür eine Art Adapter?

    Geht das überhaupt?

  3. #9978
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Ist am Monitor ein Klinkenanschluss? Dann könntest du das Signal durchschleifen.

    Für den S/PDIF bräuchtest du nen Wandler. Und die sind entweder scheiße oder teuer.

  4. #9979
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.716
    Ich kann ja die jenigen verstehen, die GTA V online feiern und es toll finden, wenn das auf der PS5 weiterhin möglich ist.

    Allerdings finde ich es schon ziemlich albern, dass man das nun auf die dritte Generation bringt, statt endlich GTA VI an den Start zu bringen. Naja, vlt dann bei der PS9.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #9980
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.161
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Ist am Monitor ein Klinkenanschluss? Dann könntest du das Signal durchschleifen.

    Für den S/PDIF bräuchtest du nen Wandler. Und die sind entweder scheiße oder teuer.
    Hmm, der Monitor hat leider auch keinen Klinkenanschluss...

    Was denn für nen Wandler? Sowas etwa?

  6. #9981
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Sowas kannste mal probieren:

    https://www.amazon.de/Snxiwth-Konver...519835&sr=8-3#

    Von Konvertern für nen Zwanni, würde ich aber keine Wunderdinge erwarten.

    /Edith: Du kannst dann von der Mini-Klinke in die Kompaktanlage. Und vom Adapter mit einem zweiten Hdmi-Kabel in dem Monitor.

    Meiner Erfahrung nach gehen solche Mini-Klinken-Anschlüsse immer als erstes in Eimer.
    Geändert von Rucksackfranzose (13.09.2021 um 10:06 Uhr)

  7. #9982
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Falls jemand eine Nintendo Switch OLED vorbestellen möchte, konnte ich gerade vorhin bei Amazon durchführen.
    Geld schiesst keine Tore

  8. #9983

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Gibt es hier User, die The Division 2 regelmäßig gespielt haben bzw. sich einigermaßen auskennen? Ich spiele praktisch nur die Story und bin jetzt grade dabei, die Stadt von den Black Tusk zu befreien. Bisher habe ich eigentlich nur die jeweils nächst höhere Stufe an Waffe, Rüstung usw. angelegt und einfach immer weitergespielt. Letztlich haette ich aber Lust, z. B. einen Kontrollpunkt mit Sturmgewehr, Schrotflinte, Schild und Drohne anzugreifen, eine Basis aber mit Scharfschützengewehr, Gewehr, Suchermine und Geschütz. Kann man sich da verschiedene Profile erstellen und wenn ja, wo? Ich spiele derartige Spiele nichts oft und bin da echt ein bisschen verloren.

    e. Die jeweiligen Ausrüstungen waren nur beispielhaft
    Geändert von Martins9 (14.09.2021 um 14:31 Uhr)

  9. #9984
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Kann ich dir leider nicht helfen, sorry




    Bin nur hier, um mich darüber zu ärgern


    Dying Light 2: Release erneut verschoben, diesmal auf 2022

    Finde es ja eigentlich gut, wenn man Spiele verschiebt und ist wohl auch hier richtig. Aber wir warten jetzt schon sooooo lange

    Dann vielleicht doch nochmal Teil 1 anwerfen..
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #9985

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    @Martins

    Über das Inventar kommst du du auch in Ausrüstung-Menü. Da kannst du verschiedene Garnituren speichern
    https://www.ubisoft.com/de-de/help/t...us=noLoginData

  11. #9986
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.161
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Sowas kannste mal probieren:

    https://www.amazon.de/Snxiwth-Konver...519835&sr=8-3#

    Von Konvertern für nen Zwanni, würde ich aber keine Wunderdinge erwarten.

    /Edith: Du kannst dann von der Mini-Klinke in die Kompaktanlage. Und vom Adapter mit einem zweiten Hdmi-Kabel in dem Monitor.

    Meiner Erfahrung nach gehen solche Mini-Klinken-Anschlüsse immer als erstes in Eimer.
    Danke für den Tipp, das schaue ich mir mal an.

  12. #9987

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.532
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier User, die The Division 2 regelmäßig gespielt haben bzw. sich einigermaßen auskennen? Ich spiele praktisch nur die Story und bin jetzt grade dabei, die Stadt von den Black Tusk zu befreien. Bisher habe ich eigentlich nur die jeweils nächst höhere Stufe an Waffe, Rüstung usw. angelegt und einfach immer weitergespielt. Letztlich haette ich aber Lust, z. B. einen Kontrollpunkt mit Sturmgewehr, Schrotflinte, Schild und Drohne anzugreifen, eine Basis aber mit Scharfschützengewehr, Gewehr, Suchermine und Geschütz. Kann man sich da verschiedene Profile erstellen und wenn ja, wo? Ich spiele derartige Spiele nichts oft und bin da echt ein bisschen verloren.

    e. Die jeweiligen Ausrüstungen waren nur beispielhaft
    Ist schon ein wenig her, aber ich glaube man konnte in der Base of Operation zwischen den Spezialisierungen wechseln.

  13. #9988

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.532
    Hat hier irgendwer vor New World zu spielen?

  14. #9989
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.828
    Hab Days Gone durchgezockt und so gut wie alles erledigt (Hauptstory, Horden, Lager, Nero-Punkte usw.) ohne dabei einmal die Schnellreise genutzt zu haben. Ich fands großartig.

    Jetzt bin ich mit God of War gestartet. Sieht auf jeden Fall auch sehr nett aus. So richtig gepackt hat es mich allerdings noch nicht. Bis jetzt fehlen mir ruhigere Phasen. Ist mir bis jetzt zu überladen. Hab aber auch erst ca. eine Stunde hinter mir.
    Social Distortion

  15. #9990
    Avatar von ShortysProfi
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    207
    Days Gone will ich mir auch noch vornehmen, sobald ich den Director's Cut von Ghost of Tsushima durch habe. Die Ladezeiten sind auf der PS5 ja wirklich ein Traum

    God of War wird auf jeden Fall noch ruhiger. Gibt Leute, denen es dann sogar schon wieder zu ruhig wurde, was ich nicht teile. Generell ein wahnsinnig gutes Spiel und definitiv noch mal eine Klasse besser als die (mMn auch wirklich guten) Vorgänger
    Chefbesitzer einer Fabrikfirma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •