Seite 639 von 800 ErsteErste ... 589 619 629 638639640649 659 689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.571 bis 9.585 von 11988

Thema: Zockerthread (PC,PS,Xbox...)

  1. #9571

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.116
    Ich habe mal den aktuellen Sale auf der Switch genutzt und mir Dragon Ball FighterZ für 9 Euro gegönnt.

    Puh, das ist echt schwer macht aber unglaublich Laune
    Die Story ist interessant und mal eine komplett neue Geschichte. Arcade und Online fordernd.

    Perfekt um nach einem langen Tag auf der Baustelle vom EFH abzuschalten.

    Kann es nur empfehlen! Für den Preis sowieso.

  2. #9572
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Also irgendwie will der Funke bei Outriders noch nicht so wirklich überspringen. Es ist kein schlechtes Spiel, aber auch in keiner Kategorie wirklich gut. Wenn ich es mit Division 2 vergleiche, was ich direkt davor lange gespielt habe ist die Technik (Sound, Animationen, Grafik) alles eine Stufe niedriger bei Outriders.
    Die Steuerung ist recht hektisch, aber da gewöhnt man sich dran, finde es nur ein bisschen hakelig mit den etwas abgehackten Animationen.
    Trotzdem ist das Gameplay als positivstes hervorzuheben mMn: diese Offensive Coversystem macht Spaß. Man bewegt sich zwar von Deckung zu Deckung, bleibt aber viel in Bewegung und muss aggressiv sein, da man sich nur heilen kann, wenn man Gegnern Schaden zufügt/ sie tötet
    Witzig, dass du Division 2 ansprichst. Habe ich dieses Wochenende "weiter"gespielt, nachdem ich zum Release nur die ersten paar Missionen gemacht habe. Jetzt will ich irgendwie zum Endgame rushen, mal sehen, wie lange das dauert.

  3. #9573

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Division 2 auf der Xbox? Könnte mich da durchaus zu ein paar Koop Runden hinreißen lassen

  4. #9574
    Stiff Little Finger
    Gast
    Leider nicht (PC)

  5. #9575

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Meine Freundin ist sonst so gar nicht für die Konsole zu haben, aber mit "It takes two" hatten wir beide schon ordentlich etwas zu lachen. Tolles, kurzweiliges Koop-Game.

  6. #9576
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten. :thx:

    @Linsanity: So ganz genau kann ich das jetzt gar nicht sagen. Meine Kollegin hat jetzt auch die nächste Woche Urlaub. Ich würde mich vielleicht die Woche drauf nochmal per PN bei dir melden.
    Habt ihr das schon klären können? Sonst könnte ich ggf. auch aushelfen.

  7. #9577
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    978
    Civilization V
    Hi, spiele gerade mein 2te Partei Civ 5, habe bisher nur die Grundversion.
    Braucht man diese Erweiterungen,m und wnen ja welche? Gods&kings oder Beyond the sword?
    Bin nicht so ein hardcore spieler und brauche nicht unbedingt neue Szenarios oder mehr Komplexität- Oder gibt es auch wesentlich Verbesserungen weshalb man diese Erweiterungen trotzdem unbedingt holen sollte?
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  8. #9578
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten. :thx:

    @Linsanity: So ganz genau kann ich das jetzt gar nicht sagen. Meine Kollegin hat jetzt auch die nächste Woche Urlaub. Ich würde mich vielleicht die Woche drauf nochmal per PN bei dir melden.
    Habt ihr das schon klären können? Sonst könnte ich ggf. auch aushelfen.
    Vielen Dank erstmal. Bin aktuell noch all ein auf der Maloche. Werde mich ggf. nächste Woche melden.

  9. #9579
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Peter Panther Beitrag anzeigen
    Civilization V
    Hi, spiele gerade mein 2te Partei Civ 5, habe bisher nur die Grundversion.
    Braucht man diese Erweiterungen,m und wnen ja welche? Gods&kings oder Beyond the sword?
    Bin nicht so ein hardcore spieler und brauche nicht unbedingt neue Szenarios oder mehr Komplexität- Oder gibt es auch wesentlich Verbesserungen weshalb man diese Erweiterungen trotzdem unbedingt holen sollte?
    Die beiden großen Erweiterungen sind Gods & Kings und Brave New World. Ich würde beide empfehlen, weil sie dem Spiel viel Inhalt bringen (Religion, Spionage Weltkongress, etc.). Durch die neuen Konzepte hat man gerade im späteren Spiel mehr zu tun, als nur noch die Einheiten durchzuklicken.

    Ist wie bei Civ 6. Erst durch die beiden Expansions ist das Spiel komplett.

  10. #9580

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Durch mit Outriders: Irgendwann hat es dann doch Klick gemacht und das Game hat mich gepackt. Die coole Story mit dem knackigen Schwierigkeitsgrad und schnellen Gameplay war dann doch zu verführerisch
    Das Endgame wirkt noch ein bisschen schwach, scheinbar gibt es dann nur diese Expeditionen, das sind kurze Aufträge, die auf Zeit gespielt werden für bessere Belohnungen. Solo nur schwer in Bestzeit zu schaffen und die Teamsuche ist leider immernoch sehr fehlerhaft. 3 Mal beim Beitritt zu einer anderen Gruppe die Verbindung verloren und einmal mitten in der Mission und die Wiederherstellung der Verbindung hat auch nicht geklappt

  11. #9581
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    @linsanity: Hast eine PN.

  12. #9582
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Outriders fand ich zu Beginn total chaotisch. Bin aber dran geblieben. Es hat dann schon Bock gemacht. Habe allerdings auf relativ niedriger Weltstärke gezockt und bis jetzt viele der Nebenmissionen ausgelassen. Wer den Game Pass hat, sollte das auf jeden Fall mal anzocken.
    Social Distortion

  13. #9583

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    470
    Ich kann Outriders auch empfehlen. Ich brauchte ebenfalls etwas Zeit um reinzufinden. Aber dann....

    Es erinnert mich auch an Division 2 oder Anthem, aber vielmehr noch an Mass Effect. Und das ist super!

    Der Devastator (Verwüster) erinnert sehr stark an den Vanguard (Frontkämpfer) und macht herrlich viel Laune.

  14. #9584

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Hab’s mit dem Technomancer durchgespielt und hätte ehrlich gesagt Bock auf mehr Outriders. Mehr Storylines, Add Ons oder DLCs, das Endgame reizt mich derzeit leider überhaupt nicht. Vielleicht kommt ja nochmal was nach, auch wenn es kein Service Game sein soll

  15. #9585

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Hab’s mit dem Technomancer durchgespielt und hätte ehrlich gesagt Bock auf mehr Outriders. Mehr Storylines, Add Ons oder DLCs, das Endgame reizt mich derzeit leider überhaupt nicht. Vielleicht kommt ja nochmal was nach, auch wenn es kein Service Game sein soll
    Ganz ehrlich? Spiel‘ mal mit einer anderen Klasse erneut durch. Wenn man nicht auf den oberen Pfad (Waffenbuild) setzt, welche derzeit leider overpowered sind, dann spielen sich die Klassen herrlich unterschiedlich und abwechslungsreich. Die Fähigkeiten sind wirklich gut gelungen. Allen voran „Gravity Leap“ beim Verwüster und „Thermal Bomb“ beim Pyromanten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •