Seite 662 von 801 ErsteErste ... 612 642 652 661662663672 682 712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.916 bis 9.930 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9916

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Tipps für ein Trackpad-geeignetes Spiel für Steam/Mac ???

    Hab jetzt ne 8h Zugfahrt vor mir und will dir gut nutzen Alles mit viel oder schnell klicken fällt aus, da ich den Laptop auf dem „Lap“ nutzen werde.
    Bisher habe ich mir Disco Elysium geholt.

    Gibt es noch heiße Tipps?

  2. #9917

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    Tipps für ein Trackpad-geeignetes Spiel für Steam/Mac ???

    Hab jetzt ne 8h Zugfahrt vor mir und will dir gut nutzen Alles mit viel oder schnell klicken fällt aus, da ich den Laptop auf dem „Lap“ nutzen werde.
    Bisher habe ich mir Disco Elysium geholt.

    Gibt es noch heiße Tipps?
    Rundenstrategie und Rundenbasierte Rollenspiele sind daüfr natürlich gut. Ich kann FTL empfehlen, dann aber mit exzessiver Nutzung der Pausetaste und der Auto-Pause
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  3. #9918

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Moin,
    kurze Einführung: Ich hatte nen Game Boy, eine PS2, die PS3 und zuletzt eine PS4. Richtig viel habe ich nie gezockt und kenne mich auch nicht wirklich damit aus.
    Aktuell habe ich den (wie heißt das?!?) "Xbox Cloud Gaming Pass" und überlege: Was möchte ich zocken.

    Soweit ich weiß gibt es ja Spiele, die streng linear sind. Sowohl bezüglich der Handlung, als auch der "Spielwelt". Also der Charakter kann sich nur in "Korridoren" bewegen.
    Und dann gibt es Spiele, die das genaue Gegenteil sind. Aufgaben müssen erledigt werden. Die Reihenfolge ist fast egal und der Charakter kann sich frei bewegen.

    Gibt es denn noch etwas dazwischen? Welche Spiele wären das?

    Was sind denn insgesamt angesagte Spiele (die es bestenfalls im Abo gibt)? Wenn ich an "Krieg", "Zukunft" oder "Fantasy" denke, würde ich Fantasy als letztes spielen wollen?

    Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen? Oder ggf. weitere Fragen stellen, damit dies möglich ist?

    Achso: Spiele, die es auf Google Stadia gibt, wären auch denkbar.
    Es gibt noch so halb offene Spielwelten, in denen du dich bspw. innerhalb eines Areals frei bewegen kannst und wenn die Story weit genug voran schreitet kommst du ins Nächste. Metro Exodus wäre ein gutes Beispiel dafür.
    Für Empfehlungen fehlen leider noch ein paar Informationen, was für Spiele spielst du denn gerne? Wichtiger als das Setting ist mMn ob du Shooter, Strategiespiele oder bspw Rollenspiele suchst. Willst du nur über die Cloud spielen oder hast du auch Xbox/PC?

    So eine halb offene Welt würdest du auch in Dishonored 1&2 finden, das sind Spiele, die in der Egoperspektive gespielt werden, ein paar RPG-Elemente und eine gute Story haben. Beide Teile gibts im Gamepass, weiß aber nicht wie ob die über Cloud Gaming zur Verfügung stehen
    Geändert von Snap3Punkte (01.08.2021 um 17:02 Uhr)

  4. #9919
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Einer schon mal world tennis tour 2 gespielt?
    Ist ja im August für lau...
    Lohnt sich der Download?

    Fand virtua tennis ja immer ganz ok.
    Virtua Tennis war der Hammer!

    World Tennis Tour 1 und AO Tennis 2 habe ich gespielt und fand ich eher so meh...
    Hab wegen den schlechten Bewertungen auch keine Kumpel überzeugen können, das mal auszutesten.

    Ein neues Virtua Tennis würde hingegen wohl jeder von uns blind kaufen

    PS nehme ich an? Dann kannst du "für lau" ja nicht viel verkehrt machen - aber falls du ein Virtua Tennis Feeling erwartest, muss ich dich enttäuschen, auch wenn ich nur WTT 1 gespielt habe.
    Habe es heute direkt geladen und gespielt...
    Hab paar Sätze gespielt , packt mich nicht wirklich.

    Eventuell guck ich nochmal rein aber mit Virtua Tennis ist es definitiv "leider" nicht zu vergleichen.

    Hoffentlich kommt da mal was gutes!

  5. #9920
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.276
    Darauf warten alle seit Jahren - vergeblich
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #9921
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Ich finde Mario Tennis Aces ist ein gutes Tennisspiel, aber halt kein realistisches. Und bevor es sich jetzt noch jemand holt: Das Spiel hat leider nicht soviel Content und der Multiplayer ist auch relativ eintönig, die Spielerzahl war schon vor Monaten als ich das letzte mal gezockt hab nicht besonders hoch.

    Hab mich jedenfalls gefreut als ich das PS+ Spiel gesehen hab und werds heute auch anspielen. Gute realistische Tennisspiele wie früher gibt es aktuell ja einfach nicht.:/
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #9922
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Muss auch kein Mensch verstehen das die TopSpin Serie nach dem 4 Teil in 2011 eingestellt wurde und das obwohl es richtig richtig gut gewesen ist.

    10 Jahre und mittlerweile 2 Generationen von Konsolen später ist nicht mal etwas auf Tuchfühlung, sehr ärgerlich.

    Dabei macht Tennis im vs Modus super Spaß , besonders wenn man seinen älteren Bruder regelmäßig putzen kann.

  8. #9923
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich finde Mario Tennis Aces ist ein gutes Tennisspiel, aber halt kein realistisches. Und bevor es sich jetzt noch jemand holt: Das Spiel hat leider nicht soviel Content und der Multiplayer ist auch relativ eintönig, die Spielerzahl war schon vor Monaten als ich das letzte mal gezockt hab nicht besonders hoch.

    Hab mich jedenfalls gefreut als ich das PS+ Spiel gesehen hab und werds heute auch anspielen. Gute realistische Tennisspiele wie früher gibt es aktuell ja einfach nicht.:/
    Dass Mario Tennis Aces im lokalen Multiplayer nur über Splitscreen läuft hat mich extrem abgetörnt.

  9. #9924
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Ich weiß,
    Retro-Games werden hier nur selten besprochen, aber da ich es gerade über'n Emu zocke und hellauf begeistert bin:
    Fire Emblem 4: Genealogy of the Holy War ist ja mal eines der besten Fire Emblems
    Sehr einzigartig durch die riesigen, mehrstündigen Maps, ordentlicher Schwierigkeitsgrad, tolle Charaktere, die beste Story aller FEs (ja, auch besser als Path of Radiance & Radiant Dawn), die ich bisher gespielt habe und die stellenweise an Game of Thrones erinnert, sowie ein grandioser Soundtrack.

    Hoffentlich bestätigen sich die Gerüchte, dass hier ein Remake für die Switch in Arbeit ist.
    Geändert von Sandor Clegane (05.08.2021 um 13:44 Uhr)
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  10. #9925
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Mal ein kurzes Feedback zu meinen ersten PS5 Wochen.

    Da ich keine PS4 hatte und seit Jahren nur Xbox gezockt hatte, konnte und kann ich mich auf die vielen Exklusiv-Titel der PS4 freuen.

    Uncharted hatte schon Bock gemacht. Vor ca. 2 Wochen habe ich Days Gone gestartet. Ich hatte Vorfreude, weil ich das Setting extrem cool finde, aber Skepsis, weil die Bewertungen doch recht durchschnittlich waren und das Spiel ja auch nicht mehr ganz neu ist. Ich muss aber sagen, dass es richtig Bock macht bis jetzt. Klar, es ist nicht perfekt. Story und Dialoge meist belanglos, teilweise ein paar Grafikfehler und Bugs im Spiel. Aber Setting und Gameplay sind doch ziemlich genau mein Ding.
    Social Distortion

  11. #9926

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Mal ein kurzes Feedback zu meinen ersten PS5 Wochen.

    Da ich keine PS4 hatte und seit Jahren nur Xbox gezockt hatte, konnte und kann ich mich auf die vielen Exklusiv-Titel der PS4 freuen.

    Uncharted hatte schon Bock gemacht. Vor ca. 2 Wochen habe ich Days Gone gestartet. Ich hatte Vorfreude, weil ich das Setting extrem cool finde, aber Skepsis, weil die Bewertungen doch recht durchschnittlich waren und das Spiel ja auch nicht mehr ganz neu ist. Ich muss aber sagen, dass es richtig Bock macht bis jetzt. Klar, es ist nicht perfekt. Story und Dialoge meist belanglos, teilweise ein paar Grafikfehler und Bugs im Spiel. Aber Setting und Gameplay sind doch ziemlich genau mein Ding.
    Das Spiel ich auch gerade. Hatte erst God of War angespielt, das war aber irgendwie zu easy. War mir zu sehr auf Schienen. Man konnte nicht mal absichtlich beim klettern scheitern... dafür spiele ich nicht. Dann gucke ich mir die Story lieber irgendwo an.

    Days Gone macht mir da schon wieder mehr Spaß.

  12. #9927
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    wie weit/lange hast du denn god of war genau gespielt? klingt für mich nach einem verfrühten abbruch, kann dir nur nahelegen, es noch etwas weiter zu spielen, zu leicht ist es nämlich imho nicht.

  13. #9928
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Nope, gerade die Valküren werden knackig später.

  14. #9929

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Nicht wirklich lange. Habe mich mit dem anderen Typen rumgeschlagen, den Jungen eingesackt und zum Berg los. Auf dem Weg noch einige Mobs gekloppt und dann ausgemacht. Werde es nach Days Gone nochmal anspielen, wenn es wirklich nochmal knackiger werden soll. Danke für die Info

  15. #9930
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Gestern Valhalla platiniert. Morgen dann direkt mit Zorn der Druiden weitermachen und anschließend gehts noch nach Paris.

    Danach dann Ghost of Tsushima.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •