Seite 656 von 801 ErsteErste ... 606 636 646 655656657666 676 706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.826 bis 9.840 von 12013

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9826
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Was soll einem an Starfield in Erinnerung geblieben sein - es wurde ja quasi nur ein VÖ-Datum gezeigt.

  2. #9827
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Ist doch was.

    Dann streich das und nimm die anderen Sachen.

    Aber wenn ihr wieder mal nur meckern wollt, dann bitte
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #9828
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Naja, wenn schon Werbung für den Gamepass, dann doch bitte mit Spielen, wo man das „Spielen“ wenigstens erahnen kann

  4. #9829
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Gab es doch. Mindestens 100 Left 4 Dead Klone.
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #9830
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Das bezog ich eigentlich allgemein auf die E3. Was Garfield für ein Spiel sein wird keine Ahnung, und die andere große Ankündigung Red Fall wirkte nach dem Trailer am ehesten wie der Fortnite PVE Modus.

    Und nächstes Jahr ist Skyrim dann 11 Jahre alt ohne ein neues Elder Scrolls.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #9831
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Wurde Enlisted hier schon mal thematisiert?

    Ich bin da gerade voll drin. Hat was von Batefield, aber noch etwas taktischer mMn.
    Geändert von Johnboy (13.06.2021 um 22:42 Uhr)

  7. #9832
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    @Rentner

    Achso, okay. Ja die anderen Präsentationen fand ich auch nicht spannend.

    Ein Garfield Spiel wäre cool

    Ich hab halt so auf Forza Horizon 5 gehofft inklusive Release 2021. Unter anderem deswegen hat mir das Showcase natürlich gefallen.
    Halo lässt mich weiterhin kalt und Battlefield auch.

    Red Fall mag ich noch nicht bewerten. Bin immer froh über Koop Games. Leider taugen die meisten nicht viel bzw überzeugt nicht alle.

    Dass der Flugsimulator im Sommer für die Konsole kommt wusste man zwar auch schon, aber auch darüber freue ich mich. Schön auf der großen Glotze fliegen

    Elder Scrolls, Indy, Fable.... Ja, schade drum aber das Jahr ist ja noch lang und die Spiele kommen eh erst 2022.

    Wenigstens kommt jetzt 2021 in Schwung (für mich jedenfalls)


    Enlisted hatte ich kurz auf der Konsole gespielt aber das war nichts für mich.

    Müsste ich ggf mal am PC testen, doch ich denke daraus wird nichts. Da muss man sich ja schon erstmal ordentlich reinfuchsen und am besten ein paar zuverlässige Mitspieler haben
    Geändert von WunnaVonnaWesa (13.06.2021 um 22:47 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #9833
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Mich hat noch gar nichts in dieser E3 vom Hocker gehauen. Liegt aber auch daran, dass Corona und die neue Konsolengeneration zusammen fielen.

  9. #9834
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Nette Show bzw Trailerrotation von Microsoft/Bethesda

    Hab nichts vermisst und freue mich wahnsinnig auf Forza Horizon 5

    Edit: Nur Indy habe ich vermisst, aber damit musste man ja rechnen
    Freue mich auch auf Forza Horizon 5!!!!
    Geld schiesst keine Tore

  10. #9835
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Diablo 2 Resurrected Release Date

    Life is Strange: True Colors

    Sonst nicht viel mitbekommen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #9836
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Nette Show bzw Trailerrotation von Microsoft/Bethesda

    Hab nichts vermisst und freue mich wahnsinnig auf Forza Horizon 5

    Edit: Nur Indy habe ich vermisst, aber damit musste man ja rechnen
    Freue mich auch auf Forza Horizon 5!!!!
    Auf jeden Fall! Es sieht einfach großartig aus mMn.

    Und 3 und 4 haben richtig Spaß gemacht (bei 1 und 2 hatte ich noch keine Box)
    Schön ab November durch Mexico bretzeln
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #9837
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Ubi hat für mich immerhin mit R6 Extraction ein weiteres interessantes Koop-Spiel und mit Avatar ein interessantes Singleplayer-Spiel vorgestellt. Ich weiß nur nicht, ob für Avatar First-Person die richtige Wahl ist. Ich glaube Third-Person hätte ich da besser gefunden.

    Auf Extraction habe ich aber richtig Bock. Schön mit den Ops aus R6 Siege im Koop paar Aliens fertig machen.
    Geändert von BoNeee (14.06.2021 um 09:10 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #9838

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Wenn ich die letzten 3 AC Teile isoliert betrachte, wäre mein erster Platz wohl Origins (und auch im Kontext der gesamten Serie relativ weit oben). Das fühlte sich irgendwie frisch an. Ich mochte die Atmo, die Story und das Setting.
    Valhalla und Odyssey (das ich bei weitem nicht so schlecht fand, wie viele andere) stehen relativ gleich auf dem zweiten Platz. Das Rad wird halt nicht bei erfunden (das erwarte ich aber auch nicht), sie nehmen einen aber doch mit auf eine schöne Reise. Es gibt viel zu erkunden, viel zu looted, viel zu tun. Die Stories sind relativ solide.
    Mein einziger dicker Minuspunkt bei Valhalla war die Asgard/Jötunheim - Sequenz und die Tatsache, dass das Game relativ verbuggt war, was mich 2 Trophäen gekostet hat (die auch durch Patches, etc. bisher nicht nachholbar sind).
    Das beste „AC“ ist, in meinen Augen, allerdings Ghost of Tsushima. Ja, es ist kein Teil der Serie aber es spielte sich exakt so und transportiere auch das gleiche Feeling.
    Auf Grund des Skill- und Kampfsystems steht bei mir Odyssey an erster Stelle. Ich mag es, komplette Festungen auseinander zu nehmen, ohne überhaupt ein mal gesehen / bemerkt zu werden. Das ist mir bei Valhalla bislang (Stärke ca. 60) genau 1 mal gelungen im Burgh Castle, weil es einfach keine so starke Spezialisierung auf die Assasinenfertigkeiten gibt wie in Odyssey.
    Auch fand ich da die Spezialfähigkeiten sehr gut ins Spielsystem eingebunden.
    Ich fand die Map von Odysse auch am interessantesten bisher. Es war immer was los, jede 100 m auf der Map war etwas geboten.
    Bei Valhala reitet man gefühlt Minutenlang vom blauen Punkt A zum gelben Punkt B.

    Gibt es ein vom Spielstil her mit Odyssey vergleichbares AC ?
    ODer mit welchem Teil ist Tsuhsima am ehesten vergleichbar?
    Gibt es weitere AC mit vergleichbarer
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #9839
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen

    [...]


    Enlisted hatte ich kurz auf der Konsole gespielt aber das war nichts für mich.

    Müsste ich ggf mal am PC testen, doch ich denke daraus wird nichts. Da muss man sich ja schon erstmal ordentlich reinfuchsen und am besten ein paar zuverlässige Mitspieler haben
    Reinfuchsen auf jeden Fall. Hab jetzt mittlerweile 29 Stunden Spielzeit. Aber, falls du es in Bezug auf die eigenen Squads meinst, da sind die übrigen Soldaten des Squads ja KI-gesteuert. Die kann (leider) gar kein anderer Steuern außer du. Wobei es mit Mitspielern natürlich mehr Spaß macht und man sich mit verschiedenen Squads gegenseitig unterstützen. Bekannter mit dem ich oft spiele ist dann oft (bei Eroberung) bei ner ganz anderen Stellung als ich und sagt mir dann, wo ich ungefähr Artillerie hinschicken soll.

    Und man kann innerhalb eines Matches einfach mal alles ausprobieren. Ist mein Sniper-Squad tot, kommt mein Funkter Team dran und konzentriert sich darauf, feindliche Stellung mit Artillerie zu bekämpfen, damit andere und man selbst die Stelung einnehmen kann. Zusätzlich können dann zB reine Infanterie-Squads mit einzelnen "Spezialisten" wie Scharfschützen, Funkern, Pionieren, Flammwerferschützen etc. bereichert werden.

    Ist dann nicht wie bei Battlefield, wo in einem Match alle Scharfschützen sein wollen und es dann an anderen Einheiten fehlt.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  15. #9840
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Ja, das meinte ich. Ist halt besser wenn man mit Leuten kommunizieren kann und alle an einem Strang ziehen.

    Klingt, so wie du das beschreibst, aber schon recht spannend. Hat ja auch gute Kritiken bekommen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Wir hängen allerdings, was Shooter angeht, alle noch in Warzone fest. Eigentlich hat keiner mehr so richtig Bock drauf aber irgendwie sind auch alle zu faul sich für ne Alternative zu begeistern

    Naja, jetzt wird das mit Zocken ohnehin spürbar weniger. Deswegen passt da so ein Spiel aktuell bei uns nicht rein und man trifft sich dann so mal abends auf ne Runde Rocket League oder Warzone, weil es halt einfach und schnell geht bzw. uns gut bekannt ist.

    Gleiches gilt für R6. Prinzipiell auch mal richtig Bock drauf (jedoch nicht gegen Aliens) aber irgendwie nie wirklich dazu gekommen.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (14.06.2021 um 09:42 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •