Seite 658 von 801 ErsteErste ... 608 638 648 657658659668 678 708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.856 bis 9.870 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9856

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Mir fehlt der Vergleich zu den anderen Titeln, aber steif finde ich es überhaupt nicht. Es hat ja ein rundenbasiertes Kampfsystem wie bspw Dragon Quest. Dadurch fallen gewisse Ungenauigkeiten o.ä. in der Steuerung natürlich nicht auf

  2. #9857
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Habe gestern The Evil Within 2 durchgezockt. Hatte schon ein paar mal drüber nachgedacht es mir im Sale zu holen. Seit ein paar Tagen ist es im Game Pass.

    Man sieht dem Spiel schon an, dass es aus 2017 ist. Für "umsonst" im Game Pass aber ne coole Sache.
    Ich hatte damals an Teil 1 und 2 auch viel Spaß.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #9858
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Das geremasterte Need for Speed Hot Pursuit ist jetzt im Game Pass.
    Social Distortion

  4. #9859
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Mittlerweile hab ich richtig Bock auf Metroid Dread.

    Als Zwischenhappen hab ich Carrion gezockt. Kann man mal machen. Die Monsternummer hat zwar ein paar Macken, hat aber gerade die richtige Spielzeit, dass es nicht nervt. Look, Atmosphäre und Soundkulisse sind richtig klasse.

  5. #9860

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    So, GoT (das mit dem Ghost im Titel) Director's Cut für Ende August angekündigt. Wehe, ich hab bis dahin immer noch keine PS5 —>.

  6. #9861
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Hier in Finnland wurden von einem Elektronikgrosshändler PS5 "verlost" (natürlich musste man die dann bezahlen). Ich hab mitgemacht und 1 Stunde vor Teilnahmeschluss meine Freundin (die mit Gaming nichts am Hut hat) angehauen auch mitzumachen.
    Jetzt dürft ihr raten, wer natürlich eine "gewonnen" hat
    "Before Elvis there was nothing"...

  7. #9862
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von jansens Beitrag anzeigen
    So, GoT (das mit dem Ghost im Titel) Director's Cut für Ende August angekündigt. Wehe, ich hab bis dahin immer noch keine PS5 —>.
    Da werde ich wohl auch zuschlagen. Ich hoffe, bis dahin bin ich mit Valhalla durch
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  8. #9863

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Meine PS5 staubt ziemlich vor sich hin. So viele tolle Titel gibt es da aktuell auch nicht. Ihr verpasst eigentlich nichts

  9. #9864
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ist bei meiner Series X ähnlich. Und die hat noch nicht mal sonderlich viele gute Exklusivtitel

    Aber geht ja so langsam los.

    Habe den Flugsimulator zwar schon auf dem PC aber ab Ende Juli dann auch im Wohnzimmer auf der Glotze. Der wird die Kiste wieder ne zeitlang zum glühen bringen. Und im Herbst dann Far Cry 6 (wobei ich das evtl doch für PC kaufe), Forza Horizon 5 und im Dezember Dying Light 2. Das wird reichen um durch den Winter zu kommen

    PSVR 2 kommt ja voraussichtlich erst Ende 2022. Vorher brauche ich die nicht bzw bis dahin könnte das auch schon wieder uninteressant für mich sein, weil es am PC oder autark andere und bessere Lösungen gibt.

    Ich hoffe ja, dass GoT doch noch irgendwann für den PC erscheint


    Hier noch was Frisches von Dying Light 2
    Geändert von WunnaVonnaWesa (02.07.2021 um 07:49 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #9865
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Meine PS5 staubt ziemlich vor sich hin. So viele tolle Titel gibt es da aktuell auch nicht. Ihr verpasst eigentlich nichts
    Ich hab Miles Morales gestern durchgespielt und schon mal Ratchet angetestet. Hat mich schon sehr überzeugt die kurze Spielpassage.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #9866
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Meine PS5 staubt ziemlich vor sich hin. So viele tolle Titel gibt es da aktuell auch nicht. Ihr verpasst eigentlich nichts
    An sich gibt es derzeit tatsächlich nicht wirklich viele tolle Games. Gut, dass ich immer noch mit Valhalla beschäftigt bin.

    Allerdings würdest du doch auch bei zig geilen Games eh nur Fifa spielen, auch wenn du dich jeden Tag hier darüber auskotzt, wie scheiße es doch eigentlich ist.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #9867

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Meine PS5 staubt ziemlich vor sich hin. So viele tolle Titel gibt es da aktuell auch nicht. Ihr verpasst eigentlich nichts
    An sich gibt es derzeit tatsächlich nicht wirklich viele tolle Games. Gut, dass ich immer noch mit Valhalla beschäftigt bin.

    Allerdings würdest du doch auch bei zig geilen Games eh nur Fifa spielen, auch wenn du dich jeden Tag hier darüber auskotzt, wie scheiße es doch eigentlich ist.
    Das Spiel ist auch, unabhängig von der Plattform scheiße. Aber nein, habe auf der PS5 auch Last of Us 2 etc gespielt. Sind aber alles Titel, die nicht auf der PS5 besser aussehen.
    Geändert von Nico1808 (02.07.2021 um 11:03 Uhr)

  13. #9868

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Leer
    Beiträge
    330
    Kann mir jemand 2-3 gute Spiele empfehlen für die Nintendo Switch?Hab demnächst endlich mal wieder für 3-4 Wochen Zeit zu zocken.

    Spiele gerne sowss wie Zelda Links,Awakening oder Breath of the Wild oder auch wo man etwas aufbauen/errichten muss wie früher die Siedler,Anno 1602,Theme Hospital etc.

  14. #9869

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Zelda skyward sword ist Anfang des Jahres als Remake erschienen, da könnte man mal reingucken. An Aufbauspielen weiß ich gerade nur Cities: Skylines sicher, gibt aber bestimmt auch Two Point Hospital(geistiger Nachfolger von Theme Hospital)

  15. #9870
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von Joke1983 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand 2-3 gute Spiele empfehlen für die Nintendo Switch?Hab demnächst endlich mal wieder für 3-4 Wochen Zeit zu zocken.

    Spiele gerne sowss wie Zelda Links,Awakening oder Breath of the Wild oder auch wo man etwas aufbauen/errichten muss wie früher die Siedler,Anno 1602,Theme Hospital etc.
    Na, wenn du schon Theme Hospital ansprichst ist ganz klar dessen spiritueller Nachfolger Two Point Hospital zu empfehlen.
    In die Richtung von Breath of the Wild geht Immortals Fenyx Rising, das fand ich eigentlich auch ziemlich gut, auch wenn es an einigen Stellen sicher nicht an den Zelda-Titel rankommt. Habe das aber auf der PS5 gespielt, weiß nicht, wie gut das auf der Switch läuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •